HomepageForenSex-ForumSpontaner Sex

Spontaner Sex

Mama96990910am 01.02.2011 um 16:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,ich wollte mal fragen wie oft ihr so spontan Sex habt wenn ihr Kinder habt? Hatte eben eine kleine Diskussion mit unserer Nachbarin und guten Bekannten: mein Mann und ich hatten eben mal ganz spontan Sex,die 2 Großen Kids sind draussen und die 2 Kleinen (18 Monate und 8 Wochen)schlafen. Unsere Nachbarin hat uns gehört dabei und kam dann rüber und fragte warum wir nachmittags Sex machen. Ich sagte,ist doch nix dabei,Kinder sind draussen und die Kleinen schlafen. Sie schüttelte nur mit dem Kopf. Muss dazu sagen,sie ist sehr jung (21),hat aber sehr selten Sex,vielleicht liegt es daran? Sie hört uns jeden Tag und das auch öfter am Tag und hatte sich auch ne Weile deswegen zurück gezogen…

Nutzer­antworten



  • von mindfreak am 05.02.2011 um 22:30 Uhr

    Ich frag mich ja eher, warum deine Nachbarn und ihr über das Sexleben der jeweils anderen so gut bescheid wissen?!

  • von Sunny311 am 01.02.2011 um 19:21 Uhr

    Mmh, also ich hab auch mal spontan Sex, wenn mein Kind (4) schläft. Aber seit er das letzte Mal wach wurde und mich fix und fertig gefragt hat:”Mama, hast du geschreit?” und “Hat der dir wehgetan?” gebe ich mir sehr viel Mühe, leiser zu sein. 😎 Aber wenn eure Kinder einen gesunden Schlaf haben. 😛

  • von Mama96990910 am 01.02.2011 um 19:12 Uhr

    Ach ja und unsere Wände sind sehr hellhörig,wenn jemand in ner anderen Wohnung quatscht dann vertseht man fast jedes Wort…

  • von Mama96990910 am 01.02.2011 um 19:11 Uhr

    Frag mich nur wieso einem die Kinder leid tun sollen wenn die Eltern Sex haben,denn wie schon geschrieben,die waren draussen bzw. bei Freunden und die 2 Kleinen haben geschlafen,unser 18 Monate alter Sohn hat ein eigenes Zimmer und unser Baby schläft zwar im Schlafzimmer im Stubenwagen und bekommt nie was davon mit,die pennt wie ein Stein und ausserdem kann man ja auch in anderen Räumen Sex haben.

  • von Feelia am 01.02.2011 um 19:10 Uhr

    @cherryona:röööchtöög!die is eh nur neidisch.

  • von Feelia am 01.02.2011 um 19:10 Uhr

    @knuddelchen:”Ich frage mich eher wie man mehrfach am Tag Sex haben kann trotz Kinder?”man muss ja net stundenlang rummachen,es reicht auchn quickie^^zudem schlafen die kinder ja auch mal,nech…

    außerdem möcht ich anmerken (auch wenn ich keine kinder habe):
    1.geht das eure nachbarin nen feuchten furz an,wie oft ihr sex habt.
    2.find ich schadet kinder weit mehr,wenn sie mitbekommen,dass die eltern heftig streiten,als mitzubekommen,dass die eltern sex haben und sich lieben.
    3.kann nicht jeder beim sex leise sein..ich zb nicht:-D

  • von kIee am 01.02.2011 um 19:05 Uhr

    also ich möchte meinen nachbarn auch nicht mehrmals am tag beim sex zuhören müssen… ich hoffen nur, eure kinder müssen das nicht hören..
    und eure nachbarin kommt zu euch und fragt euch warum ihr am nm sex habt?? seltsam…

  • von lovelyheart am 01.02.2011 um 18:45 Uhr

    ich finde da ist nichts schlimmes bei…und wieso muss sie sich einmischen???

  • von Ardalia am 01.02.2011 um 17:36 Uhr

    ja, also ich hab auch ab und zu mal spontanen sex mit meinem mann. ich glaube das ist nicht das problem. aber wie laut seid ihr denn bitteschön, wenn sie euch regelmässig dabei hört??? kann es nicht sein, dass sie einfach gerne hätte, dass ihr etwas rücksichtsvoller seid und sie euch nicht ständig dabei zuhören muss?
    also ich hätte auch keine lust, meine nachbarn täglich beim sex zu hören!!

  • von missmad90 am 01.02.2011 um 17:35 Uhr

    hä? deine nachbarin kommt einfach rüber und fragt warum ihr grad sex habt? OMG 🙂

    ist echt nix dabei. wenn ihr sex haben wollt, dann habt sex. ist besser als die ganzen ehepaare und eltern, die nur wegen den kindern gar keinen mehr haben^^

  • von Knuddelchen93 am 01.02.2011 um 17:33 Uhr

    Ich frage mich eher wie man mehrfach am Tag Sex haben kann trotz Kinder? Arbeitet ihr nichts bzw. arbeitet dein Mann nicht?
    Noch dazu naja wenn es selbst die Nachbarn hören frage ich mich wie da nen Kind bei schlafen kann bzw. ob es dann auch nicht die größeren Kinder draußen hören oO

  • von fruchtbluemchen am 01.02.2011 um 17:31 Uhr

    also ich find dass ist üüüüberhaupt kein problem!! vll ist sie neidisch 😉

Ähnliche Diskussionen

Meinung zu Internet Erotik Bekanntschaft erwünscht Antwort

viechlinge am 28.12.2017 um 01:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Es beschäftigt mich eine Sache sehr und ich wüsste gerne Eure Meinung. Ich bin Mitte 40, seit 8 Jahren verheiratet (seit über 15 Jahren zusammen), 1 Kind im Grundschulalter, Großstadt in NRW. Mein...

Zärtlichkeiten mit einem guten Freund... Antwort

Anwien am 12.02.2012 um 16:14 Uhr
Hallo, ihr Süßen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen - dementsprechend noch gaaanz neu hier.:) Freue mich sehr hierher gefunden zu haben. Ich habe etwas auf dem Herzen & hoffe hier Hilfe zu...