Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Spritzender Orgasmus... bei einer Frau?!

Also Mädels, ich bin in Sachen Sex und Anatomie eigentlich nicht sooo die Niete aber das verwirrt mich doch etwas.
Mir war immer bekannt dass bei manchen Frauen beim Orgasmus auch etwas Flüssigkeit rausfliesst aber jetzt bin ich dem mal auf einer Seite mit Filmchen nachgegangen und da gibts tausende Versionen. Ehrlich gesagt ist mir grad etwas flau im Magen und ich weiß dass mich solche Videos nie antörnen werden. Da schießt es richtig raus, mal durchsichtig, mal schneeweiß... ist das so üblich??
Wie kommt es dazu? Ich meine... ich dachte nur Männer "spritzen" richtig ab...
von nessalein05 am 14.11.2009 um 15:05 Uhr
naja.. nennt sich bei frauen vaginaler orgasmus. ;) kriegt nicht jede frau, aber wenn, kanns halt passieren, dass es ähnlich "spritzig" ist wie bei männern, nur eben viel mehr..
das ärgerliche ist nur, dass man dann immer das komplette bett neu beziehen muss *grins*
von flusenfirma am 14.11.2009 um 15:22 Uhr
da musst du mal den begriff squirting ergoogeln...der hilft dir weiter.
das squirten in den porno´s ist allerding meist gefakt.
von freddyxxleo am 14.11.2009 um 21:58 Uhr
aber möglich ist es ;) Flüßigkeit kommt eig. immer raus ;) sons würdest du ja nicht feucht werden.. nur halt Squirten können nicht alle ( und wollen sicher auch nicht alle ;) )

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich