HomepageForenSex-ForumSpüre meinen Freund nicht mehr beim Sex

Spüre meinen Freund nicht mehr beim Sex

Loomiam 21.09.2012 um 21:12 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,
wenn ich mit meinem Freund Sex habe merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, es erfüllt mich nicht.
Ich habe wahnsinnig Lust auf Sex und freue mich drauf und dann wenn wir dabei sind spüre ich ihn fast gar nicht… Wir haben seit 1 1/2 Jahren regelmäßig Sex und auch schon viel ausprobiert, aber es hat mir immer Spaß gemacht und der Sex war intensiv. Doch jetzt seid ein paar Monaten wird es immer schlimmer, dass es mich überhaupt nicht mehr befriedigt.

Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen vor einiger Zeit und er konnte sich auch nicht erklären woran es liegt. Es läuft sonst auch super in unserer Beziehung und ich liebe ihn sehr. Mache mir natürlich viele Gedanken darüber und habe überlegt, dass es evtl. auch an der Pille liegen könnte. Nach dem Sex geht es mir immer total scheiße und ich bin total emotional und traurig.. Mein Freund leidet natürlich auch darunter und gibt sich auch total Mühe.

Was meint ihr? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt, habt ihr irgendwelche Tipps oder Vermutungen was es sein könnte?

Nutzer­antworten



  • von jullileinchen am 22.09.2012 um 21:26 Uhr

    ich würd auch erstmal auf “zu feucht” tippen… grade weil du sagst du hast sehr viel lust auf sex… da hilft meist einfach mal kurz abwischen zwischendurch 😀

    wenns das nicht ist, würd ich auch mal beckenbodenübungen versuchen… die stärken die muskulatur, dann kann man sich “enger machen” und spürt mehr… eventuell auch übungen machen unterstützt mit liebeskugeln… das zeigt schnell wirkung (zumindest bei mir)

  • von OrchidFreak am 22.09.2012 um 01:39 Uhr

    vlt bist du zu nass…wenn das nicht der fall ist, dann versucht andere stellungen…da ein bein rauf, das andere runter, bücken, an etwas anlehnen, keine ahnung…ergibt sich von selbst…wenn du dich viel bewegst wirst du “enger”, also mach mehr sport… dann wirst du ihn mehr spüren…

  • von Angelsbaby89 am 21.09.2012 um 21:39 Uhr

    Hmm also wenn du schon Lust hast, dann denke ich nicht, dass es an der Pille liegt. Vielleicht solltet ihr mal andere Stellungen ausprobieren.

  • von lalala987 am 21.09.2012 um 21:23 Uhr

    Hm… bist du vll “zu nass”? Wenns zu viel ist, dann spürt man nicht mehr so viel. Wenns das ist, vllt mal das Vorspiel bisschen kürzer halten…

  • von Loomi am 21.09.2012 um 21:13 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Freund ist ZU perfekt?? 🙁 Antwort

FlitzPatti am 18.08.2010 um 20:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hab jetzt folgendes..."Problem". Was heißt Problem - faktisch ist es keins, es ist nur in meinem Kopf 🙁 Ich habe seit 1 1/2 Monaten nach fast einem Jahr Single-dasein wieder einen festen...

Mein Freund macht sich vor/während dem Sex zuviel Druck! 🙁 Antwort

Luby_87 am 26.06.2012 um 11:01 Uhr
Mädels! Ich bräucht mal Eure Hilfe! Ich weiß ja, dass ein Mann nicht immer "können kann", sondern dass es auch mal Ausfälle gibt, weil Stress, Streit, Müdigkeit, etc. Mein Freund ist in der Hinsicht...