Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

squirt ... schon erlebt?

Hallo ich habe mich gestern mit einem Freund unterhalten - und zwar erzählte er mir das in seiner Männerclique im Mom das Thema Squirt an Platz Nummer Eins ist - Erfahrungen - Vorstellungen etc. ... Hm hat es jmd schonmal erlebt? .... Falls jmd nicht weiß was Squirt ist -

Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

von sujuju am 21.09.2009 um 16:32 Uhr
muss gestehen hab davon noch nie etwas gehört....

habe nämlich immer gedacht männer unterhalten sich lieber
über autos und motoren ;))

von strandmieze am 21.09.2009 um 16:35 Uhr
*g* anscheind ja nich - soll ziemlich spannend sein wenn die frau aufeinmal abspritzt - aber es gibt wohl auch genug die es ziemlich peinlich finden .. ich habs noch nicht erlebt zumindest weiß ich davon nichts ^^
von Feelia am 21.09.2009 um 16:39 Uhr
jo hatte ich auch schon
von Takkota am 21.09.2009 um 16:40 Uhr
Keinerlei erfahrung...
Ist mir echt neu.
von Multimama am 21.09.2009 um 16:41 Uhr
ist eine tolle Erfahrung!
von mi__a am 21.09.2009 um 16:43 Uhr
also ich hatte des auch schon mal, mir wars etwas peinlich.....
von annything am 21.09.2009 um 16:46 Uhr
naja ich weiß nich- ich brauchs nich und mein freund findets jetzt auch nicht so supergeil denk ich mal^^ :D aber wenns jmd toll findet^^
von ToutEstBloquex3 am 21.09.2009 um 16:55 Uhr
ist mir neu- aber kommt mir i-wie seltsam vor :D
von Feelia am 21.09.2009 um 16:57 Uhr
@annything:männer stehen total drauf...is das höchste lob für die weil intensivster orgasmus der frau!
von FireMand am 21.09.2009 um 16:59 Uhr
hab es auch noch nie erlebt.
wie kommt frau dazu????
würde es auch mal gerne erleben.
von aijai am 21.09.2009 um 17:16 Uhr
Hei:)
Also echt ein dummer commi von mir aber ich kenn das aus American Pie 6 hab das am Fr. mit einer Freundin geguckt deshalb noch im hirn drin :D
von LaPrincesa87 am 21.09.2009 um 17:24 Uhr
hatte das auch schon mal und mein Freund fährt da voll drauf ab!
von strandmieze am 21.09.2009 um 21:44 Uhr
Ich denke es ist die beste Bestätigung für den Mann *g* ... kein Wunder das die drauf abfahren ... wenn man es kontrollieren könnte wäre es ja auch nichts besonderes mehr
von Lleilina am 22.09.2009 um 12:41 Uhr
Bisher stand noch jeder drauf! Hab auch schon abgespritzt, ist aber doch eher selten bei mir!

Und kein Wunder dass sich so viele Frauen schämen, wenn soviele Frauen nichtmal wissen was das ist! Es ist absolut normal, wieso also schämen?

von strandmieze am 22.09.2009 um 17:19 Uhr
Schämen ist im Grunde auch schwachsinn ... Wofür bitte - dafür das du geil bist weil er es dir richtig besorgt? xD ... nein also ^^
von TinaBussi am 16.04.2011 um 08:17 Uhr
Das ist wunderschön da kriegt man echt den besten Orgasmus den man nur kriegen kann..
von hamburg72 am 25.02.2012 um 17:38 Uhr
iich erlebe das seit 1 Jahr. erst nur beim fingern jetzt jedesmal beim Verkehr.wenn ich zum Orgasmus komme durch den g-punkt. sehr intensiv.viieel Flüssigkeit ;-) und sehr oft hintereinander. mein Mann findet es schön. beste Bestätigung für ihn.
von pinklady101 am 14.02.2013 um 11:40 Uhr
Hm, kann man das mit dem Squirt lernen? Hatte sowas noch nie.
von youngcouple am 27.03.2013 um 02:17 Uhr
also ich find es sehr sehr geil zu squirten und ich habe es erst jetzt mit meinem freund und baldigen ehemann erlebt er ist ganz wahnsinnig darauf mich spritzen zu sehen lg
von Florelli am 03.04.2013 um 13:02 Uhr
Ich hatte sowas wie einen Squirt auch noch nicht. Denke auch nicht, dass man Squirten lernen kann...
von retterchen am 21.01.2014 um 21:48 Uhr
Endlich mal schön, das es Mädels bequatschen. Ich kam nur einmal in den Genuß - seitdem "trainiere" ich ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich