HomepageForenSex-ForumSquirt ?!

Squirt ?!

JessiiErbertam 10.04.2010 um 19:37 Uhr

Hey Mädels.
Also das ist vielleicht ne ganz dumme Frage, aber ich möchte es trotzdem wissen und hoffe das nicht wieder welche an die Decke gehen, nach dem Motto wie kann man nur so dumm sein.
Also, ich wurde schon oft gefragt, ob ich schonmal gesquirtet hab, bin mir aber ziemlich sicher das es noch nicht der Fall war. Mein Freund hat mich gefragt ob ich das “kann”, er findet sowas ziemlich geil.
Naja, ich habs bei der Selbstbefriedigung immer mal versucht. Also ich hatte jedes Mal nen echt heftigen Orgasmus und auch das beschriebene Gefühl als müsste man auf Toilette. Aber wirklich was raus kam da jetzt nicht.
Habt ihr Tipps wie man das hinkriegen kann? Oder geht das überhaupt bei allen Frauen?

Nutzer­antworten



  • von hamburg72 am 21.09.2010 um 19:11 Uhr

    hallo, du must versuchen, deine g-punkt zu massieren, dann kannst du dabei zum g-punkt-orgasmus kommen, der sich gaaanz anders anfühlt und dabei spritzt es mehr oder weniger, so gehts mir….lg

  • von Peeptoe16 am 10.04.2010 um 21:38 Uhr

    ja was ist den die ejakulation … ?

  • von Seliile am 10.04.2010 um 19:51 Uhr

    Okay gut danke 🙂

  • von Feelia am 10.04.2010 um 19:50 Uhr

    @seliile:nein,quatsch.weibliche ejakulation hat nix mit pinkeln zu tun!

    xuxu hat recht.
    ich hab schon mal erlebt und es war ne menge,die da kam…war der heftigste orgasmus meines lebens(bei anal).

  • von Seliile am 10.04.2010 um 19:46 Uhr

    Squirt ist wenn Frauen während dem Sex anfangen zu pinkeln oder?
    ich bin mir gerade nicht mehr so sicher.

  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 19:44 Uhr

    ich kriegs au ned hin hahahahaha

  • von JessiiErbert am 10.04.2010 um 19:43 Uhr

    Das is weibliche Ejakulation. Also ich wüsste jetz nich wie man das hinkriegt muss man probieren.

Ähnliche Diskussionen

Ich werde nicht erregt Antwort

Kate168 am 28.12.2011 um 15:27 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind ziemlich glücklich. Wir haben auch ziemlich oft sex, ich werde aber dabei...

GARKEIN Orgasmus - weder bei Selbstbedriedigung noch beim Sex... Antwort

sucette91 am 21.03.2013 um 17:26 Uhr
Hey Mädels,also: ich habe versucht dieses Thema zu googeln, jedoch gibt es nur Themen wo es darum geht, dass Frauen auf EINE Art keinen ORgasmus bekommen können ( z.B vaginal oder klitoral) aber bei...