HomepageForenSex-ForumSquirting?

Squirting?

zorameam 31.05.2009 um 18:12 Uhr

Hey desired-Mädels. Wenn mein Freund (oh je.. diese formulierung..) bei mir, bzw mich, fingert, trifft er immer einen punkt, wo ich das gefühl habe ich muss auf toilette. nach vielen herumssuchen und seinen “erfahrungen” ist das wohl das sogenannten squirting.
und jetzt zu meiner frage: habt ihr irgendwelche tipps, wie ich mich fallen lassen kann? ich liebe dieses gefühl, aber kann mich nicht so ganz drauf einlassen (würde es aber so gerne!), weil es mir peinlich ist, wenn es dann “rausspritzt” :S. und ich würde einfach mal gerne eure erfahrungen dazu hören. wie es so bei euch? und kommt das einem orgasmus gleich – oder ist das eher was ganz anderes? .. ihr merkt, ich bin ziemlich verunsichert.. und das ganze ist mir auch wirklich ein wenig peinlich :O.

Nutzer­antworten



  • von xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 22:31 Uhr

    Dein Beitrag ist zwar schon sehr lange her, aber vielleicht liest du meine Antwort ja trotzdem! Ich habe nämlich vor wenigen Minuten einen sehr sehr ähnlichen Beitrag gepostet! Habe auch beim Sex dieses ständige Pinkelgefühl, wenn mein Freund meinen G-Punkt stimuliert und bin mir ziemlich sicher, dass ich kurz vorm squirten bin…aber wie auch du kann ich nicht so recht “loslassen”.:( Hast du es inzwischen geschafft?

  • von Sveniaspickel am 01.06.2009 um 18:18 Uhr

    hat das jedes mädchen ?

Ähnliche Diskussionen

Kann mich nicht selbst befriedigen - stimmt was nicht? Antwort

sch0k0beere am 11.04.2013 um 17:06 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Wie es ja schon da steht: Ich schaff es nicht mich selbst zu befriedigen. Ich schaff es ja nicht mal mich wirklich zu erregen, was ich ziemlich bedenklich finde, weil es ja immer...

Orgasmus (lässt nach?) Antwort

piinkeFee am 10.04.2011 um 11:45 Uhr
hallo desired-Mädels, ist es bei euch auch so, dass euer orgasmus mit der zeit weniger intensiv wude? ich habe ziemlich früh die kunst der selbstbefriedigung entdeckt und damals war mein orgasmus sehr intensiv und...