HomepageForenSex-ForumStarke Schmerzen beim Eindringen :(

Starke Schmerzen beim Eindringen 🙁

Everydayam 11.07.2010 um 22:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon versucht miteinander zu schlafen. Jedoch hat das gar nicht geklappt. Als er versucht hat in mich einzudringen hatte ich tierische Schmerzen, so eine Art brennen und stechen und wir mussten abbrechen. Daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen, die konnte aber nichts auffälliges entdecken, es war alles okay. Sie meinte es sein nur eine Kopfsache. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen weil mein Freund und ich uns wirklich sehr vertrauen und ich mit ihm schlafen will! Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. 🙁 Ich will es so sehr aber es tut schon nach wenigen cm so sehr weh das gar nichts mehr geht. Wir haben es noch ziemlich oft probiert und uns sehr viel Zeit gelassen, aber es hat jedesmal nicht geklappt.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von CaroHerzpunkt am 01.09.2010 um 19:01 Uhr

    Ich hatte das Problem auch, nach mehreren anläufen klappte es.
    an einem abend veruschten wir es und es wollte nicht gleich klappen, ich fing vor aufregung an, am ganzen körper zu zittern, ich weiss heute nicht,
    wieso.

    dann haben mein freund und ich ne pause gemacht, einfach nur gekuschelt und drüber geredet. er konnte mir helfen, da er schon mehr erfahrungen gemacht hatte und schließlich war ich so beruhigt, dass wir es nocheinmal versuchten, wir haben die reiterstellung gewählt, so konnte ich bestimmen, wann und wie tief die bewegungen sein sollten.. ich atmete (hört sich albern an, aber klappte) wie bei sonnem schwangerschaftskurs in meinen unterbauch und plötzlich ging alles wie von allein. 🙂

    allerdings hab ich heute noch probleme beim eindringen, aber das gibt sich nach und nach mehr. 🙂

  • von Mitzuki am 12.07.2010 um 17:06 Uhr

    Bei mir ist das auch so gewesen. Ich habe nie mit meinem Ex geschlafen. Aber jetzt hab ich endlich einen Frauenarzt gefunden der mir das Häutchen entfernen würde. Und das ist der DRITTE Arzt o.O Und bei dem bleib ich jetzt auch. Eine Verdickung wurde glaub nicht festgestellt aber an was anderem kanns nicht liegen^^
    Wir haben auch Gleitgel versucht und ich habe mich nicht verkrampft weil man das ja merkt. Egal^^
    Lass es dir aufschnippeln und dann werdet ihr Sex haben^^

  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 13:25 Uhr

    Kann auch sein, dass Du einen Krampf bekommst. Einfach googlen.. 🙂

  • von triixii am 11.07.2010 um 22:53 Uhr

    vieleicht hast du auch eine Jungfernhäutchenverdickung ? hatte eine freundin von mir . dann einfach nochmal zu nem anderen frauenarzt und des aufschnibbeln lassen 😉 klappt schon 🙂 !!!

  • von BabyChoclate am 11.07.2010 um 22:43 Uhr

    versuchts mit gleitgel und versteif dich nicht zu sehr darauf sinst klappts nicht denk einfach mal nicht nach

  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 22:39 Uhr

    vielleicht verkrampfst du, weils bis jetzt noch nicht geklappt hat und du deswegen schon so verzweifelt bist…
    oder deine ärztin is ne niete.kannst ja mal ne zweite meinung einholen, kann ja nicht schaden 😉

  • von annika1991 am 11.07.2010 um 22:35 Uhr

    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir und meinem damaligen Freund hat das knapp 4 Monate gedauert, wir waren schon völlig am verzweifeln und dann auf einmal ging es…Ich weiß bis heute nicht, woran das lag…Ich kann die nur raten, mach dich nicht verrückt, passt auf, das ihr niicht in einen Trott verfallt, es ohne große Leidenschaft immer wieder zu versuchen, ohne selber dran zuglauben, nur weil ihr es endlich wollt und verzichtet einfach mal eine Weile darauf, es zu versuchen

  • von MissRockford am 11.07.2010 um 22:29 Uhr

    hmm vielleicht warst du nicht feucht genug… wenn das der fall war nehmt doch mal gleitgel zu hilfe… beim ersten mal kanns weh tun wegen der entjungferung aber nach ein paar cm schon so schmerzen komisch.. also mein tipp gleitgel… und wenns daran nicht liegt weiß cih leider auch nichts =(

Ähnliche Diskussionen

Starke Schmerzen beim Sex Antwort

Kurai1985 am 08.08.2017 um 19:12 Uhr
Guten Tag alle miteinander. Ich habe ein großes Problem, und ich hoffe ihr köönt mir da ein wenig weiterhelfen. Ich bin 21 und wollte vor kurzem mit meinem Freund schlafen. Ich bin noch Jungfrau und war wirklch...

Freund hat Schmerzen an der Eichel beim Eindringen.. Antwort

Lia1992 am 20.06.2012 um 21:48 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mein Freund und ich wollten das erste mal ohne Kondom Sex haben, jedoch hat`s nicht wirklich geklappt. Das Problem war folgendes: sobald er versucht hatte mit seinem Penis Das komische dabei...