HomepageForenSex-ForumSteht ihr auf Gleitgel?

Steht ihr auf Gleitgel?

Nauqhtyam 16.08.2011 um 12:47 Uhr

Hallo Erdbeeren, ich hab mal im Internet geschaut und da gibt es ja eine große Auswahl von Gleitgel. Macht euch das an? Holt ihr Gleitgel mit Geschmack? Benutzt ihr das nur beim Sex oder auch zur Massage?

Nutzer­antworten



  • von namenlos16 am 25.08.2011 um 00:07 Uhr

    haben auch eins von durex mit kirschgemack. eig mag ichs mit gleitgel, weil es dann besonders doll flutscht 😀 aber es klebt unheimlich doll und das kann ich garnicht haben! wir hatten bis jetzt nur das, ist das bei jedem gleitgel so oder ist das nur weil das mit geschmack ist und dementsprechend viel zucker oder ähnliches drin hat?

  • von melanieb am 17.08.2011 um 15:02 Uhr

    nur wenns in den popo geht… und da schmeck ich nix 🙂

  • von Mama96990910 am 16.08.2011 um 18:18 Uhr

    Ich liebe Gleitgel mit cocousgeschmack…hm…

  • von SuicideSquad am 16.08.2011 um 14:31 Uhr

    also wir benutzen eigl immer gleitgel, hab ne sehr empfindliche harnröhre und wenns nur mal ein bißchen scheuert hab ich gleich atgelang tierische schmerzen…
    die geschmäcker find ich in der regel total eklig, benutz das auch nicht für orale spielchen, da nehm ich dann zum beispiel honig^^

    a,liebsten ist mir ein farb- und sgeschmackloses gelitgel auf wasserbasis, das is geeignet für kondome und toys (im gegensatz zu gels auf silikonbasis)

    zum massieren hab ich ne tolle kerze, wenn man die anzünmdet wird sie zu massageöl, riecht toll und ist sogar schön warm…

  • von ginnli am 16.08.2011 um 14:29 Uhr

    ich hab welches von eis.de…aber brauchen tu ichs kaum.und anmachen tut es mich auch nicht…

  • von Feelia am 16.08.2011 um 14:28 Uhr

    aso und ich brauch daher natürlich keins mit geschmack…wozu.find die geschmäcker eh eklig künstlich,kann da nix tolles dran finden.

  • von Feelia am 16.08.2011 um 14:27 Uhr

    was heißt drauf stehen?!ich brauchs halt für toys und für anal…mit drauf stehen hat das nix zu tun.
    klar ist schön flutschig geil,aber dazu brauch ich ja kein gleitgel xD und für so richtig glitschige spielchen würd ich eher nen latex-laken und öl verwenden…

  • von lalelina am 16.08.2011 um 13:20 Uhr

    also ich hab eins mit kirschgeschmack. ist so ganz gut und auch praktisch, ist ja denk ich mal klar. der geschmack.. naja, erinnert mich irgendwie an hubbabubba, aber ist ok 😀

  • von Elwyn am 16.08.2011 um 13:20 Uhr

    Ich benutz gelegentlich mal eins…allerdings würd ichs nich zur massage verwenden 😉

  • von ObsidianWhisper am 16.08.2011 um 13:11 Uhr

    naja… ist schon ganz nützlich, aber “anmachen” tuts mich nicht. wüsste jetzt auch nicht wieso… ?-)

    ich hab welches mit Geschmack, aber nur weils das bei eis.de mal geschenkt gab 😛
    bisher noch nicht ausprobiert – ich hab da so meine Sorge, weil das von Durex mit Kirschgeschmack hammermäßig gebrannt hat. (deswegen würd ich auch niemals eins mit wärmendem Effekt etc kaufen! sind ja empfindliche Schleimhäute, da lass ich solche Späßchen lieber)

    zur Massage find ichs auch Mist. wenns auf Wasserbasis ist wird das tierisch kalt, zumindest war das bisher bei allen so. und auf Silikonbasis… naja, will ich nicht unbedingt komplett mit Silikonöl eingeschmiert werden. xD dann doch lieber n extra Massageöl verwenden, das gleichzeitig die Haut auch pflegt.

  • von Goldschatz89 am 16.08.2011 um 13:04 Uhr

    brauch ich nie 🙂

  • von Annaliebtchanel am 16.08.2011 um 12:50 Uhr

    Gleitgel find ich echt gut. Am liebsten mit Erdbeergeschmack 😉

  • von Nauqhty am 16.08.2011 um 12:48 Uhr

    PUSH!

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir ein gleitgel empfehlen? Antwort

KentuckyChicken am 23.09.2012 um 21:47 Uhr
hallo mädels. ich bin auf der suche nach einem neuen gleitgel. Ich würde ja selber testen aber leider sind gleitgele nicht so billig. Im moment habe ich das gleit- & massage gel von ritex (ich glaub das ist die...

Warum Vibrator mit Gleitgel?! Antwort

xLady_Likex am 09.07.2012 um 19:36 Uhr
Heii, Mädels.. Ich wollte mal fragen, warum bei Vibratoren Gleitgel empfohlen wird? Ist ja vorrangig zur äußeren Anwendung, oder liege ich...