HomepageForenSex-ForumSteif oder schlaff beim blasen??(Bitte um hilfe-dringend)

Steif oder schlaff beim blasen??(Bitte um hilfe-dringend)

Kyoerdbeeram 06.11.2010 um 12:31 Uhr

HEy Mädels,
die frage ist mir ein bisschen peinlich deswegen will ich sie eig auch nicht hier fragen, aber bei der Gruppentherapie wird sie nicht angezeigt.also bleibt mir nichts anderes übrig,als sie hier zustellen. Ich will mich bei meinem freund revanchieren indem ich ihn einen blase, da er mich ständig oral befriedigt. Meine Frage ist jetzt: Muss sein Penis steif sein wenn ich ihm einen blase,oder kann er auch schlaff sein? Ich meine dann wird er ja eh steif. Bitte seit nicht gemein und würde mich sehr auf hilfreiche antworten freuen. Danke schon mal im vorraus.

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Tanga87 am 07.11.2010 um 16:28 Uhr

    Hatte mal einen Freund, der war Spätzünder. Fand es aber ein tolles Gefühl, wenn er dann langsam im Mund steif wurde. Wie Ulla oben schon geschrieben hat, vermittelt so eine Art Machtgefühl.

  • von Kleine_Anna88 am 07.11.2010 um 15:34 Uhr

    Ja, kannst du 🙂
    Mein Freund meint, dass Männer es auch lieben, wenn ER im Mund von uns hart wird ^^
    Also, wenn er schläft, Shorts runter und rein damit, hihi ^^

  • von Kyoerdbeer am 07.11.2010 um 15:21 Uhr

    Danke @sunshine140110

    Also ich hab auch kein Problem mit das er steif wird das ist er ständig.ich hab aus dem Grund gefragt,weil ich wissen wollte ob ich ihn auch so überraschen könnte…noch mals danke an alle

  • von Sunshine140110 am 07.11.2010 um 14:45 Uhr

    hmm . . also ich hatte als ich meinem freund das erste mal einen geblasen habe auch angst ob ich was falsch mache oder es ihm gefällt.
    aber glaub mir . . man braucht dafür echt kein naturtalent sein.
    wir frauen sind viel anspruchsvoller als typen.
    wirst sehen jede kleinste berührung ist für ihn schon wie ein feuerwerk.

    trau dich und viel spaß dir und deinem freund 😀

  • von Kleine_Anna88 am 07.11.2010 um 13:13 Uhr

    Wie Feelia sagt: Ich seh nur selten, dass er schlaff ist 🙂 Es sei denn mein Freund schläft 😛

    Aber halt dich an Biniwini: Sag ihm, dass du ihm einen blasen willst und dann wird der ganz schnell hart ^^

  • von ulla1970 am 07.11.2010 um 09:30 Uhr

    also ich finde es immer super wenn ich ihm schlaff in den mund nehme und er dann immer grösser und härter wird. da merkt frau was sie für eine “macht” hat… 😀

  • von specialEdition am 06.11.2010 um 15:51 Uhr

    mach dir keine sorgen, wenn ihr beide nackt seid und du ihm sagst was du vorhast oder ihn vorher schon ein bisschen mit der hand stimulierst, wird er eh schon gleich steif^^
    aber angeblich ist es für den mann ( kannst du dann später auch mal ausprobieren) ein absoluter traum , wenn man IHN steifbläst…, mein freund findet das aber nicht so hammer, also ist es wohl von mann zu mann unterschiedlich.

  • von biniwini am 06.11.2010 um 14:33 Uhr

    es reicht schon wenn du nur blasen sagst 🙂

  • von janusch am 06.11.2010 um 14:33 Uhr

    wie du siehst ,egal, aber ich finds reizvoller wenn er schon steif ist 😉

  • von Feelia am 06.11.2010 um 13:42 Uhr

    äh-ich seh nen penis erst gar net schlaff,weil sie doch vorher schon hart sind?:-D

  • von Kyoerdbeer am 06.11.2010 um 13:08 Uhr

    danke ssSabrina…sehr nett von dir

  • von ssSabrina am 06.11.2010 um 13:02 Uhr

    willst du ein paar tipps ? geb einfach in suche, wie blase ich “gut”, oder iwie sowas, aber ich sag dir jetzt schon, du kannst kaum was falsch machen, hab da keine angst 🙂 (ich war aber auch mörder aufgeregt als ich es das erste mal gemacht habe, ich dachte mein herz explodiert ^^)

  • von Kyoerdbeer am 06.11.2010 um 12:58 Uhr

    Ich danke euch Mädels…Jetzt muss ich mich nur noch trauen…Hab angst das es ihm nicht gefällt,weil ich irgendetwas falsch mache,aber wir werden es sehen.Vielen dank

  • von ssSabrina am 06.11.2010 um 12:57 Uhr

    Lillli –> haha denn bringst du deinen freund ja schnell auf zack 😀 *daumenHoch* also ich habs aber auch noch nie erlebt das er noch schlaff war als ich unten vorbei geschaut habe ;D

  • von ssSabrina am 06.11.2010 um 12:49 Uhr

    willst du ihn im schlaf damit überraschen oder wieso denkst du darüber nach schon damit anzufangen wenn er nicht steif ist :D? wenn du dich auf ihn legst und langsam runter gehst und ihn dabei küsst usw weißt du ja, dann wird er ja sicherlich steif und dann ist es viel angenehmer ihn oral zu verwöhnenn :D. also ich hätte keine lust erst so ein hänge würstchen in den mund zu nehmen 😀 haha. weißt du jetzt mehr ? lg

  • von Erdbeerclaudi am 06.11.2010 um 12:38 Uhr

    Naja, beim blasen sollte er schon steif sein, sonst läuft was falsch. 😉
    Aber wenn er noch nicht richtig geil ist, kannst ihn natürlich auch schlaff in den Mund nehmen. Der wird dann sofort steif, glaub mir! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...