HomepageForenSex-ForumStellung mit kleinen/mittleren Penis

Stellung mit kleinen/mittleren Penis

priiinzessin10am 02.03.2011 um 20:47 Uhr

habt ihr vorschläge??
hatte da an die löffelchen stellung gedacht aber die scheint bisschen kompliziert zu sein, mit dem richtig hinlegen usw.

habt ihr tipps ? danke mädels

Nutzer­antworten



  • von hinamaus am 05.03.2011 um 10:42 Uhr

    Anal bietet sich auch immer sehr für kleine Penisse an 🙂

  • von Guiliana am 03.03.2011 um 06:56 Uhr

    Ach herrje, wie alt bist du denn? Klingt als wärst du sehr jung und unerfahren. Versuchs doch einfach mal mit Doggy Style oder Reiterstellung.. probiert einfach was aus, es gibt soo viele Stellungen, die man ausprobieren kann. Jeder empfindet das anders, also können wir auch keine Tipps geben.

  • von Feelia am 02.03.2011 um 22:28 Uhr

    warum probiert ihr nicht einfach aus,welche EUCH am besten gefällt?!sowas plant doch kein mensch.und bei nem eher kleinen is natürlich die am besten,in der du ihn am intensivsten spürst.
    also ich hatte mal einen mit nem ziemlich kleinen und es war in jeder stellung geil mit ihm…^^wenn der mann es drauf hat,hat ers eben drauf.willstes intensiver,sorgst du halt dafür,dass er noch tiefer in dich kommt.und dazu wirste wohl kaum ne anleitung brauchen ne.obwohl…wenn ich lese,du findest löffelchen kompliziert…naja..hab ich dea doch jetzt meine zweifel:-D

  • von ChristinaDutzi am 02.03.2011 um 22:25 Uhr

    also doggy style ist wirklich sehr intensiv 😉

  • von BarbieOnSpeed am 02.03.2011 um 21:35 Uhr

    hm? wasn an der frage so zum schlapplachen????

    wenn du nach stellungen suchst, bei denen er sozusagen leicht bzw. gut in dich reinkommt, dann versuchs mal seitlich. aber nicht, dass er liegt, sondern über dir ist, wenn du verstehst. kannst dann auch ein bein hochnehmen (zb dein rechtes bein auf seine linke schulter), das ist besonders intensiv – bei mir zumindest. und wenn du dann noch n kissen unterm po hast, kann das auch helfen.

  • von specialEdition am 02.03.2011 um 21:06 Uhr

    also wenn du löffelchen schon kompliziert findest, “mit dem liegen und so”, dann fürchte ich habe ich keine tipps für dich xD
    (lach mich schlapp^^) … Das mit den stellungen sollte doch nicht so ablaufen das man eine beschreibung neben sich liegen hat und sagt: “so schatz, jetzt musst du mit deinem bein dahin… genaaauuu.. und ich muss..” sondern das sollte spontan und ganz automatisch passieren, das du zb gerade in der missionarstellung total geil bist und einfach deine beine auf seine schultern legst oder er sie dir auseinanderzieht usw.. oder er dich spontan auf den bauch wirft etc ^^

  • von priiinzessin10 am 02.03.2011 um 20:58 Uhr

    ja missionarstellung und doggy… ist auch beides verdammt geil mit ihm aber würd gern ne neue stellung ausprobieren

  • von Cyraneika am 02.03.2011 um 20:57 Uhr

    habt ihr schonmal doggy probiert?

  • von priiinzessin10 am 02.03.2011 um 20:47 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Löffelchen Stellung Antwort

Wuermchen78 am 15.08.2013 um 19:08 Uhr
Huhu, bei meinem Freund und mir herrscht irgendwie Flaute im Bett! Versteht mich nicht falsch, ich mag den Sex mit ihm total gerne, aber irgendwie fehlt mir das Leidenschaftliche, Aufregende, Neue! Wisst ihr, was ich...

Welche ist eure Lieblings-Stellung? Antwort

xfairytale am 26.11.2012 um 16:10 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welche Stellung ihr am besten findet und in welcher ihr am "besten" oder am schnellsten kommt?