HomepageForenSex-ForumStellungen bei starken Übergewicht und kleinen Penis..

Stellungen bei starken Übergewicht und kleinen Penis..

Vanillekeks90am 05.11.2012 um 14:17 Uhr

Halloo,
ich habe folgendes Problem. Ich bin stark übergewichtig (ca. 130 kg) und mein Freund ist etwas pummelig. Im Bett gehts oft schon ziemlich heiß her 😀 Doch wir hatten bisher immer nur die Missionarstellung und auf dauer wird mir das zu eintönig und ich würde gerne etwas neues mit ihm ausprobieren. Doch wegen meiner Figur habe ich Hemmungen neue Stellungen auszuprobieren und der Penis von meinem Freund ist auch relativ klein. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was wir da machen können??

Nutzer­antworten



  • von karana1 am 03.12.2012 um 08:03 Uhr

    Ich würde auch empfehlen ein paar Kilo zu verlieren. Mir hat das hier geholfen http://sexy-ohne-diaet.com/diat-ratgeber/die-abnehm-losung-isabel-de-los-rios-80 . Bei der Stellung ist es am besten von hinten oder Hilfsmittel zur Verfügung nehmen

  • von scharlatan am 05.11.2012 um 18:42 Uhr

    ich würd einfach mal ein paar stellungen durchprobieren, wenn du hemmungen hast wegen deiner figur, dann würd ich auch ein oberteil anziehen. da gibt es sicher auch ein paar sexy teile die ein bisschen kaschieren. ansonsten einfach bei schummerlicht.

  • von Alextchu am 05.11.2012 um 16:59 Uhr

    wenn du wegen deiner figur hemmungen hast, wirst du sie doch in jeder stellung haben oO deine figur ändert sich ja nicht 😀

  • von Lenita15 am 05.11.2012 um 16:17 Uhr

    Einfach ausprobieren was funktioniert, kannst ja auch ein längeres Oberteil haben (gibt da ja ein paar ganz schicke Teile) wenn du dich dann anfangs wohler fühlst

  • von entchen31 am 05.11.2012 um 15:56 Uhr

    öhm was hat das Gewicht denn mit der Qualität des Sexes zu tun?
    Und was verstehst du unter kleinen Penis`?

    Ich bin auch sehr dick (BMI über 40) und mein Mann in jeder hinsicht normal gebaut und wir haben geilen Sex in allen nur möglichen und unmöglichen Stellungen. Viele ergeben sich doch auchj einfach wärenddessen. Reiterstellung Doggy Löffelchen im Sitzen….Übrigens war es nicht anders als ich noch sehr schlank war! Also wie immer nicht denken sondern machen und wenn mal etwas nicht gehen sollte nicht bös sein sondern über sich selbst lachen und weiter gehts. Viel Spaß

  • von sonja1 am 05.11.2012 um 15:09 Uhr

    ich bin auch übergewichtig und am besten finde ich immer noch doggy style oder die verkehrte reiterstellung. einfach mal ausprobieren, was euch am meisten spaß macht 🙂

  • von MrsManou am 05.11.2012 um 15:01 Uhr

    Dativ, Dativ…

    Ansonsten: Hemmungen überwinden und ausprobieren, was willst du denn sonst machen? Wir können dir keine großartigen Tipps geben außer diesem einen! 😉

  • von Feelia am 05.11.2012 um 14:57 Uhr

    die hemmungen überwinden,was sonst.
    denn selbst wenn ihr die für euch beste stellung gefunden habt,wird der sex nie wirklich super sein,solang einer von euch irgendwelche hemmungen hat…
    außerdem bin ich sicher,dass da einige stellungen bei euch bestens funktionieren werden.oder meinste etwa,alle dicken hätten miesen sex?!ich bitte dich xD

  • von Dakota am 05.11.2012 um 14:55 Uhr

    Mit Übergewicht ist doch trotzdem so gut wie alles auch möglich.
    Reiterstellung z.B! Du musst dir immer denken – es gibt Paare, da wiegt der Mann gut 100kg und hat eine total zierliche Frau mit 50kg und Missionarsstellung klappt natürlich trotzdem. Wieso also nicht umgekehrt und Frau oben bzw Reiterstellung?
    Doggy ist bei einem kleinen Penis angeblich auch gut. Ich persönlich mags nicht..heißt immer, man kommt da tiefer rein, somit sogar gut für einen kleinen Penis. Mir selber kommts aber eher andersrum vor, ka.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex: Aber nur in manchen Stellungen Antwort

Apfelbluete3 am 18.10.2012 um 09:27 Uhr
Hallo desired-Mädels! Eigentlich habe ich sehr viel Spaß im Bett mit meinem Freund. Doch bei manchen Stellungen tut es schon manchmal weh, wenn er etwas fester zustößt - vor allem beim Sex von hinten. War letztens...

Gute Stellungen um vaginal befriedigt zu werden? Antwort

Kirby2012 am 03.01.2013 um 14:46 Uhr
Also ich komme nie beim Sex an sich. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr es so hingekriegt habt zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen. Also meine Lieblingsstellung ist eigentlich Doggy während er mich zusätzlich...