HomepageForenSex-ForumStrapse befestigen HILFE

Strapse befestigen HILFE

Babsy19am 31.03.2012 um 14:33 Uhr

ich hab mir strapse gekauft, die haben auch so eine befestigung wo man don gummi nippel durch die lasche ziehn und dann hochschieben muss. aber irgendwie haben meine strümfe, die extra dafür sein sollen laut verpackung, so eine dicke kante oben, da geht das mit dem stoff irgendwie nicht den da zwischen zu klammen,…. aber das muss schon ganz oben an der kante des strumpfes befestigt werden oder nicht???

ich bin grad ratlos

PS: ja ich hab auch halterlose strümpfe, aber wollt mal was neues testen

Nutzer­antworten



  • von guteLauneeee am 01.04.2012 um 00:51 Uhr

    sind das denn so netzstrümpfe? sonst versuch es doch mal unter dem bund. das geht ja genauso. obwohl es schon ganz oben sein sollte.

Ähnliche Diskussionen

Grundsätzliches zu Strapsen. Antwort

hallorenkugel am 09.08.2010 um 00:18 Uhr
Halli Hallo! :o) Ich habe ein paar Fragen und hoffe auf Antworten! (: Ich habe vor einiger Zeit schonmal halterlose Strümpfe ausprobiert. Die haben alles andere als gehalten. [Die hatten an der Innenseite der...

an alle: Satinkleid+Strapse für Abends/Nachts: sexy für Freund? Antwort

sabrina_s97 am 30.01.2013 um 12:22 Uhr
Hallo zusammen, eine Freundin meinte letztens zu mir, dass sie sich für Ihren Freund ein Nachtkleid aus Satin gekauft hat. So ein kurzes in Lila. Dazu hatte sie einen passenden Satinmorgenmantel auch in lila,...