HomepageForenSex-ForumStripper & Stripperinnen – was haltet ihr davon?

Stripper & Stripperinnen – was haltet ihr davon?

Fruehling2012am 28.10.2012 um 11:41 Uhr

Hallo Mädels,
gestern habe ich mich mit einer Freundin über den Junggesellenabschied unterhalten und kamen dabei auf das Thema “Stripper & Stripperinnen”. Heutzutage ist es ja schon Programm bei jedem Junggesellenabschied einen Stripper bzw. eine Stripperin zu haben.
Was denkt ihr über Stripper&Stripperinnen? Ich meine damit jetzt nicht was ihr über diese Menschen als Person denkt, sondern was ihr über den Akt des Strippen nicht auf privater Ebene denkt?
Ich z.B verstehe nicht, was an einem Stripper/ einer Stripperin so toll sein soll. Wenn mir das jemand zum Junggesellenabschied z.b schenken würde, könnte ich mir daran nichts abgewinnen. Dann tanzt da einer vor mir halbnackt rum, meistens sind die ja auch nicht attraktiv, schwitzen und antörnend und lustig finde ich das aus nicht. Und der Gedanke, dass dieser Mann das professionell macht und von tausend von Frauen schon angefasst wurde, finde ich auch eher abstoßend.
Was anderes ist es wenn mein Freund für mich einen Stripp hinlegt. Das gefällt mir schon! 😉
Wie schaut das bei euch aus und auch bei eurem Freund? Was denkt ihr darüber?

Nutzer­antworten



  • von Ghost_Whisperer am 28.10.2012 um 16:12 Uhr

    Achja, und WENN ich dann doch nen Stripper zum Junggesellinnenabschied bekommen sollte würde ich gehen. Das würde ich nicht mitmachen. Auch nicht, wenn ich angetrunken oder so bin… Und wenn die mich zwingen, dass ich mich dahinsetze würde ich den nicht anfassen und ihn wegschieben wenn er mir zu Nahe kommt. Ich finde das ganz ekelig. Kann gar nicht genau beschreiben warum^^

  • von Ghost_Whisperer am 28.10.2012 um 16:08 Uhr

    Ich mag keine Stripper. Ich find die immer voll unattraktiv. Das wissen auch glücklicherweise meine Freundinnen und bekomme dann wohl auch keinen Stripper zum Junggesellinnenabschied 😉 Ich finds super ekelig. Fand ich als Single auch schon. Weibliche Stripperinnen find ich okay. Zumindest solange die wirklich nur strippen. Sobald die anfangen Sahne oder so auf ihre Brüste zu schmieren, damit der Junggeselle das dann schon ableckt, find ichs nicht mehr okay… Auch wenns deren Job ist… Ich finds einfach blöd. Aber was aufm Juggesellenabschied passiert, wird einem ja eh nicht erzählt. Somit hat sich das ja auch erledigt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. oder wie heißt das so schön?^^

    Aber naja, jedem das Seine. Ich persönlich mag keine männl. Stripper und stehe auch nicht auf Muskelmänner und Sixpacks^^

  • von Fruehling2012 am 28.10.2012 um 15:53 Uhr

    Natürlich gibt es auch Stripshow, die weit mehr als nur das zu bieten haben. Wo es auch tolle Kostüme und Tänze dazu gibt. Aber von denen rede ich ja nicht.
    Finde aber interessant, dass die Meinung so auseinander gehen 🙂 Ist halt einfach eine Geschmacksache

  • von chocolatinaa am 28.10.2012 um 14:49 Uhr

    also mir persönlich gefallen keine Männer die strippen, ist eben mein empfinden. hat nichts damit zu tun wie sie aussehen oder welche frau die schonmal angefasst haben, mir gibts auch einfach nichts.

    Bei Frauen kann das schon sehr esthetisch aussehen und ich verstehe, wenns einem Mann gefällt. Ich hätt auch kein Problem damit für meinen Freund zu tanzen..

  • von criystallica am 28.10.2012 um 13:30 Uhr

    Du verstehst nicht, was daran so toll sein soll? Als was da in Männern vorgeht muss ich wohl nicht erklären…. Ich find die Idee, grad bei einem Junggesellenabschied, lustig 🙂 Und wenn der Typ gut aussieht, ist das doch prikelnd, vor allem, weil man ya weiß, dass man nur brav zu hause isst 😀 Wenn man`s mit nem Profi zu tun hat, dann wird der auch nicht auf die persönliche Ebene gehen…… Solange jemand nicht alles flachlegt (egal ob Männlein oder Weiblein) was er grad finden kann, find ich das total okay 🙂 Denke mal es gibt genug Typen und Mädels die schlimmere Dinge machen, sie machen es aber eben aus Spaß und nicht, weil es ihr Beruf ist…..

    Ich würd auch nicht eifersüchtig werden, wenn der Jungegesellenabschied in einer Table Dance Bar stattfinden würde – ansonsten würd ich mir Gedanken machen, ob ich einen Mann, dem ich nicht vertraue, überhaupt heiraten möchte 😛

  • von MissEistee am 28.10.2012 um 13:28 Uhr

    ich kann mich auch nicht für stripper bei junggessellenabschieden begeistern – einfach weil die bei sowas nichts drauf haben und nicht wirklich attraktiv sind. ich muss da spontan an sonnenbank gebräunte muskeltypen denken… ich hab auch mal so ne horrorstory erzählt bekommen, vl bin ich seit dem so unbegeistert davon. also würd mir damit keiner ne freude machen^^

    ich hab auch kein problem wenn mein freund sich ne stripperin anschaut, wie die meisten anderen hier würd ichs mir wohl auch selbst anschauen

  • von Lelana am 28.10.2012 um 13:09 Uhr

    Was mich an den meisten StripperInnen abstösst ist, dass sie sich fast IMMER für was Besseres und ach ja sooo unwiederstehlich finden!!
    Ich seh mir gern nen nackten Körper an – Männer mehr als Frauen – aber ich würde nicht wollen, dass mich einer von denen anfasst oder ich ihn anfassen soll…
    Wäre auch nicht glücklich, würde mein Freund in nen Strip-Schuppen gehen – da bin ich ganz ehrlich und spießig!! 😀

  • von MissAnalena am 28.10.2012 um 12:48 Uhr

    @missesnice: Ohja, ich weiß genau, welchen Typ Mann du meinst! 🙂 Ich finde Frauen auch wesentlich erotischer, wenn sie strippen

  • von missesnice am 28.10.2012 um 12:45 Uhr

    Achso, ich habe auch nichs dagegen, wenn mein Freund in ein Striplokal geht.Würde auch mitgehen;)

  • von missesnice am 28.10.2012 um 12:44 Uhr

    Ich sehs im Grunde wie MissAnalena, auch wenn ich dazu sagen muss das ich wesentlich öfter heiße Frauen strippen gesehen habe als Männer (gibt da sonen Typ Mann, der das meistens macht, den ich halt nich sexy find^^).
    Und was ich daran finde- Wenns super gemacht ist, kann das super erotisch sein, ja.
    Ich habe übrigens meine BA Thesis über Strippen /Burlesque als Tanzform geschrieben, habe mich in dem Sinn auch sehr viel mit den Prototypischen Bewegungen,Kostümen,Körpern usw auseinandergesetzt…War ziemlich spannend;)

  • von Girl_next_Door am 28.10.2012 um 12:28 Uhr

    Mir würde man damit auch keine Freude machen, ich finde nix an Strippern. Zumindest bei den männlichen hab ich mir noch nie gedacht, dass das heiß is. Aber bei manchen Frauen sieht das schon manchmal toll aus.

  • von Angelsbaby89 am 28.10.2012 um 12:20 Uhr

    “Mich störts auch nicht, das hunderte Frauen den angefasst haben- er ist doch deshalb nicht “dreckig” oder so was? ”

    Haha, das hab ich auch nicht gerafft 😉

  • von specialEdition am 28.10.2012 um 12:16 Uhr

    Ich persönlich werd auch nicht scharf davon wenn vor mir ein Kerl strippt- auch nicht bei meinem Freund xD ich bin nämlich rein gar nicht der visuelle Sex-Typ- sondern der, der Denken muss… Die richtigen Gedanken und Berührungen turnen mich an.

    ABER: ich find Stripper superlustig- ich find das es voll der Spaß ist mit freundinnen ne Stripshow anzuschauen, miteingebundne zu werden usw… Also bei uns war das bis jetzt einfach immer der Megaspaß.

    Mich störts auch nicht, das hunderte Frauen den angefasst haben- er ist doch deshalb nicht “dreckig” oder so was? Ka., solche Argumente versteh ich nicht wirklich…

    Ich hab nix dagegen wenn mein Freund in ein Striplokal geht, ich wills aber wissen wenn ers gemacht hat ;D

  • von MEMORYCARD am 28.10.2012 um 11:52 Uhr

    Find es bescheuert, für sowas so viel Geld auszugeben. Ich find Stripper extrem unattraktiv, ich hasse Männertangas und bei so albernen Polizeiverkleidungen etc muss ich eher lachen als dass ich geil werd.

  • von Angelsbaby89 am 28.10.2012 um 11:49 Uhr

    Sehe es GENAUSO wie MissAnalena 🙂

    Ich hab übrigens auch kein Problem damit, wenn mein Freund mal in ein Striplokal geht.

  • von MissAnalena am 28.10.2012 um 11:47 Uhr

    Wenn Stripper / Stripperinnen nicht attraktiv sind, hast du definitiv die falschen gehabt 😉

    Ist mir persönlich doch total Banane, ob der schon von tausend Frauen angefasst wurde – ich will den doch nicht heiraten, sondern ANSCHAUEN! Und ich finds heiß, wenn ein Mann oder ne Frau vor mir strippt. Mein Freund sieht das genauso, weshalb ich auch nichts dagegen hab, wenn er mal in ein Striplokal geht.

    Außerdem ist strippen nicht gleich strippen – man denke nur mal an Dita von Teese. Heißer gehts ja wohl kaum!

  • von Fruehling2012 am 28.10.2012 um 11:41 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Morgensex? Antwort

rita89 am 09.01.2015 um 11:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin heute vor der Arbeit zum ersten Mal (Keine Ahnung warum) in den Genuss von Morgensex gekommen. Und es war total gut, irgendwie intensiver als normal. Weil man noch so verschlafen war. Was...

Was haltet ihr von "Busensex"? Antwort

babe1993 am 10.09.2012 um 17:24 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob man das so nennt kenne nur ein anderes Wort dafür, welches ich in der Frage nicht nutzen wollte. Am WE waren wir im Haus seiner Eltern (sind im Urlaub) und wollten eigentlich nach dem...