HomepageForenSex-ForumStriptease für den Freund, tipps?

Striptease für den Freund, tipps?

Rollyam 20.08.2012 um 14:26 Uhr

Hey Mädels :))
also mein freund kommt morgen aus dem urlaub wieder, er war 2 wochen auf malte und ja, ich wollte ihm abends halt einfach mal einen wunsch erfüllen den er schon paarmal genannt hat und zwar für ihn tanzen 🙂 ich hab schon nach songs geschaut, bin dann zum guten alten “you can leave your hat on” gekommen und finde das dafür eigentlich ganz gut. Ich hab mir dazu auch den strip aus dem film 9 1/2 wochen angesehen, ich bin aber trotzdem voll unsicher wie ich mich bewegen soll, hab eben bisschen vorm spiegel ausprobiert, aber hab das gefühl das ich eher wie ne gurke als wie eine sexy frau aussehe 😮 habt ihr tipps? 😮 achso, mein freund hat so einen balken im zimmer den ich bisschen benutzen werde.. habt ihr schon mal für euren freund getanzt? könnt ihr mir tipps geben?

Nutzer­antworten



  • von missesnice am 21.08.2012 um 12:52 Uhr

    SE, aaaaah das sind auch meine Strip- Favorite Lieder!
    Sweet Dreams von Marilyn Manson is auch genial;)

  • von Anne82 am 20.08.2012 um 16:27 Uhr

    danke für den beitraf – ich wollte nämlich auch schon lange mal einen striptease für meinen freund machen 🙂 jetzt hab ich viele tipps!

  • von specialEdition am 20.08.2012 um 16:15 Uhr

    ach ja, und “tainted love” von Marilyn Manson.

    zum anfangen beide nicht unbedingt einfach, aber geil.

    und noch ein kleiner Tipp: nix anziehen, das über den Kopf muss- sondern eine Bluse… am besten eine, die nicht kaputt wird, wenn du sie “aufreißt” statt jedes Knöpfchen einzeln aufzumachen. Und nen Minirock solltest du anziehen, der dir recht weit ist, denn dann reicht es wenn du ihn öffnest und er fällt einfach runter- dann kannst du da ganz lasziv nen Schritt rausmachen. hmm.. was noch.. ach ja : halterlose Strümpfe sind klasse. Wenn du wirklich das lied “you can leave your head on” nimmst, solltest du wirklich nen Hut tragen, damit ein bisschen “spielen” und ihn am Ende noch tragen.

  • von specialEdition am 20.08.2012 um 16:12 Uhr

    Also Balken ist doch toll, damit kannste super Dinge anstellen, zum Beispiel deinen Hintern dran reiben oder so dran “hochrobben” falls du weißt was ich meine =D

    also, zu deinen Fragen “damit du wie eine sexy Frau aussiehst”. Wenn du das erste mal stripst, empfiehlt es sich sehr, dass du vorher vor dem Spiegel einige Stunden übst und eben zu dem Lied eine richtige Choreographie machst… denn wenn du dann nervös bist und unsicher wie das aussieht was du gerade tust kommst du wohl total aus dem Rythmus.

    Mein Lieblingslied zum Strippen ist “Feeling good” von Muse.

  • von evar am 20.08.2012 um 15:44 Uhr

    Zieh keine Hose und keine Strumpfhose an, außer du weißt, wie man die einigermaßen sexy ausziehen kann 😉 Am besten einen Rock. Und nichts was man sich zum ausziehen über den Kopf ziehen muss.. Sieht eleganter aus 😉 also zB eine Bluse mit Knöpfen. Vielleicht noch ein paar Accessoires. Schal, Gürtel, Krawatte etc. die du mit einbauen kannst, oder die am Ende das einzige sind was du noch anhast… Viel Spaß 🙂

  • von Love_Lipstick am 20.08.2012 um 15:23 Uhr

    Vielleicht findest du auf Youtube ein paar “Striptease für Anfänger” Videos. Viel Glück noch 😉 Vergiss die Reizwäsche nicht

  • von mirabella10 am 20.08.2012 um 15:00 Uhr

    Du musst Dich definitiv selbst sexy finden! Nur wenn Du Dich wohl dabei fühlst, kannst Du ihm das auch zeigen/ausstrahlen!

  • von Rolly am 20.08.2012 um 14:28 Uhr

    die rechtschreibfehler entstehen weil ich in der sonne mit meinem laptop sitze und dadurch den bildschirm nicht so gut lesen kann, sorry 😀

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen - aber heftig Antwort

Mauerblume am 10.10.2009 um 11:27 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund Daniel jetzt knapp ein Jahr zusammen und er ist manchmal echt nicht einfach. Ich habe das Gefühl, als wenn er mir keinen Meter weit vertraut und er schmeißt mir ständig blöde Sachen an...

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...