HomepageForenSex-ForumSturmfrei !

Sturmfrei !

Elvira93am 22.04.2012 um 13:30 Uhr

Hey Mädels,es ist soweit,meine Eltern fahren endlich mal weg.Für einige Tage zumindest.Das heißt ich und mein Freund werden bei mir alleine sein,was wir wirklich nicht oft sind da wir beide auch nicht alleine wohnen.Unser Sexleben ist in letzter Zeit leider etwas eingeschlafen und da wir jetzt mal so richtig alleine sind frag ich mich was ich mit ihm so machen könnte,denn einfach nur den Abend Dvd`s gucken und was essen wär bißchen langweilig.Habt ihr vllt ein paar Ideen wie wir ich so nen Abend gestalten könnte der vllt nicht als langweilig sondern als wunderschön abgestempelt wird? Es darf ruhig auch etwas ausgefallener sein …

Nutzer­antworten



  • von Yahema am 25.04.2012 um 16:43 Uhr

    Ich würd mir ein paar neue Dessous besorgen, vll irgendwas was du sonst nie trägst… Corsage, Strapse oder halterlose Strümpfe … ein sexy Negligee…
    nichts billiges aber schon aufreizend 😉

    besorg was leckeres zu trinken oder mixt zusammen Cocktails und ein paar Häppchen dazu…

    Und was auch super ist — ne richtig schöne Massage mit Öl — das kann man ja dann auch in was anderes übergehen lassen 🙂

  • von Mama96990910 am 24.04.2012 um 16:01 Uhr

    Hm hast du keine Phantasie??????

  • von Feelia am 24.04.2012 um 13:47 Uhr

    oh bitte plan doch sowas nicht-_-durchgeplanter sex ist immer mies.und was neues ausprobieren sollte eh selbstverständlich sein beim sex…

  • von NaddyInLove am 24.04.2012 um 08:31 Uhr

    Ich würde zusammen baden/duschen vorschlagen 🙂 Wenn du/ihr romantisch veranlagt seid, könntest du ja auch ein paar Kerzen aufstellen oder Blumenblätter ins Wasser tun (hat mein Freund mal für mich gemacht, ich fands super schön!) und sonst mal in anderen Zimmern als im Schlafzimmer verführen.

  • von STEFFI2010 am 22.04.2012 um 23:46 Uhr

    PS : Ein kleiner,aber wichtiger tipp : lass den schlüssel stecken.. nicht das deine eltern plötzlich zu früh nach hause kommen und euch erswischen :s
    spreche aus eigener erfahrung.den fehler mach ich bestimmt nie mehr xD

  • von STEFFI2010 am 22.04.2012 um 23:45 Uhr

    würde euch auch vorschlagen,zusammen was leckeres kochen,danach vielleicht einen film schauen,oder fotoalben anschauen find ich auch witzig, da lernt man sich doch gleich noch ein bisschen besser kennen und es gibt einiges zu erzählen. und klar toller sex gehört absolut auch dazu 🙂 ihr könnt euch mal richtig zeit lassen und neues ausprobieren,viel spass auf jeden fall!

  • von StodeK am 22.04.2012 um 16:02 Uhr

    Wie wäre es mit nackt kochen, aufräumen etc, was man ansonsten halt angezogen macht? Ihr könnt in dieser Zeit auch mal außerhalb des Schlafzimmers Sex haben 😉

Ähnliche Diskussionen

Keine Erregung beim Sex Antwort

Einhorn1994 am 07.07.2016 um 18:48 Uhr
Hallo Mädels Ich hatte ja schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Damals hatte ich so wahnsinnige Schmerzen beim Eindringen, dass gar kein Sex möglich war. Nachdem ich mir dann einen Dildo gekauft hatte und ganz...

Ich hatte mein erstes Mal ! 🙂 Antwort

Mausiii96 am 15.10.2010 um 11:39 Uhr
Ich bin grade überglücklich, das muss ich jetzt erstmal rauslassen!! =) Alsoo .. endlich war der richtige Moment da. 🙂 Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen, der ein Jahr älter ist. Eigentlich darf er...