HomepageForenSex-ForumTabus beim Sex

Tabus beim Sex

Charlii93am 14.08.2015 um 17:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was sind denn so eure Tabus beim Sex?

Für mich käme persönlich nichts mit SM, urinieren oder ganz extremen Fetischen in Frage (Hund an der Leine und sowas^^).
jetzt bin ich mal gespannt, was bei euch so das absolute No-Go ist.

Liebe Grüße,

Charlii

Nutzer­antworten



  • von kleinerkolibri1 am 15.08.2015 um 09:56 Uhr

    Generell finde ich ja immer “erlaubt ist was gefällt” und das es allen Beteiligten zusagt … Allerdings finde ich alles was mit Ausscheidungen zu tun hat einfach nur ekelig und gehört meiner Meinung nach nicht ins Bett!

  • von Nijatra am 14.08.2015 um 18:56 Uhr

    War eigentlich nur Zufall, war mit einer Freundin bei Orion und sah das ding dachte erstmal man kleiner Dildo bis ich dann gelesen habe für was der Gedacht war

  • von lani95 am 14.08.2015 um 18:16 Uhr

    Zitat von: Nijatra, am: 14.08.2015, 17:34

    Kaviar und Sekt, Play Piercings, Elektro, Harnröhrendildos usw.

    Oha das klingt ja ekelhaft “Harnröhrendildos”
    wusste nichmal das es sowas gibt.
    aber dem stimme ich dann mal zu: das sind auch meine no-gos
    hinzu kommt: schlagen, auspeitschen, sex an öffentlichen Plätzen wie umkleide, schwimmbad etc, genitalklemmen, und generell alles was starke Schmerzen bereiten würde (klapse zb sind ja ok 😉 )

  • von Nijatra am 14.08.2015 um 17:34 Uhr

    Kaviar und Sekt, Play Piercings, Elektro, Harnröhrendildos usw.

Ähnliche Diskussionen

Mal ein etwas andrer "Sex während der Periode"- Thread Antwort

Quadifa am 02.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit ein paar Wochen nen neuen Freund und hatte gestern das erste Mal während meiner Tage Sex mit ihm. Also- ohne hatten wir vorher auch schon, nicht missverstehen^^ Ich bin eigentlich...

Ich kann mich beim befriedigen mit der Hand nicht richtig fallen lassen.. Antwort

Natileinchen14 am 17.02.2015 um 09:53 Uhr
Hallo, Mein Problem ist das wenn mich mein Freund mit dem Finger befriedigen will ich mich nicht richtig fallen lassen kann.. Das heißt ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken was er macht es erinnert mich eher an...