HomepageForenSex-ForumTage fast 2 Wochen zu spät?

Tage fast 2 Wochen zu spät?

Ballerina1979am 10.11.2011 um 12:59 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels.

Kurz ein paar Infos zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Tage ca. seit ich 13 bin. Im Alter von 15 bis 18 hatte ich zwei längerfristige Beziehung und nahm deswegen die Pille.
Seit etwas über einem Jahr nehme ich die Pille nun nicht mehr.
Wenn ich die Pille nicht nehme, kommen meine Tage leider sehr unregelmäßig.
Nun bin ich in diesem Fall aber doch etwas beunruhigt.
Ich hatte meine Tage das letzte Mal Ende September, ich habe es leider nicht in meinen Kalender eingetragen aber ich weiß noch, dass sie in den Tagen nach meinem Umzug kamen (Ich bin am 21.09. wegen meines Studiums umgezogen).
Heute ist jedoch schon der 10.11. und ich hatte zusätzlich am 15.10. und 19.10. Sex mit einem guten Freund, sozusagen ein Two-Night-Stand. Wir haben aber selbstverständlich mit (je) einem Kondom verhütet.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Erstmal noch etwas abwarten (Meine Tage waren wie gesagt noch nie pünktlich, ich erinnere mich nur nicht, ob sie – außer am Anfang natürlich – schon mal fast 2 Wochen zu spät waren)? Einen Schwangerschaftstest machen? Zum Frauenarzt gehen? Beim Frauenarzt anrufen und erstmal beraten lassen?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

Nutzer­antworten



  • von Ballerina1979 am 15.11.2011 um 14:35 Uhr

    Danke auf jeden Fall für eure Tips!

    Meine letzten Tage sind jetzt mehr als 6 Wochen her, deshalb hab ich mich heute dazu entschlossen einen Schwangerschaftstest zu machen. Hab mir also einen gekauft, war total nervös, aber er ist zum Glück negativ! 😉
    Ist zwar trotzdem komisch, dass meine Tage immer noch nicht gekommen sind, aber ich werde einfach noch etwas warten.

  • von MissEistee am 11.11.2011 um 00:04 Uhr

    mach zur beruhigung nen schwangerschaftstest, aber würde mich da auch nicht verrückt machen. wie die anderen sagten, wenn deine tage eh immer nicht wirklich pünktlich sind und nur ein wenig stress dazu kommt, kann das auch mal ganz aussetzen ohne dass man gleich schwanger ist 😉

  • von Nine_ am 10.11.2011 um 23:57 Uhr

    erstmal abwarten und tee trinken. klar können die mal zu spät kommen, das ist nicht ungewöhnlich, wenn man keine pille nimmt.
    vielleicht hattest du stress etc.

  • von PureMorning am 10.11.2011 um 15:16 Uhr

    naja also ein schwangerschaftstest aus dem dm markt kostet ja jetzt nicht die welt. wenn du sehr unruhig bist, kannst du ja mal einen machen. aber da deine tage eh unregelmäßig kommen, würde ich mich jetzt nicht allzu verrückt machen, da ihr ja verhütet habt. meine tage kommen meistens dann, wenn ich mir gerade beginne sorgen zu machen…

  • von Smeesy am 10.11.2011 um 14:33 Uhr

    wenn sie ohnehin schon unregelmäßig sind, würde ich mich da jetzt auch nicht stressen. im zweifel kannst ja nen test machen oder zum fa.

  • von Goldschatz89 am 10.11.2011 um 14:15 Uhr

    Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen lassen. Da du sie ja eh nie regelmäßig bekommst kann das schon mal passieren! Ich würde mir jetzt einfach noch eine woche zeit lassen und wenn sie dann noch nicht kommen dann würde ich einen schwangerschaftstest machen bzw. mal zur FA gehen.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freundin und ich haben extrem wenig Sex ca. 1-2 mal innerhalb von 2 Wochen Antwort

Greyraccon am 11.12.2017 um 15:27 Uhr
Hey Leute, Ich spreche hier vorrangig Frauen an und bitte auch wirklich ehrliche Antworten zu schreiben. Ich wende mich mal an dieses Forum hier, weil ich wirklich keine Ahnung mehr habe was ich tun soll. Ein paar...