HomepageForenSex-ForumTampon verschwunden nach Sex. HIIILLLFFEEE !!!

Tampon verschwunden nach Sex. HIIILLLFFEEE !!!

Anubis90am 13.10.2010 um 18:18 Uhr

Ich hatte sex mit tampon, kann ihn jetzt zwa noch spüren mit den finger, bekomme ihn aber nicht heraus. Da heute Mittwoche ist hat mein FA auch geschloßen! Was kann ich tun??? Er ist seit gestern abend drin. Danke

Nutzer­antworten



  • von cassi15 am 12.11.2012 um 16:30 Uhr

    Bei der Überschrift Tampon verschwunden denkt man ja sonst was. schön, dass er noch da war und auch raus kam. Wenn der Tampon verschwunden wäre, dann hätte ich mir echt Sorgen gemacht.

  • von Tinchen286 am 19.10.2010 um 18:02 Uhr

    ich wollte gestern zum arzt bzw war da und sehe einen schönen zettel mit der aufschrift “urlaub vom 18.-22.”. ich hätte ja leicht durchdrehen können. 😀 jedenfalls ist er eben von ganz allein rausgekommen und ich bin sooo froh. 😀
    lg

  • von Anubis90 am 19.10.2010 um 00:38 Uhr

    Ich bin beim Arzt gewesen 😉 wie ist es bei dir gelaufen ? Wenigstens jemand der mich hier nich für bescheuert hält 😀 lg

  • von Tinchen286 am 17.10.2010 um 16:54 Uhr

    hallo anubis90! 🙂
    ich musste gerad auch son bisschen schmunzeln weiiiilll…..mir freitag genau dasselbe passiert ist. 😀 natürlich hat am wochenende kein frauenarzt auf. ich versuche ständig ihn rauszupressen, aber ich komm nicht ran. hast du ihn denn von allein raus bekommen oder bist du beim arzt gewesen?
    lg

  • von AmiHeroine am 17.10.2010 um 02:14 Uhr

    tampon verschwunden: keine Angst, der kommt wieder 😀

  • von LisaMArie207 am 15.10.2010 um 10:16 Uhr

    ???? Normal??? KOmmentar des FA…..????
    Also dann hast du einen verständigen FA der dich sehr beruhigen möchte….
    Ich arbeite zufällig bei einem solchen- dh. ich kenne mittlerweile drei JAhre den Praxisbetrieb,
    was sicherlich ab und zu vorkommt -ist, das softtampons verschwinden..bzw…nicht selbst herausgenommen werden können..das passiert aber auch nur einmal..weil dann weiss frau , wie es geht.-..
    Normale Tampons..also das habe ich in drei vier-fünfmal mitbekommen…und es handelte sich dabei (ich sag das mal so) um Fälle wo man nicht unbedingt von der normalität der PErsonen ausgehen kann…

    DAs jemand mit Tampon GV hat..und anschliessend suchen läßt…hatten wir definitv noch nicht…uind Cheffe meinte..dass er dann schon einen Kommentar abgeben lwürde-der nicht so verständnisvoll ist…?

  • von Anubis90 am 15.10.2010 um 09:41 Uhr

    Ja… ist wieder alles in Ordnung, war gestern beim FA und er meint, sowas is normal und kommt oft vor 😉 TRotzdem DANKE 🙂

  • von Felice87 am 13.10.2010 um 22:55 Uhr

    Sorry, aber wie kann man bitte so DÄMLICH sein und mit Tampon Sex haben? Selbst wenn man es nicht weiß, dass man dies nicht tun sollte, sagt es einem doch schon der gesunde Menschenverstand und die eigene Logik dass das keine so gute Idee ist…

  • von lovelyheart am 13.10.2010 um 22:35 Uhr

    Ich stelle mir auch grad nur eine Frage: Wieso hat man mit Tampon Sex??? Das nächste Mal entweder gar kein Sex oder einfach rausnehmen. tampon verschwunden…hihi…:P

  • von ObsidianWhisper am 13.10.2010 um 22:17 Uhr

    fisting funktioniert doch auch 😀
    in der Zeit die sie zum Dehnen braucht kann sie auch warten bis morgen ihr Arzt aufmacht XDDD

    aber an die Pinzette hab ich auch schon gedacht – musste halt ganz vorsichtig sein! gaaanz langsam und wenns wehtut aufpassen und notfalls lassen, nich dass du dich aufspießt xD aber ich glaube mit viel Feingefühl könnte das gehn.
    viel Glück 😀

  • von Jullebie am 13.10.2010 um 22:08 Uhr

    mein freund kam gerade auf die idee,das du einfach die hand reinsteckst,so weit wie es geht….fisting funktioniert doch auch 😀

  • von Sarina_x3 am 13.10.2010 um 22:04 Uhr

    Vll gehts auch mit ner großen Pinzette? 😀

  • von Hummelpups88 am 13.10.2010 um 22:04 Uhr

    naja das nächste mal weißt du es hoffentlich besser ^^

  • von cccatlaq am 13.10.2010 um 20:34 Uhr

    wieso hast du sex mit einem tampon drin???
    aufs wc gehen und pressen, der rutscht dann runter und dann kannst ihn rausnehmen

  • von vanish am 13.10.2010 um 20:18 Uhr

    tut das tampon beim sex nicht weh?:)

  • von EwigeLiebe am 13.10.2010 um 20:06 Uhr

    ich finds auch ehrlich gesagt ziemlich lustig… mir ist auch mal was änliches passiert 😉

  • von itsme2008 am 13.10.2010 um 19:18 Uhr

    hm.. wenn der sich nach 24 std. immer noch nicht nach unten bewegt hat, geh morgen schnell zum Arzt

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 19:11 Uhr

    ich glaube kaum, dass das blut nach so kurzer zeit im körper zu “faulen” anfängt. zumindest hat meine FÄ damals gesagt, dass wenn das Bändchen reißt, man ihn auch für 24 Stunden drin lassen kann und er sinkt dann von selbst nach unten. Ich glaube eine Frauenärtin wird das wissen, ob es schlimm ist oder nicht.

  • von Anubis90 am 13.10.2010 um 19:05 Uhr

    Ich weiß ich weiß… :D:D bescheuert ist es… und er wusste es! Danke für die Tipps

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 18:51 Uhr

    wieso ist das ungesund? ein tampon kann locker 24 stunden drin bleiben, ohne dass die geringste gefahr besteht. ist ja auch nicht so, als wäre das tampon verschwunden…

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 18:50 Uhr

    omg, genau das habe ich heute geträumt.. hatte grad ein deja vu^^
    dass mein tampon verschwunden ist und ich ihn nicht mehr fühlen kann^^

    warte ein bisschen, der sinkt von alleine, wenn er sich vollgesogen hat.
    wenn nicht, geh zum frauenarzt morgen früh, der kriegt den schon raus 😉

  • von ginnli am 13.10.2010 um 18:43 Uhr

    ach herrje—ich mußte auch grad grinsen ;)) aber geh bitte zum arzt ok,denn gesund ist das net,wenn der so lange drin bleibt…ist halt bakteriell verseucht quasi.

  • von WildAngel am 13.10.2010 um 18:38 Uhr

    Tut mir wirklich leid, aber ich mußte grade herzhaft lachen über den Titel Tampon verschwunden! Ich kann mich Madita nur anschließen: WIESO UND WIE???
    Ansonsten, mehr Tipps hab ich auch nicht. Wenn er nicht raus kommt, wird er wohl bis morgen früh drin bleiben müßen! 😉

  • von Madita am 13.10.2010 um 18:30 Uhr

    tampon verschwunden??? erste frage: wieso und wie hat man mit nem tampon sex :D?
    zu deinem problem: geh auf die toilette und press, wenn er voll is wird er iwann rauskommen…ansonsten halt morgen früh zum fa…

Ähnliche Diskussionen

Schwanger durch Petting und Tampon? Antwort

Stardustinia am 27.08.2013 um 20:18 Uhr
Hi! Ich hatte vor 7 Tagen mit einem Jungen Petting wobei er mit seinem Finger in mich gefahren ist. Ich hatte zu der Zeit eine Schmierblutung (dauerte 4 Tage insgesamt das war der 2. Tag) und deshalb ein o.B. drinnen....

Nie wieder Soft Tampons!!! Antwort

Blueberry_ am 09.05.2011 um 23:27 Uhr
Hat irgendjemand eine Ahnung wie man die Scheißteile wieder rausbekommt? Ich sitz hier seit ner halben Stunde und schieb das Teil in mir spazieren aber bekomms einfach nicht raus. Ich bin total fertig, dann kanns ja...