HomepageForenSex-ForumTantra, Yoni Massage – Erfahrungen??

Tantra, Yoni Massage – Erfahrungen??

erdbeere358am 26.01.2013 um 22:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage und um die zu stellen, habe ich mich extra angemeldet.
Ich habe gestern auf youp*** ein Filmchen (so um die 42minuten) gesehen, wo eine Frau von einer Frau massiert wurde und dabei zum Orgasmus kam (mehr als einmal). Der Film hieß irgendwas mit “HD Massage” oder so..
Gibt es hier im Forum jemanden, der einen Tantrakurs mit dem Partner gemacht hat oder alleine massiert wurde? Könnt ihr euch vorstellen, dass euch jemand im Intimbereich (Yoni) massiert?? Oder findet ihr so etwas intimes gehört nur in eine Beziehung? Ich fände es so spannend 🙂
Danke für eure Meinungen!!

Nutzer­antworten



  • von funnyhoneybunny am 10.03.2014 um 17:56 Uhr

    ich fände das auch total interessant. würde aber so etwas intimes derzeit nur mit meinem freund erleben wollen

  • von adrianna am 10.03.2014 um 17:09 Uhr

    also es gibt auch spezielle frauen oder yonimassagen die können von frauen oder männern gegeben werden.
    www.frauenmassage-muenchen.net ist zb. ein solcher masseur der nur massagen für frauen anbietet

  • von osnapitznessi am 30.01.2013 um 16:58 Uhr

    ich weiß nicht, ich glaube eine fremde würde ich nicht daran lassen, eher wie du beschrieben hast so einen partnerkurs, das fände ich viel schöner und dann entsteht auch so eine intimität und man kommt sich sonst bestimmt so vor als ob man bei einem arzt wäre oder physiotherapeut..

  • von Klangkarussell am 28.01.2013 um 16:23 Uhr

    Ich find gerade die Vorstellung, dass es eine Fremde ist, ganz nett 😛

  • von Klangkarussell am 28.01.2013 um 16:21 Uhr

    Ja das gehört definitiv zu den Vorstellungen, die mich anmachen 😉

    Könnte ich mir vorstellen, aber wirklich eher von einer Frau (bin bi).. Ich kenn mich aber mit dem Thema nicht so aus. In Pornos ist das eh sehr übertrieben denk ich!? Bei Tantra / Yoni geht das doch nicht so ab oder???

    • von iem4thef4Ab7et am 01.02.2016 um 16:40 Uhr

      nein definitiv nicht. je nachdem mit wem du die sitzung machst sieht das aber auch sehr unterschiedlich aus. ich zum beispiel mache das nicht unter 3 stunden meißtens (ausser jemand hat wenig zeit) und dann gehts erstmal mit spirituellem los 🙂 www.frauenmasseur.com intimmassage kommt dann erst 2 stunden später. da ist man perfekt drauf vorbereitet

      Antwort @ Klangkarussell
  • von onickl am 28.01.2013 um 14:00 Uhr

    Hört sich auf alle Fälle spannend an, wobei ich kategorisch ausschließen kann, dass ich mir sowas von jemand anders, als meinem Freund verpassen lassen könnte!
    Bei scheitert es schon beim Brasilan waxing 🙂

  • von lisalein1994 am 27.01.2013 um 10:25 Uhr

    ich hab mal im fernsehen einen bericht über eine frau gesehen die solche sitzungen anbietet. sie hat gesagt dass nicht bei jeder massage zwingend der intimbereich mit einbezogen wird sondern es einfach um tiefenentspannung, loslassen und körperliche nähe geht. das fand ich schon ganz interessant und könnte mir vorstellen dass das auch sehr entspannend ist. wenn es dann um eine richtige intimmassage geht denke ich nicht, dass ich das mit einer fremden machen könnte, ich könnte mich dann glaub ich nicht entspannen. mit dem partner klar, wieso nicht^^

    • von iem4thef4Ab7et am 01.02.2016 um 16:38 Uhr

      ja das stimmt es muss nicht zwingend um orgasmus gehen. ich mache sogar etwas was sich orgasmus meditation nennt. da wird nur ganz langsam also ultralangsam an der klitoris vorbeimassiert. http://www.frauenmasseur.com

      Antwort @ lisalein1994
  • von erdbeere358 am 26.01.2013 um 22:55 Uhr

    und los 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erotische Massage Antwort

oreo400 am 19.12.2011 um 16:21 Uhr
Hey ich möchte meinem Freund zu Weihnachten unter anderem eine erotische Massage von mir schenken, weil er es liebt massiert zu werden. Leider habe ich aber noch nicht ganz so viel Erfahrung darin, ich hab zwar schon...

Yoni-Massage Antwort

vera03 am 06.10.2015 um 05:33 Uhr
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit viel über das Thema gelesen und es scheint ja immer populärer zu werden. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben? Besten Dank Ciao V.