HomepageForenSex-Forumteen-film

teen-film

Alinaundcocoam 15.05.2011 um 18:52 Uhr

hallo leute, es gibt viele themen mit hnlichen fragen allerdings kommen immer nur die geichen antworten…
also nochmal an euch, kennt ihr gute filme die über teenies gehen über liebe, schule, sex und freundschaft also so die üblichen themen?

Und bitte bitte allle filme ausm Gedächtnis kramen weil twilight oder high school musical kennt jeder 😀

Danke und liebe grüße coco

Nutzer­antworten



  • von Totally_Tine am 26.05.2011 um 17:11 Uhr

    SCHULE hab ich ganz gern geguckt….

  • von tilab am 26.05.2011 um 17:09 Uhr

    hey lernrakete du hast recht, der name ist mir heute auf arbeit eingefallen…

  • von DasMilkalein am 16.05.2011 um 08:27 Uhr

    easy a heißt auf deutsch einfach zu haben, ich find ihn jetzt nicht sooo dolle ansonsten noch
    Cinderella sorty
    another cinderella story
    was mädchen wollen
    she´s the man- voll mein typ
    Princessinin Schutzprogramm(geht vielleicht nicht ganz in die richtung aber i-wie shcon)
    ansonsten fällt mir grad keiner ein haha

  • von PeachyCream am 15.05.2011 um 22:13 Uhr

    Groupies bleiben nicht zum Frühstück der ist echt gut 🙂

  • von corix33 am 15.05.2011 um 22:09 Uhr

    hab heute “easy a” geguckt. weiß nicht wie der auf deutsch heißt.. ich fand ihn ganz ok;)
    ansonsten find ich “dreizehn” auch wirklich sehenswert, aber geht halt eher in richtung drama.

  • von SuicideSquad am 15.05.2011 um 20:31 Uhr

    cherry bomb

  • von lernrakete am 15.05.2011 um 20:31 Uhr

    @tilab der film heißt, glaub ich, “sex up”.

  • von Sophi89 am 15.05.2011 um 20:04 Uhr

    der film “schule”

  • von tilab am 15.05.2011 um 19:44 Uhr

    Mädchen mädchen fand ich immer lustig oder einen film, in dem es um drei jungs ging, die unbedingt ihr erstes mal haben wollten. dazu haben sie so ne pflanze gehabt (haben die eltern des einen aus dem dschungel mitgebracht ohne deren wirkung zu kennen), die ein mittel abgibt, von dem derjenige, der es einnimmt, absolut willig wird. leider fällt mir der name nicht ein, aber wenn, dann schreib ich wieder.

  • von lalelina am 15.05.2011 um 19:20 Uhr

    “nicht noch ein teenie-film”- ist ne komödie..

    da du nicht erwähnt hast aus welchem genre die filme kommen sollen..

    dreizehn ist auch nen toller film find ich. nur halt nicht lustig

    und sonst halt die üblichen 😀

  • von AllForHim am 15.05.2011 um 19:06 Uhr

    american pie

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft plus? Antwort

woman0310 am 26.05.2013 um 20:50 Uhr
Guten Abend :)Ich wollte mal Fragen was ihr so von Freundschaft Plus haltet, also bei mir gibt es noch den Sonderfall dass ich 16 bin und er 17... Wir möchten beide eigentlich keine Beziehung doch auf Sex möchten wir...

...KVV... 🙂 Antwort

JUNGundSEXY am 27.08.2010 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, Montag ists soweit, ich lass mir endlich das heißersehnte KVV stechen. Nun hab ich allerdings nochmal ein paar Fragen an euch. Wie sehr tat es wirklich weh? Und wie lange hat es gedauert bis es...