HomepageForenSex-ForumTelefonsex?

Telefonsex?

ilovetequila91am 22.08.2011 um 18:17 Uhr

Hallo.
zur zeit führe ich leider eine art fernbeziehung. mich und mein kerl (ich sage absichtlich nicht freund, denn eigentlich wollen wir ja keine beziehung) trennen momentan 250km.
klar, dass es an den wochenenden, an denen ich nach hause komme, heiß her geht. aber in der zwischenzeit ist halt absolute flaute. jetzt hatte ich schonmal an telefonsex gedacht, allerdings hab ich da schon so kleine hemmungen wirklich versaut zu reden.
habt ihr das schonmal gemacht oder wie steht ihr dazu?

Mehr zum Thema Telefonsex findest du hier: Telefonsex: So wird die Distanz zum heißen Abenteuer

Nutzer­antworten



  • von melanieb am 25.08.2011 um 08:22 Uhr

    Finde camsex besser^^

    • von summbine am 14.03.2016 um 10:03 Uhr

      Ich kann privater Telefonsex (http://www.privater-telefonsex24.de) empfehlen, sehr günstige Preise mit hervorragenden Damen, die über eure versauten Phantasien reden.

      Antwort @ melanieb
  • von NokNok am 23.08.2011 um 12:20 Uhr

    Für mich wärs nichts. Käm mir dabei sowas von bescheuert vor!

  • von specialEdition am 22.08.2011 um 22:07 Uhr

    mich macht das GAR nicht an.

  • von SuicideSquad am 22.08.2011 um 21:32 Uhr

    also für mich is das überhaupt nix 1. habe ich tatsächlich probleme damit versaut zu sprechen und 2. finde ich ist das einfach kein richtiger sex, ich finde nichts antörnendes daran innen telefonhörer zu hauchen^^ vorallem da ich immer an die professionellen frauen denken muss die nebenbei noch ihre wäsche bügeln 😉

  • von mick01 am 22.08.2011 um 20:33 Uhr

    also telefonsex heiß ja nicht unbedingt versaut reden…probiers einfach mal aus und wenn dir das immer noch zu unangenehm ist lässt du es einfach sein.
    ihr könnt es ja auch im chat mal versuchen bei msn oder icq…da ist es vllt. nicht ganz so peinlich für dich weil er dich da nicht reden/stöhnen hört und du in dein schreiben eintauchen kannst und dann vllt. deine hemmungen fallen lassen kannst…versuchs einfach mal

  • von AllForHim am 22.08.2011 um 19:40 Uhr

    habs öfters gemacht in fernbeziehungen. es ist manchmal notwendig aber nicht täglich und ehrlich gesagt wenn ich eine fernbeziehung führen würde in der ich meinen partner am wochenende sehe dann könnte ich locker auf den telefonsex verzichten ist bei einer ernsten beziehung auf dauer etwas deprimierend aber naja
    hast du auch hemmungen mit ihm versaut zu reden wenn er dir gegenüber steht? oder generell wieso die hemmungen?

Ähnliche Diskussionen

Ist Cypersex/Telefonsex schon betrügen?! Antwort

babyred am 20.11.2011 um 02:05 Uhr
Hey Ladys! Komme gerade von einem Weiberabend mit meinen Mädels! Wir hatten gerade über Sex und so geredet als eine meiner Freundinnen meinte sie müsste uns was erzählen! Sie (22) hat vor 5 Wochen einen Typen (22)...

Was sagt ihr zu Telefonsex? Antwort

aintnopunchline am 21.06.2011 um 13:55 Uhr
Hey Mädels, wie steht ihr zu TS? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht, wann macht ihr es, wenn überhaupt und wie gefällt euch das Ganze? Würd` mich mal interessieren, da ich`s persönlich ganz nice finde. 😀 :*