HomepageForenSex-ForumTipps für Doggystyle?

Tipps für Doggystyle?

danziiam 15.04.2011 um 23:08 Uhr

Hey Mädels =)
Ich hab da mal ne Frage an euch.
Und zwar wollen mein Freund und ich im Doggystyle Sex haben, doch leider klappt das nicht so ganz denn sein bestes Stück (nicht grad klein) rutscht immer wieder raus. Ich finde es aber soweit eig total geil, also von hinten, nur halt dieses ewige “rausgeflutsche” nervt etwas..
Habt ihr da ein paar Tipps für mich, wie wir das in Zukunft beheben können?
Danke schonmal für die Antworten =)
Lg Danzii

Nutzer­antworten



  • von susadirty am 14.12.2014 um 06:14 Uhr

    Doggy Style ist die einzige Stellung, in der ich beim Sex mit einem Mann komme.

  • von goldengirleva am 24.09.2013 um 17:32 Uhr

    Warum rutscht der beim Doggystyle denn raus? Bei usn passiert das nur, wenn wir Löffelchen machen.

  • von LaLou am 17.05.2013 um 14:28 Uhr

    doggy style klingt echt bescheuert – man will doch einfach kein hund sein 😉

  • von PowerJulchen am 09.04.2013 um 12:29 Uhr

    Ich finde die Bezeichnung Doggystyle aber nach wie vor etwas doof. Das hört sich einfach unschön an, finde ich.

  • von Nerce am 28.03.2013 um 17:14 Uhr

    Ich finde Doggystyle auch wirklich sehr empfehlenswert und befriedigend 😉

  • von mariechen20 am 28.02.2013 um 14:45 Uhr

    Ich finde Doggystyle auch voll toll! Dabei könntest Du (oder er) auch noch die Klitoris stimulieren. Ich habe beim Doggystyle echt die krassesten Orgasmen.

  • von waesserchen am 28.02.2013 um 14:43 Uhr

    Ich glaube, bei Doggy Style hilft es, wenn du deinen Hintern irgendwie höher “recken” kannst. Oder er könnte ja auch stehen? Mein Freund und ich machen oft es oft im Doggy Style, das ist eine der Stellungen, bei denen ich fast immer komme. 😉

  • von Aileen am 18.12.2012 um 13:02 Uhr

    Was genau reizt euch eigentlich am Doggy Style? ich finde das ja irgendwie gar nicht so toll.

  • von mirablue am 16.08.2012 um 11:29 Uhr

    Versuch mal beim Doggy Style die Beine zu überkreuzen. Ich habs zwar selbst auch noch nicht probiert, hab aber vorkurzem irgendwo gelesen, dass das helfen soll 😉

  • von Sabbi000 am 28.07.2011 um 00:37 Uhr

    boah feelia …..

  • von mindfreak am 28.04.2011 um 17:12 Uhr

    @ Feelia: dann hattest du ne beschissene Kinderstube. Ganz ehrlich. Das ist erbärmlich, asozial und du tust mir fast schon leid. ^^

  • von danzii am 17.04.2011 um 04:23 Uhr

    habs auch garnich böse aufgenommen =D
    un da wir ja auch schon was dazu probiert ham, was ja offensichtlich nich ganz geklappt hat, dachte ich frage ich ma andere mädels =D
    thihi =)
    aber nuja, is ja auch egal ne ;D

  • von Feelia am 16.04.2011 um 15:45 Uhr

    @danzii:es war ja net mal böse gemeint^^dass der spruch mitm zu doof zum fi**en nicht wirklich ernst gemeint ist,is denk ich klar oder?!sicherlich hätten die sich über nen internet zugang zu pornos oä gefreut,wenn sexprobleme auftreten;-)
    ich meinte nur,sowas probiert man halt selbst einfach aus,wies am besten klappt und sich anfühlt.wenn er jetztn sehr kleinen hätte,könnt ich übrigens gut verstehen,dass es problematischer is beim doggy style-aber wenn er ne recht stolze größe hat,is das ansich gar kein problem.soller dich halt “zurecht biegen”,wie er dich grad braucht-und eben dein becken mehr ranziehen und tiefer zustoßen etc.
    das alles probiert man halt an ort und stelle aus,so wie alles beim sex.ich hab nie ne anleitung gebraucht und meinte mit dem spruch ansich nur:du brauchst auch keine.niemand braucht ne anleitung zum fi**en,weil man durch experimentieren alles erfährt,was man wissen muss.;-)

  • von danzii am 16.04.2011 um 14:38 Uhr

    @feelia: klar weiß man das auch ohne internet, aber hätte ja auch sein können, dass ihr noch ein paar andere tipps kennt =)
    aber ich finds nich schön, dass du da so reagierst, weil das forum is ja da um fragen zu stellen =)
    aber nuja.. ich kann damit leben ^^

  • von Feelia am 16.04.2011 um 13:31 Uhr

    “von: SunWing, am: 16.04.2011, 12:43

    Wie gesagt: er muss führen und dann im zweifel halt kleinere stöße machen”

    siehste und DAS weiß man eben auch ohne internet.

    @mindfreak:jo kann man-muss man aber nicht.ich red hier,wie ich eben rede,nicht anders als im RL.

  • von Aaayla am 16.04.2011 um 12:54 Uhr

    da hat mindfreak recht :-S

  • von SunWing am 16.04.2011 um 12:43 Uhr

    Wie gesagt: er muss führen und dann im zweifel halt kleinere stöße machen

  • von mindfreak am 16.04.2011 um 11:48 Uhr

    @ Feelia: Die Wahrheit zu sagen ist das eine, aber das kann man auch freundlicher tun. ^^

  • von danzii am 16.04.2011 um 09:51 Uhr

    ähm danke…
    das Problem is ja, dass ich auf die Idee mit dem vorbeugen un so schon gekommen bin un es probiert hab, er trotzdem immer wieder rausrutscht..
    nuja…
    Wenns ja wirklich nur ab un zu wäre, wäre die Welt prima, aber alle 2 Stöße?
    Nuja, egal…
    Trotzdem danke…

  • von SunWing am 16.04.2011 um 02:52 Uhr

    Zitat:@loonie:vllt waren damals noch nicht so viele zu doof zum fi**en 😀

    also ich finde schon, dass danzii das auf sich beziehen könnte und das is schon ziemlich unfreundlich. Oder zumindest kein angemessener Ton.

    Das is jetzt aber auch ziemlich OT und wohl eher ne grundsatzfrage…

  • von Feelia am 16.04.2011 um 02:26 Uhr

    by doing.so heißt das richtig…

  • von Feelia am 16.04.2011 um 02:25 Uhr

    @sunwing:wo hab ich sie denn vor den kopf gestoßen?!versteh ich grad nicht.
    zu sagen,dass man sowas auch selbst rausfindet,is jawohl selbstverständlich-denn ich bitte dich,wie haben wir denn sex “erlernt”?!na by doning,nech…und darauf bezog sich auch der spruch an loonie,da die ja treffenderweise fragte,wie das wohl damals die leute ohne internet gemacht haben.
    also wer sich von sowas schon vor den kopf gestoßen fühlt,sollte sich da ma dringend nen dickeres fell anschaffen,sonst geht er im RL ja erst recht drauf..

  • von SunWing am 16.04.2011 um 02:15 Uhr

    Naja, ich für meinen Teil bin trotzdem der Meinung, dass man jemanden der sich schon traut solche intimen fragen zu stellen nicht so vor den kopf stoßen sollte. Sonst fragen die “jungen” ja garnichts mehr und werden immer unsicherer. Jeder is doch ma froh wenn er fragen kann, ohne blöd angemacht oder ausgelacht zu werden. Just my 2 cents, aber ich mag mädels die auch ma sachen fragen die wir alle sonst selbst rausgefunden haben, als solche, die schlechte erfahrungen machen, weil sie niemanden haben den sie fragen können.

    XOXO

  • von Feelia am 16.04.2011 um 01:32 Uhr

    klopfers papa wars,sorry:-D

  • von Feelia am 16.04.2011 um 01:31 Uhr

    @sunwing:klar kenn ich bambi.toller film:-)
    aber ich teile nicht klopfers meinung,denn für mich ist ehrlichkeit das einzig wahre.auch,wenns der TE nicht gefallen wird-ich muss mir auch unangenehme wahrheiten sagen lassen.da muss man halt durch;-)

  • von SunWing am 16.04.2011 um 01:26 Uhr

    Ganz ehrlich? Ihr Mädels habt nie Bambi gesehen, oder? Schon Klopfers Papa wusste: Wer nichts nettes zu sagen hat, der sollte lieber den Mund halten.

    Bei der sachlichen antwort auf die Frage muss ich Feelia aber recht geben: geh mit dem oberen rücken (also den schultern) etwas runter und mach das Becken hoch. Oder ihr macht das ganze generell ein Stück enger aneinander. Allgemein würde ich sagn, dass bei der Stellung auch besonders der Mann in der “Pflicht” ist darauf zu achten und (auch mit Hilfe eines festen Griffs der Hände um deine Hüften) zu führen, denn er kann sich in der Stellung eindeutig besser bewegen und eh viel besser einschätzen wie weit er noch rausziehen kann 😉
    Hoffe du bist jetzt ein bisschen schlauer und ihr habt noch mehr Spaß 😉

    XOXO

  • von Feelia am 15.04.2011 um 23:52 Uhr

    @loonie:vllt waren damals noch nicht so viele zu doof zum fi**en 😀

  • von loonie88 am 15.04.2011 um 23:29 Uhr

    was haben die leute nur gemacht, als es noch kein internet gab XD

  • von Feelia am 15.04.2011 um 23:21 Uhr

    aso und wenn er nur ab und zu rausrutscht,isses doch umso geiler,wenner ihn dann wieder neu einführt^^macht man(n) doch oft auch absichtlich.

  • von Feelia am 15.04.2011 um 23:20 Uhr

    ach gott…dann beug dich eben weiter nach vorn oder heb das becken mehr.änder halt leicht den winkel bzw deine position-und er zieht dich eben näher ran.
    warum probiert ihr das nicht einfahc selber aus?!auf sowas kommt man doch,da muss man doch niemanden nach fragen…man oh man.

Ähnliche Diskussionen

sex in der Dusche/Badewanne?! habt ihr Erfahrungen oder Tipps ???!! würde mich sehr darüber freuen 😉 Antwort

SamiHori am 29.11.2010 um 18:11 Uhr
hei Mädels mein Freund und ich wollen bald mal Sex in der Dusche oder Badewanne ausprobieren... ich habe mir heute so überlegt wie man das am beste machd also im stehen oder liegend oder wenn e rmich hochhebt..und for...

Erektionsprobleme wegen Kondom? Antwort

Julia1995318 am 02.02.2014 um 22:35 Uhr
Habe seit kurzem einen neuen Freund und es klappt so weit alles, nur nicht der Sex an sich. Er hat keine Erektionsprobleme und wird auch ziemlich schnell hart, aber sobald wir ihm das Kondom überziehen.... geht das...