HomepageForenSex-ForumTipps um den Freund zu verwöhnen

Tipps um den Freund zu verwöhnen

SecretDesiream 12.03.2018 um 19:52 Uhr

Hallo Community,
Ich habe ein Anliegen…
Mein Freund hat die Woche über Einstellungstests für eine Ausbildung nach seinem Abitur. Den ersten Einstellungstest hat er heute bestanden und im laufe der Woche geht es weiter… Am Wochenende ist er wieder da und da wollte ich ihn ein bisschen belohnen, da er die letzten 3 Monate nur noch gelernt hat und er selber sagt, dass er wenig Zeit für mich bzw. für uns hatte (Was ich nicht schlimm fand, weil es um seine Zukunft geht)…
Was mein Problem ist: Das Blasen. Ich mache es zwar gerne und habe es auch oft gemacht, aber ich finde es komisch, wenn der Junge dabei zu sieht und außerdem habe ich Angst, ihm irgendwie weh zu tun (Was noch nie vorgekommen ist, aber Angst habe ich trotzdem) und das rauf und runter finde ich langweilig… Ich küsse zwar zwischendurch mal seine Eichel oder ähnliches aber es kommt mir trotzdem komisch vor… Ich weiß zwar, dass es ihm gefällt, wenn er mir dabei zu sieht, aber ich finde das total komisch, weswegen wir das immer im dunkeln machen…
Deswegen: Wie kann ich meinen Freund verwöhnen, ohne ihm möglichst einen zu blasen? Blasen ist nicht schlimm, aber es gibt doch bestimmt noch andere Wege? Habt ihr da ein paar Tipps? Gerne alles mögliche ?

Mehr zum Thema Eichel findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie kann Ich meinen Freund beim Sex verwöhnen ? Antwort

myboyfriendx3 am 23.08.2010 um 12:30 Uhr
Hallo desired-Mädels. Ich bin seid ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er tut ziemlich viel beim Sex .. Ich wollte Ihm auch mal eine Freunde bereiten .. Habe Ihm auch noch nie einen geblasen oder sowas.....

Mann verwöhnen Antwort

Lola234 am 29.09.2017 um 12:05 Uhr
Hi , in diesem Forum sind vermutlich mehr Frauen als Männer, dennoch wollte ich mal Fragen ob jemand Tipps hat wie man einen Mann mal richtig verwöhnen kann? Man findet ja überall im Internet immer Anleitungen auf...