HomepageForenSex-ForumTotal heiß machen:)

Total heiß machen:)

Honigherzchen93am 31.08.2011 um 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie mach ich meinen Freund mal so richtig heiß? Dass er bettelt dass endlich was passiert im Bett? Dass er so richtig das Schnaufen anfängt?

GV haben wir schon über 1,5 Jahre, aber langsam ist es immer nur das gleiche… Wir beide sind halt noch total unerfahren… Es ist zwar immer schön, aber halt nicht… dass er jetzt vor Wonne das Stöhnen anfängt Oralverkehr hatten wir noch nicht, würd ich aber gerne mal….

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, dass es besser wird?

lg

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 05.09.2011 um 11:44 Uhr

    und meine güte,ok,jeder ist anders:aber zum blasen braucht verdammt nochmal niemand zwingend dem kerl die augen zu verbinden..was is dabei?!verstehs absolut nicht.wenne das noch nie gemacht hättest,dasse dann bisl schüchtern wärst,ok-aber nach über nem jahr fester beziehung?!das is jawohl nicht dein ernst…überwind dich besser jetzt ein mal und zeigs ihm!wirst dich nachher super fühlen;-)

  • von Feelia am 05.09.2011 um 11:42 Uhr

    1,5 jahre auf oral verzichten?!xD da wär ich nimmer mit ihm zusammen,ganz einfach.nimm dir.was du brauchst!fordere es ein.meine güte,wir reden hier nicht über s/m,sondern übers lecken!
    ansonsten kann ich missesnice und cherryona nur zu 100% zustimmen,es gibt endlos viele dinge,mit denen man ihn um den verstand bringen kann…
    aber:generell find ich,muss man nichts aktiv tun,damit er scharf wird-da sollte die eigene anwesenheit reichen.^^
    was nicht heißt,dass ich nicht auf dirty talk,ihn in der öffentlichkeit scharf machen (und nen quickie draussen haben natürlich),rollenspiele,spielzeug,dessous usw stehen wüprde…nur für mich ist sowas schlicht selbstverständlich!;-)sollte es für dich/euch auch (werden).
    das wichtigste ist:redet offen!du sagst zu ihm,du möchtest oral und er sagt ach is schon alles ok so-und dann sagst du nichts mehr?!sorry aber selbst schuld.und wenn er nicht drauf steht,du aber bei ihm nicht auf deine kosten kommst (inkl orgasmen,erfüllung deiner wünsche/fantasien) dann passt ihr nicht zusammen…auch das kann sich herausstellen,klar.-liebe allein macht noch keinen super sex-und ohne perfekten sex-ohne mich!xD du solltest da sehr viel egoistischer werden!

  • von theeileen am 03.09.2011 um 21:36 Uhr

    also was ich wir manchmal machen ist vielleicht ein bisschen albern aber geil: wir küssen uns eine weile auf meinem bett und dann sag ich : hey lass mal unser experiment machen und dann testen wir wers länger aushält ohne den anderen zu berühren. 😉 endet meistens so dass ich mich rgendwie vor ihm ausziehe , oder ihm ein paar fantasien ins ohr flüstere… irgendwann hält ers dann nicht mehr aus und danach is es assi geil 😉

  • von Honigherzchen93 am 01.09.2011 um 14:20 Uhr

    und wie fang ich an? trau m ich nicht so recht…

    Hab mir aber überlegt, dass ich ihn erst massiere (er nur in boxershort, ich angezogen) und dann die augen verbinde, und mich dann bis auf die unterwäsche ausziehe. Ja… und dann mal so langsam in die Richtung gehe^^

    Ich weiß nicht, ohne Augen verbinden komme ich mir glaub ich erstmal komisch vor.

  • von Hazel13 am 31.08.2011 um 21:53 Uhr

    wie hälst du das aus ohne Oralsex??? mach einfach mal. Blas ihm einen, er wird dich vergöttern!:D

  • von Honigherzchen93 am 31.08.2011 um 19:08 Uhr

    So, also hab heut mit ihm “geredet”… naja hab gefragt ob er mit unserm Sexleben zufrieden ist, und er hat ja gesagt… Dann hab ich gesagt, dass wenn er mal was ausprobieren will muss ers nur sagen! und er dann wieder jaja des macht er schon, und hat mich dann gefragt ob ich was ausprobieren will. Ich hab gekniffen (ich könnt mir so in Arsch beißen-.-) und gesagt nee, alles gut. Aber ich denk ich werd morgen sagenm, dass ich doch gern was ausprobieren möchte ;D
    Aber ich frag mich echt, ist es als Kerl normal, dass man keinen Blowjob ausprobieren will, und wenn doch, es nicht sagt?

  • von Niala am 31.08.2011 um 16:51 Uhr

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch sehr jung seid und vorher keine anderen Erfahrungen sammeln konntet?
    Das war bei einer Freundin von mir genauso, mittlerweile ist sie seit 14 Jahren mit ihrem Freund zusammen und können immer noch nicht wirklich sagen, was sie im Bett wollen… :-/
    Also warte nicht zu lange, es wird nicht leichter. Er ist sicher froh, wenn du es ansprichst.
    Und wenn du dich an gewisse Dinge wie Blow Jobs nicht rantraust…
    ich empfehle dir das Buch “Wild Things” von Paul Joannides…
    das ist quasi mit Handlungsanleitung und nebenbei superlustig!
    Das kannst du ihn ja auch lesen lassen, dann weiß er auch gleich, was er dir Gutes tun kann. 😉
    Übrigens für alle Mädels ein geiles Buch, nicht nur für Unerfahrene 🙂

  • von Honigherzchen93 am 31.08.2011 um 13:22 Uhr

    Normalerweise können wir wirklich über alles super reden! wir verstehen uns immer so gut, jeder weiß eigentlich immer was der andere denkt etc… Aber über unsere Wünsche im Bett reden wir eigentlich nicht weiter… Weder er, noch ich… Ich weiß auch nicht wie ich das ändern kann, wir haben das halt von Anfang an nicht so gemacht… Naja,i ch muss wohl über meinen schatten springen.

  • von Gemuese am 31.08.2011 um 13:16 Uhr

    der bus kam und er musste weg… :D:D:D ihr redet ja scheinbar nichmal offen über eure wünsche? also da liegt echt was im argen bei euch und im bett muss man sich eigentlich für NICHTS schämen. Ich äußer alle meine Wünsche weil ich mir so ein interessantes intimleben erhoffe!

  • von Gemuese am 31.08.2011 um 13:13 Uhr

    au backe.. 1,5 jahre sex aber noch nie oralsex. ahja. mir würde stinklangweilig werden… wenn ich überhaupt geil werden würde.. sowas gehört bei mir ins standart-vorspiel-programm!

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:26 Uhr

    @missesnice: HAhahahahahaha, ich dacht, das wäre nur ein VORSPIEL 😀

  • von missesnice am 31.08.2011 um 11:18 Uhr

    @sassi: WAS, hast du etwa Oralsex??
    Dir is schon klar das das kein richtiger Sex is oder…Und du machst es trotzdem??

  • von Honigherzchen93 am 31.08.2011 um 10:39 Uhr

    Gut, also das versuch ich echt mal umzusetzen…
    Nur mein Problem ist auch noch, dass die Gelegenheiten die sich mir bieten nicht gerade oft sind… Also wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, und irgendwie denl ich mir immer: oh gott hoffentlich stört jetzt keiner.

    Letztens hatte ich meine Tage und wir mussten ne fast 1,5 wöchige Pause machen, er meinte mal wie geil er gerade auf michs ei und dass er noch so lang warten müsste etc., da habich dann gemeint, naja dann müssten wir halt anderweitig mal nachhelfen;) ne richtige antwort hab ich nicht bekommen, weil in dem Moment der Bus kam und er weg musste…

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:35 Uhr

    Haha hör auf zu denken, aber mach wie du denkst 😀 Ich meinte, lass dich einfach drauf ein, denk nicht weiter drüber nach, sondern handle einfach “intuitiv”

  • von Minichini am 31.08.2011 um 10:34 Uhr

    Stimm Cherryona vollkommen zu 😀

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:34 Uhr

    “Ich trau mich halt dann auch nicht einfach an sein bestes Stück zu gehen, bin mir halt unsicher ob er das überhaupt will.”

    Ein Tipop: Hör auf zu denken! Mach, wie du denkst, und wie Cherryona schon sagte, wenn es ihm nicht gefällt, kannst du immer noch was anderes ausprobieren.

    Aber sich nach 1,5 Jahren Sex nicht zu “trauen” finde ich merkwürdig.

  • von Minichini am 31.08.2011 um 10:34 Uhr

    Du möchtest sowieso mit ihm reden? Dann mach das doch!
    Warum denn unsicher sein, er ist dein Freund und anscheinend schon länger, da gibts nichts zum unsicher sein 😉

  • von Honigherzchen93 am 31.08.2011 um 10:28 Uhr

    Hey!

    Ja also…. ich denk mal an mir liegts nicht, weil ich das alles schon gerne ausprobieren würde.. Ich trau mich halt dann auch nicht einfach an sein bestes Stück zu gehen, bin mir halt unsicher ob er das überhaupt will. Naja, ich wollt sowieso mal wieder mit dem Thema anfangen, dass Sex auch anders geht als das übliche “rein raus blabla” ….

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:26 Uhr

    “ob er oralsex mal ausprobieren will, ”

    und wenn du es mal ausprobieren willst?? Nur weil er sagt “passt schon” ist das Thema doch cniht vom Tisch! -.-

    Und selbst wenn er es nicht mag, gibts noch 10000 andere Dinge

  • von Honigherzchen93 am 31.08.2011 um 10:23 Uhr

    Ich hab ihn mal gefragt ob er oralsex mal ausprobieren will, und er hat gemeint: nene, passt schon alles wie es ist.
    Ja und seitdem ist das Thema irgendwie von Tisch-….

  • von Minichini am 31.08.2011 um 10:12 Uhr

    verwöhn IHN* sorry XD

  • von Minichini am 31.08.2011 um 10:11 Uhr

    Dann verwöhn ich mal richtig an seinem besten Stück ;D

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:10 Uhr

    achja und nicht alle Menschen stöhnen. -.-

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:09 Uhr

    @missesnice: WAS ZUM TEUFEL MACHST DU IMMER IN MEINEM KOPF???! 😀

    Ich frag mich auch wie man unerfahren sein kann, wenn man seit 1,5 Jahren Sex hat. Ihr müsstet euch doch gut genug kennen um zu wissen auf was der andere abfährt. Ich sags immer wieder: Reden, Reden, Reden. Wenn du nicht weißt, auf was er steht, dann frag ihn.

  • von missesnice am 31.08.2011 um 10:09 Uhr

    nein Moment, eines kann ich mir nicht verkneifen- wenn ihr wirklich seid 1, 5 Jahren Sex habt und er in all der Zeit noch nie wirklich abgegangen ist dann würd ich mir echt mal Gedanken machen( und erfahrungsgemäß muss man nich die verrücktesten Sachen machen(auch wenns natürlich sehr eeh nett ist;)), damit er das tut…Reichen auch die Standart Stellungen.
    Andere Frage: wie oft kommst DU denn?

  • von missesnice am 31.08.2011 um 10:06 Uhr

    ????
    ihr habt seit 1, 5 Jahren SEX aber noch keinen Oralverkehr??

    öhja.Kein Wunder das es bei euch langweilig wird:D

    Wenn ihr seid 1, 5 Jahren Sex habt dann seid ihr wohl beide nicht mehr unerfahren?
    Hab ich mich verlesen oder hast du dich verschrieben?
    Heidewitzka.

    Nein, ich bin mal nett und äußere mich nicht weiter dazu.

Ähnliche Diskussionen

Was tun, wenn man beim "blasen" nicht schlucken will?? Antwort

CheyenneBlue am 24.08.2009 um 22:39 Uhr
... ja ich bin noch ziemlich jung und unerfahren & hab nen freund & schön langsam denk ich (und er) an sex bzw. oralsex, aber ich hab hald keine lust des dann zu schlucken

Würgereiz beim Blowjob Antwort

Becks1337 am 24.11.2017 um 08:03 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin am verzweifeln , ich liebe es wirklich meinem mann einen zu blasen, bin da selber auch sehr erregt davon. Jedoch hab ich immer wieder das gleiche Problem, und zwar das ich seinen Penis nicht...