HomepageForenSex-Forumunbeschnittenen penis ..

unbeschnittenen penis ..

Kittyx3am 23.10.2010 um 15:14 Uhr

Hey Ladies .. also.. ich hab einen neuen “Freund” also wir sind nicht zusammen aber treffen uns halt trotzdem und es lief auch schon was .. ich hab ihm einen runtergeholt und dabei halt gemerkt das er nicht beschnitten ist .. mein Ex Freund war beschnitten und er war mein erster Freund d.h davor hatte ich noch nie vorher was, also weiß ich nur wie man mit einem beschnittenen Penis umgeht .. als ich ihm ein runtergeholt hab, fand er es gut, ich habs halt normal gemacht wie bei meinem Ex auch .. aber jetzt zum blasen, muss ich da irgendwas beachten ?! Irgendwie ekel ich mich da bisschen vor aber würde es schon gerne machen, wegen der Vorhaut, die da so drüber steht undso :/ das war bei meinem Ex ja nicht und ich weiß nich ob sich da sirgendwie ekelig im Mund anfühlt die Vorhaut dann :/ und ich weiß auch nicht wie ich da mit umgehen soll, bei meinem Ex hab ich halt auch noch mit Hand nachgeholfen aber wie ist das bei einem unbeschnittenen ? Weil die sind ja viel empfindlicher :/

Hilfe :D:D

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von MsCoffee am 23.10.2010 um 22:34 Uhr

    Naja, ist auch nicht wirklich anders wie bei nem beschnittenen.

    Die Vorhaut kann man einfach zurückziehen.

    Also wag dich einfach mal ran.

  • von Kittyx3 am 23.10.2010 um 22:26 Uhr

    seid ihr dumm ? Is doch voll nicht schlimm zu fragen, ich find die Threads eher dumm die alle fragen obse schwanger sind usw. Also, wie Jeremiro schon meinte, er wird dir bestimmt sagen obs gut ist oder nicht, also keine panik 🙂

  • von Hummelpups88 am 23.10.2010 um 21:26 Uhr

    also je öfter ich mir das durchlese, desto mehr bin ich der meinung du solltest es lassen!

  • von julivia am 23.10.2010 um 21:02 Uhr

    PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN! Versuch es einfach. Frag ihn ob es so in Ordnung ist oder sag ihm er soll dir sagen wie du es machen sollst. Ein unbeschnittener Penis ist nicht eklig. Die Vorhaut bemerkste nicht und es macht auch Spaß dran zu saugen, wenn dir das Blasen an sich natürlich auch Spaß macht 😉

  • von KleineLuri am 23.10.2010 um 20:50 Uhr

    ist nicht dein ernst … ich als Kerl hät schon kein Bock mir von dir ein blasen zu lassen

  • von Hummelpups88 am 23.10.2010 um 19:12 Uhr

    die vorhaut nimmste beim blasen doch eh zurück…mach dir doch da mal keine panik!
    irgendwie muss ich voll lachen^^

  • von binesummsumm am 23.10.2010 um 18:55 Uhr

    penis ist penis, egal ob beschnitten oder nicht ;-).

Ähnliche Diskussionen

Er ist frisch beschnitten und kommt nicht beim Blasen. Antwort

hannik2007 am 25.02.2011 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels , ich habe einen neuen Freund und wir hatten zwar noch nicht Sex sind aber natürlcih schon im Bett gelandet. 😀 Es gefällt ihm alles wunderbar,er ist total überwältigt und hin und weg von dem was da bei...