HomepageForenSex-Forumund nach dem sex…?

und nach dem sex…?

ClaryMam 23.08.2011 um 22:02 Uhr

hallo mädels. ich habe mich mal gefragt, wie das bei euch nach dem sex ist..also ich red jetzt nicht von quickis oder sowas, sondern wenn man zb abends gemütlich im bett liegt.. geht ihr hinterher direkt ins bad, um euch frisch zu machen (also wegen dem sperma und so)? ich liege eig. gerne noch bei ihm ..aber ich habe habe immer das bedürfnis unmittelbar danach ins bad zu rennen. aber das versaut ja dann auch irgendwie die stimmung. wie ist das bei euch? hilfe. : D

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 03.09.2011 um 19:34 Uhr

    Wir gehen ganz selten ins Bad,wir legen dann zusammen und kuscheln und reden und haben auch noch mal Sex. Aber wir gehen nicht nach dem Sex duschen oder so,wir schlafen dann irgendwann ein,uns stört das nicht,sind ja nicht dreckig

  • von MissAnalena am 24.08.2011 um 17:02 Uhr

    Nö, kurz nachm Sex brauch ich auch kein Kuscheln. Bin danach viel zu aufgedreht oder zu fertig. Manchmal steh ich auf, manchmal bleib ich liegen – außerdem spritzt er ja auch nicht immer rein 😛

  • von sunset90 am 24.08.2011 um 16:17 Uhr

    Auf die schnelle mit Tempos jedoch hau ich dann doch nach 5-10 min ab ins Bad…

  • von onickl am 24.08.2011 um 14:14 Uhr

    Ich verschwind auch als erstes Mal, erstens brauch ich nach dem Akt Abstand und ich mags auch nicht, wenn alles rausläuft. Die kurze Unterbrechnung schadet nicht wirklich!

  • von CherieCoco am 24.08.2011 um 10:55 Uhr

    ich bleib auf jeden fall liegen. ich bin da eh viel zu fertig um aufzustehen (: dann wird gekuschelt & wenns tropft, dann nimm ich halt n taschentuch..

  • von specialEdition am 24.08.2011 um 09:47 Uhr

    ich machs auch mit der Tücherstrategie. zwischen die beine klemmen, dann ganz kurz liegen bleiben- und wieder zu atem kommen, aber danach springe ich sofort auf, ich hasse kuscheln nach dem sex… nach so extrem viel körperlicher nähe will ich nicht auch noch geknuddelt werden =P
    also

  • von Lovefull am 24.08.2011 um 09:37 Uhr

    Neben unserem Bett steht eine Rolle Zewa und eine Box mit Klinex Tüchern . Letztens habe ich mir von Kandoo dieses Toiletten papier geholt in der box 😀 Das erfrischt für einen Moment und mach das grobe sauber und wenn dann fertig gekuschelt ist geh ich ins Bad ! 😀

  • von xFeenstaubx am 24.08.2011 um 09:36 Uhr

    Ich gehe erst ins Bad wenn das Sperma anfängt raus zulaufen ^^
    Sehe da kein Problem, wird sich im Bad schnell sauber gemacht und dann leg ich mich wieder ins Bett 🙂
    Nehme dann meistens noch Taschentücher ect. mit falls noch was kommt

  • von Verilicious am 24.08.2011 um 09:29 Uhr

    naja, Taschentücher in der Nähe vom Bett haben!
    Und wenn nicht: Kuscheln kann man auch nach dem Gang ins Bad noch:-)

  • von DoMundo am 24.08.2011 um 09:03 Uhr

    Einfachste Lösung: Sex mit Kondom. Dann hat nicht frau sondern mann die Sauerei.
    Zweite Option: Packung Kleenex neben dem Bett.
    Ansonsten: ab ins Bad, kurz aufs Tö und dann ab wieder ins Bett.

  • von DMmusic am 24.08.2011 um 08:56 Uhr

    Ich spring meistens direkt auf ins Badezimmer. Bin sehr anfällig für Blasenentzündungen, da gehts halt nicht anders. Bisher hat mir das aber noch keiner übel genommen. Und Stimmung versauen ist ja Quatsch. Kannst ja einfach wieder kommen und weiterkuscheln.

  • von Ardalia am 24.08.2011 um 08:26 Uhr

    ich spring jetzt nich gleich auf, aber ich geh doch relativ bald danach ins bad. und kuscheln funktioniert auch noch, wenn ich wieder zurück komme.

  • von Feelia am 24.08.2011 um 07:28 Uhr

    also ich spring sicher nicht sofort auf,um mich frisch zu machen!man kann auch so noch liegen bleiben.allerdings will ich gar nicht unbedingt kuscheln,bin zZ single und wenn ich ihn nicht gut kenn,wird auch nicht gekuschelt mit ner affäre…und das aufstehen die stimmung versaut,seh ich auch nicht so,und selbst wenn-ähm man ist ja eh fertig,also isses doch egal?!xD

  • von ObsidianWhisper am 24.08.2011 um 01:49 Uhr

    Taschentuch oder Handtuch zwischen die Beine, dann kleckert nix weiter ins Bett und man kann ganz entspannt noch liegen bleiben und kuscheln usw 😉

Ähnliche Diskussionen

So viel Sperma? Hilfe! Antwort

Jodes am 03.04.2011 um 00:03 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab da ein leicht unangenehmes Problem. Und zwar war ich fast 2 Jahre mit meinem letzten Freund zusammen und wir hatten das Problem, dass wenn er beim Sex gekommen ist sofort das ganze Sperma...

Was, wenn er mehrmals kommt? (ohne Kondom) Antwort

kumpelmaedchen am 29.08.2012 um 18:35 Uhr
hallo mädels, ich hab da mal ne blöde frage. eigentlich sollte ich mich freuen... ich habe am wochenende das erste mal meinem freund ohne kondom geschlafen. (haben beide einen HIV test gemacht). Wenn er kommt...