HomepageForenSex-ForumUnterlage beim Sex?!

Unterlage beim Sex?!

Doreenyam 23.12.2012 um 21:34 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage zum Thema Sex bei euch, und zwar ist es bei mir und meinem Freund bis jetzt immer so gewesen, dass das Bettlaken nach dem Sex durch Gleitcreme etc. (ich denke ihr wisst Bescheid ;)) immer relativ “nass” wird 😀 Wie sieht das bei euch aus, auch so? Ich finde das immer doof dann da noch schlafen zu müssen 😀 Nehmt ihr bei euch da noch Unterlagen oder wie löst ihr das Problem?

Für alle Tipps dankbar 🙂

Nutzer­antworten



  • von Dakota am 25.12.2012 um 12:54 Uhr

    Unterlagen fände ich halt wahnsinnig unsexy 😀

  • von ObsidianWhisper am 25.12.2012 um 03:16 Uhr

    sie muss sich ja nicht ekeln… ich halte dann auch erst mal immer Abstand davon, einfach weils KALT ist ^^ mag ich nicht xD
    naja, mein Bett ist ziemlich breit, insofern nehmen wir dann halt die Seite wo nix ist bis es wieder getrocknet ist, oder ich zieh einfach was an dass das nicht mehr an mich direkt dran kommt…
    dann hab ich damit auch kein Problem mehr.

  • von missesnice am 24.12.2012 um 14:55 Uhr

    Wir benutzen öfters mal Gleitgel (wenn ich ihn anal stimulier zbsp) oder viel Öl, aber ich würd mir trotzdem keine Gedanken drüber machen ob ich damit jetz eventl das Bett “schmutzig” mach..Und wg Sperma oder sonstigen Körperflüssigkeiten schon gar nicht^^Und besonders ersteres landet bei uns auch oft im Bett, wenn er auf mir kommt oder so..Da renn ich dann nich sofort ins Bad ums abzuwaschen, totaler Stimmungskiller (Abgesehen davon kann ich kurz danach oft nich wirklich aufstehen:D)

  • von StodeK am 24.12.2012 um 13:17 Uhr

    ich lege nur was unter, wenn ich meine Tage habe. die ist ziemlich stark und ich möchte nicht, dass es wieder bis zur Matratze blutrot wird^^ ansonsten lege ich nie was unter. Wir benutzen auch kein Gleitgel und ich habe nichts gegen die paar wenigen Flüssigkeiten, die so aufs Laken kommen können.

  • von Feelia am 24.12.2012 um 12:13 Uhr

    ähm ja und ich frag mich auch,wie ein handtuch da überhaupt was bringen soll,wenn man mehrmals die stellung wechselt?!xD

  • von Feelia am 24.12.2012 um 12:12 Uhr

    gleitgel benutz ich nicht und mit sperma und anderen körperflüssigkeiten hab ich kein problem.ne unterlage beim sex fänd ich dermaßen unsexy…nee danke.ich finds nicht schlimm und leb einfach damit,außerdem kriegt das bett eh selten was ab,wenn man danach fix auf tiolette geht oder es schluckt…

  • von loonie88 am 24.12.2012 um 09:25 Uhr

    ach ganz ehrlich? wenn man sich vor den flüssigkeiten ekelt, sollte man entweder keinen sex haben oder eben nicht im bett. ich persönlich fände es schrecklich mir vorher immer gedanken darüber machen zu müssen, ob das laken jetzt schmutzig wird oder so. ich dusche doch eh am nächsten tag bzw. gleich danach, also von daher störts mich nicht!

  • von Lelana am 24.12.2012 um 08:20 Uhr

    Wir benutzen eigentlich kein Gleitgel und von den Körperflüssigkeiten meines Mannes ekle ich mich nicht!!

  • von froehlichespaar am 24.12.2012 um 01:28 Uhr

    wir empfelen latex!!! fühlt sich geil an und olivenöl. Wer braucht denn gleitcreme????

  • von sonja1993 am 24.12.2012 um 00:11 Uhr

    das gleiche wie wobwobwob dachte ich auch 😀 ein handtuch würde nur verrutschen. außerdem benutzen wir auch oft andere orte als das bett, schreibtisch, sofa, und so weiter. da ist es schon ziemlcih nervig jedes mal das handtuch mitzunehmen. mich stören die flecken nicht, zumal das selten vorkommt da wir kein gleitgel benutzen.

  • von wobwobwob am 23.12.2012 um 23:57 Uhr

    hm da würde bei uns alles verrutschen. Außerdem turnen wir überall durchs bett, da würd ein kleines handtuch nix bringen. ich finds nicht schlimm

  • von superdreamykat am 23.12.2012 um 23:10 Uhr

    ich finds nicht schlimm,dass diese Flecken entstehen, dann kann man sich wenigstens daran noch erfreune 🙂 , einfach Handtuch und fertig ! wo ist den da das Problem?

  • von Allegra82 am 23.12.2012 um 23:04 Uhr

    Ich nehm auch meistens ein Handtuch.

  • von maoamii am 23.12.2012 um 23:03 Uhr

    hm hab so ein problem nicht…^^ naja handtuch halt drunter oder noch nen überzug den man eben dann entfernen kann…

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich pinkel beim Sex immer wieder!? Antwort

Amarok am 02.08.2011 um 02:40 Uhr
Hei ihr Lieben 🙂 Ich habe seit "kurzem" ein Problem: Immer wenn ich mit meinem Freund Sex habe kann es sein, dass ich irgendwann einfach so pinkel, ich merke es gar nicht genau, nur wie es nass wird und auch das...

Eskalierter Sex mit Freund unter Alkohol 🙁 jetzt komisches Gefühl Antwort

Coldplayfan am 26.06.2011 um 15:36 Uhr
Hallöchen!Also mein Freund und ich waren freitags auf einer Party wo viel getrunken wurde und er hat an diesem Abend für seine Verhältnisse (er "besäuft" sich eigentlich nicht) sehr viel getrunken. Ich war zwar auch...