Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

urinieren beim Orgasmus?

Ist das normal? Dies passiert bei mir wenn mein Orgasmus ziemlich häftig ist aber es ist nicht immer so. Hat das jemand auch von euch? Oder sollte ich damit zum Arzt gehen?
von cccatlaq am 17.01.2010 um 21:56 Uhr
nein, das habe ich nicht.. geh vorher aufs klo! wenns nicht hilft, dann zum arzt
von BarbieOnSpeed am 17.01.2010 um 21:57 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

das ist es wahrscheinlich!

von Langohr am 17.01.2010 um 21:59 Uhr
geh besser vorher aufs kloo zum pinkeln und dann is gut..... schon mal versucht??
von patti88 am 17.01.2010 um 22:30 Uhr
langohr das hat damit garnichts zu tun, bei manchen ist der höhepunkt so extrem dass das passiert
von Happy_Feet am 17.01.2010 um 22:31 Uhr
das ist ein riiiesiger orgasmus :D hehe
hatte ich glaub 2 mal in meinem leben.. und nur bei sb...
freu dich doch, das ist kein problem!
von Langohr am 17.01.2010 um 22:32 Uhr
naja ich hab wohl nicht das glück gehabt so extrem zu kommen.... auch schade :-)
von Tee91 am 17.01.2010 um 22:36 Uhr
ich glaub auch dass es dein ejakulat ist!hab ich mal bei galileo gesehen,dass frauen auch ejakulieren können!ist durchsichtig und riecht auch nicht nach urin!also keine sorge!
von lara87 am 18.01.2010 um 06:49 Uhr
nein das ist komisch das hatte ich noch nie.. kann ich mir garnicht vorstellen=) aber ich glaub da hätte mein freund keine freude wenn das passieren würde heheh

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich