HomepageForenSex-ForumUrlaub 2013! Aber wohin?

Urlaub 2013! Aber wohin?

JanexDam 01.01.2013 um 13:28 Uhr

Hey Erdbeeren 🙂

Ich möchte dieses Jahr wieder mit 2 Freundinnen eine Woche in den Urlaub fliegen. Allerdings wissen wir noch nicht ganz recht wohin…
Unser Budget hält sich in Grenzen, also dachte ich an Mallorca oder Bulgarien.
Die Vorstellungen vom Urlaub sind so: Schöner, sauberer Strand in der Nähe; tagsüber eher ruhiger, abends darf aber ruhig was los sein; Nachtruhe

Letztes Jahr waren wir bereits auf Mallorca, in Cala Millor. Jedoch war uns dort dann doch zu wenig los abends..
Über Vorschläge/Tipps/Empfehlungen würd ich mich freuen 🙂

LG, JanexD

Nutzer­antworten

• von LiebesPillchen am 02.01.2013 um 00:47 Uhr

Paguera ist toll!

• von MissAnalena am 01.01.2013 um 20:19 Uhr

Ibiza ist auch super find ich, das passt genau zu deinen Vorstellungen. Nachts ist da ordentlich Party angesagt und tagsüber ist es total entspannt und man kann nicht nur schöne Strände, sondern auch tolle Architektur entdecken. Leider kann ich dir nichts über den Preis sagen, musst du mal im Internet schauen.

Malle mag ich auch von der Insel an sich, aber die Partymeile ist da einfach nur scheiße und asozial..aber das muss ja jeder selbst wissen. Bulgarien Goldstrand mag ich auch, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da kaum ruhig ist, aber das kommt wohl auf die Gegend an.

• von laylax3 am 01.01.2013 um 17:27 Uhr

bulgarien sonnenstrand kann ich nur empfehlen. war da mit noch 4 freundinnen diesen sommer. hatten ein appartment direkt am strand und nicht weit weg von der partymeile. aber trotzdem ruhig nachts. und bezahlt haben wir auch nicht viel. 300 inkl flug für eine woche + getränke und sowas. aber cocktails bekommt man dort, gerade als weibliche person, echt günstig. überall gibts happy hour und angebote. und handeln kann man auch echt gut. wir haben nicht mehr als 1-3 euro pro cocktail bezahlt. also echt nur zum empfehlen. achja und wenn ihr da seid, geht auf jedenfall in einen der beiden großen wasserparks mit den mega rutschen 🙂 und nach nesebar- eine wunderschöne altstadt- müsst ihr auch unbedingt 🙂

• von Merle24 am 01.01.2013 um 15:46 Uhr

Ich finde Süditalien wunderschön… sonst kann ich dir auch Griechenland oder Portugal empfehlen- da ist was los! 🙂

• von BridgetJones87 am 01.01.2013 um 15:44 Uhr

Ja ok, das ist dann wirklich in Ordnung. Wir haben für 10 Tage all inclusive 4* in Cala Radjada ca. 600-700 € bezahlt. Haben im Hotel kostenlos vorgeglüht und haben so auch viel Geld gespart.

• von Daikira am 01.01.2013 um 15:33 Uhr

für 7 Tage haben wohl die Kumpels von meinen Freund ein 1000 er bezahlt aber(!) die machen jeden TAG extreme Partys dort! Das Bier kostet da dann wohl 6 EUR oder so und ein Cocktail 8 (gut ist normal) jedenfalls meinte er minus Alk und Party eintritt nochmal 400 EUR runter – Da komm ich auf 600 EUR für 7 Tage für Unterkunft/Flug und alles – find ich jetzt nicht soooooo teuer um ehrlich zu sein! Malle hab ich für 4 Tage Unterkunft/Hotel und Flug und Verpflegung 800 EUR bezahlt ^^

• von BridgetJones87 am 01.01.2013 um 15:23 Uhr

Sardinen ist preislich nicht mit Malle oder Bulgarien zu vergleichen….ist richtig teuer find ich….

• von BridgetJones87 am 01.01.2013 um 15:22 Uhr

Cala Radjada vielleicht? Ist net weit weg von Cala Millor, ist aber mehr los abends und es gibts nen richtig schönen Hafen 🙂 wie alt seid ihr? Ich fand das Publikum relativ Jung…….also so um die 20. Ist schön was los aber nicht asozial wie Ballermann 🙂

• von Daikira am 01.01.2013 um 15:19 Uhr

Sardinien? Hab ich zumindest vor mit meinen Freund und seinen Freunden ^^

• von kajanga am 01.01.2013 um 14:43 Uhr

in Bulgarien ibt es doch diesen Goldstrand. Da soll es günstig sein und es ist der Partyort schlechthin. Da könnt ihr dann aber außer Baden und Feiern dann auch nicht viel anderes machen.

• von JanexD am 01.01.2013 um 13:29 Uhr

Achse, Reisezeit anzugeben wäre wohl auch ganz sinnvoll 😉 von Ende Mai bis Ende Juli

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal - One Night Stand im Urlaub Antwort

Jacky2605 am 06.08.2010 um 12:16 Uhr
Hallo, letzten Monat war ich (21 jahre) mit 3 freundinnen in cala ratjada. An einem abend habe ich in der disco einen Typen kennengelernt. Wir haben schon in der disco angefangen zu knutschen und zu fummeln. Nach...

Mit Freund in den Urlaub - romantischen Sex Antwort

mrsjuanita96 am 20.11.2011 um 05:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde bald mit meinem Freund (18) in den Urlaub fahren, ich bin 15. Zuerst einmal, findet ihr 15 Jahre zu jung um das zu machen? des weiteren würde ich gerne meinen Freund überraschen im...