Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vergewaltigung

Ist eine Vergewaltigung mit nicht Einverständnisses des eindringens aber ohne körperliche Gewalt auch als Vergewaltigung zu sehen
von HoneyAerowen am 12.04.2018 um 15:04 Uhr
Ja. Schau mal bei Wikipedia unter "Vergewaltigung", da ist das recht gut erklärt.
von Dawson am 12.04.2018 um 22:26 Uhr
das sind mir zu wenig infos. da du es von dir aus vergewaltigung nennst und nicht meinst das dein partner nicht gefragt hat ob er darf zum beispiel. allerdings muss dem gegenüber auch klar gemacht werden das man nicht will soweit ich weiß. sonst wäre so ziemlich jedes mal sex mit jemanden der einen nicht direkt fragt eine vergewaltigung. sobald du nein sagst und er es trotzdem macht, ist es eine vergewaltigung.
von schnurzipurz am 17.07.2018 um 16:32 Uhr
Natürlich, melde dich bei der Polizei, so schnell wie möglich!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich