HomepageForenSex-ForumVerhalten nach dem Sex…

Verhalten nach dem Sex…

sangrialadyam 03.08.2010 um 01:39 Uhr

Was macht ihr danach? also ich lege mir ein handtuch drunter und möchte danach noch gerne kuscheln und reden usw…
Was mich stört ist, nach dem wir Sex hatten, steht mein Freund immer sofort auf und wäscht sich immer …
iwie verletzt mich das so und er gibt mir dadurch oft das gefühl als ob er sich ekeln würde und ich komm mir so richtig benutzt vor…
vlt versteht ihr mich ja…

Wir streiten auch oft deswegen, weil er nicht verstehen kann wie es mich verletzt.. ich meinte schon zu ihm das er doch kondome verwenden soll wenn es ihn ja so stör,t aber das will er dann doch nicht…

was soll ich tun? seh ich das zu eng? man muss doch nicht SOFORT aufstehn =( was meint ihr dazu

Auf die Frage warum er da immer aufsteht bekam ich nur zuhören “die Flüssigkeiten wenn die trocknen jucken dann” …Also das hab ich echt noch nie gehört und bei mir ist das auch nicht so…

Nutzer­antworten



  • von aevin am 18.08.2010 um 20:55 Uhr

    ich hab ne frage an dich möchte er denn nach dem duschen(oder waschen )nicht mehr kuscheln ??

  • von BabyChoclate am 03.08.2010 um 14:50 Uhr

    Mein freund hat immer tücher neben dem bett stehen und damit putzt er sich ab und gibt mir dann noch welche und dann legen wir uns hin und kuscheln, reden und lachen miteinander also wir sind da glaub ich relativ unkomplizierte menschen wir liegen manchmal auch noch über ne stunde im bett rum und stehen dann erst auf und waschen uns ihn stört das gar nicht..

    also ich glaub ich versteh dass dich dass verletzt

  • von NaddyInLove am 03.08.2010 um 14:38 Uhr

    Ich geh meistens ziemlich direkt danach kurz auf`s Klo, mein Freund aber eigentlich nicht..wir kuschel dann auch noch viel, mögen wir halt gern (:
    Vielleicht könnt ihr euch ja beide waschen gehen udn danach wieder hinlegen und kuscheln? Man muss ja nicht direkt Alltagskleidung anziehen sondern wenn Zeit ist einen Jogginganzug, Unterwäsche oder direkt wieder nackt ausziehn zum kuscheln.

  • von Fruchtzwer88 am 03.08.2010 um 14:16 Uhr

    also mein freund und ich wir putzen das auch immer mit nem taschentuch sauber, kuscheln noch ein bisschen und gehen dann (je nachdem wie viel man schwitzt ^^ also eigentlich immer) duschen… also ich find das jetzt auch nicht sooo schlimm das man deswegen streiten muss, vielleicht fängt es auch an zu spannen wenn die flüssigkeiten auf seinem besten stück trocknen, und das kann ja auch unangenehm sein

  • von Sarah6990 am 03.08.2010 um 11:58 Uhr

    Mein Exfreund ist auch immer direkt duschen gegangen… Ich kuschel auch lieber und gehe dann zusammen mit meinem Kerl duschen 😉

  • von KissDakota am 03.08.2010 um 11:35 Uhr

    ja sperma juckt wenn es trocknet -.-

    also wenn ich sex hatte rauch ich mir danach immer erst mal eine und geh dann mit meinen schatzi duschen, ausserdem finde ich es besser direkt danach duschen zu gehen, weil man ja auch zimlich schwitzt usw.

  • von Mimii14 am 03.08.2010 um 11:10 Uhr

    Also mein Freund, “putzt” sich dann mit nem Taschentuch erstmal ab, dann kuscheln wir, und dann gehen wir duschen. Also naja, das sieht jeder Typ denke ich mal anders, aber ich denke nicht das du dich “benutzt” fühlen muss. Sonst würde er doch nicht mit dir schlafen wollen. Sieh` das nicht so eng, streitet deswegen nicht. Hauptsache ihr liebt euch 🙂 Geh einfach mit ihm duschen, und kuschelt danach. 😀

  • von Quadifa am 03.08.2010 um 11:01 Uhr

    Wenn ich ohne Kondom Sex habe, dann verschwinde ich kurz danach fix ins Bad, aber großartig waschen tu ich mich nicht- und es würde mich auch total irritieren wenn mein Mann das tun würde.
    Nachm Sex duschen empfinde ich als total übertrieben, wasn Stress!

    Andrerseits kannst du nichts machen, wenn er das so empfindet. Ich hätte da keine Lust drauf. Aber meine Kompromissbereitschaft was Männer angeht sinkt momentan von Tag zu Tag, weil ich einen zu perfekten Kerl ebbekommen hab 😀

  • von Saby am 03.08.2010 um 10:19 Uhr

    Was hast du dagegen wenn dein Freund sich waschen oder duschen möchte ? Sei doch froh wenn er sich frisch machen möchte, um mit dir weiter zu kuscheln. Mein Tipp ist auch: Geh doch einfach auch duschen und ihr beide seid frisch. Also für so ein Thema lohnt es sich nicht, einen Streit zu provozieren um dann die Beziehung aufs Spiel zu setzen. Andere Mädels beschweren sich vielleicht, dass sich ihr Freund nicht duscht und du beschwerst dich, wenn es sich waschen möchte …. ich verstehs ehrlich nicht.

  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2010 um 09:45 Uhr

    also wir stehen auf direkt auf und trocknen uns zumindest ab^^ manchmal legen wir uns nochmal kurz hin. aber der kuscheltyp für danach bin ich nicht so. mal so, mal so.

  • von Milkaschoki am 03.08.2010 um 09:04 Uhr

    ich bleib meistens auch nicht soo lange liegen, bzw schick meinen Freund ins Bad, weil er meistens wenns warm ist verschwitz ist….oder ich geh mit ins Bad 😉

  • von Phoenixtraene am 03.08.2010 um 09:03 Uhr

    find ich nichts ungewöhnliches. klar ist kuscheln dnaach schön aber ich weiß von mehr männern dass die das als unangenehm empfinden wenn das sperma und die weiblichen flüssigkeiten auf seinem stück trocknen. und ich für mich selber geh mich auch ganz gern danach schnell waschen. finds kuscheln auch viel schöner wenn man nicht anneinander klebt weil beide so verschwitzt sind. ich glaub wirklich nicht dass er dich damit beleidigen will. Und wie bimbambina schon sagte geht euch doch beide schnell waschen dann gibts halt ein sauberes kuscheln *g* was ist so schlimm daran ?

  • von sternenglanz84 am 03.08.2010 um 08:59 Uhr

    also ich finde du siehst das ein bisschen eng, wir stehen auch recht bald danach auf und gehen erst mal ins Bad, kommen dann zurück (wenn Zeit ist) und kuscheln noch.
    Das hat doch nichts damit zutun, dass er sich vor dir ekelt.

  • von BimBamBina am 03.08.2010 um 07:28 Uhr

    geh doch einfach mit ihm zusammen duschen… da könnt ihr dann weiter kuscheln 😉

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Verhalten schlampig? Antwort

_marmelade_ am 18.07.2017 um 11:49 Uhr
Hallihallo, Ich fühle mich seit einiger Zeit richtig schlecht, da ich mich für mein Verhalten was Jungs angeht ziemlich verurteile und mich auch dafür schäme. Es geht darum, dass ich erst 17 bin und schon viele...

Wie kritisiere ich vorsichtig sein egoistisches Verhalten im Bett? Antwort

Littleannemaus am 09.08.2011 um 19:37 Uhr
Hey mädls, also kurz und knackig .. oder auch nur knackig: Mein Freund und ich haben seit wenigen monaten sex und wir sind für einander auch die ersten sexpartner. Bis jetzt wars immer wieder was neues, aufregend und...