Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verliebt in einen viel zu alten Mann!

Hey ihr...
Dass ist dass erste mal für mich dass ich mir auf so einer Plattform Hilfe suche!
Mein Problem ist jedoch folgendes...
Ich (17,w) mache seit c.a 5 Monaten ein FSJ in einem Krankenhaus, mir gefällt es dort wirklich gut und versteh mich mit all den Kollegen sehr gut. Jedoch gibt es dort einen Arzt (Oberarzt) der mir seit dem ersten Tag dort, nicht mehr aus dem Kopf gehen mag!
Naja er ist nur schon 48 jahre alt!!! Und hat 2 Töchter und eine Frau. Wir haben ab und zu intensiven Blickkontakt. Ich kann verstehen wenn dass ganze grad wirklich abartig klingen mag. Da ich noch so jung bin und er so alt! Aber ich kann nunmal nichts für meine Gefühle. Er ist einfach so verdammt hübsch und sieht keineswegs aus, wie 48. Er ist ziemlich eingebildet und nicht gerade nett, wie ich finde. Und trotzdem hat er seine herzliche und interessante Art. Ich denke wohl kaum dass er sich für mich interessiert, da ich noch so verdammt jung bin! Aber ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf!!!
Er als Oberarzt würde sich doch nie auf eine FSJlerin einlassen oder!? Naja es soll ja männer in seinem alter geben, die es auf Teens stehen aber ob er dass tut?...
Mir würde schon ein Kuss von ihm reichen, aber dass wird nie passieren. Manchmal habe ich Hoffnung, manchmal nicht. Wie auch immer..ich habe mich einfach falsch verliebt.

Mehr zum Thema Blickkontakt findest du hier: Blickkontakt

von Vicky_91 am 20.01.2018 um 08:13 Uhr
Hi! Zum Altersunterschied gibt es sicher verschiedene Meinungen. Ich denke, wenn´s für die beiden Beteiligten passt, ist doch alles gut. Das Entscheidende in deinem Fall ist wohl viel eher, dass er Familie hat. Damit sollte sich eigentlich jede die Frage erübrigen, ob er auf dich steht, oder ob da jemals was laufen könnte. Auch wenn´s hart klingt, aber da kommt in keinem Fall was gutes dabei raus. Auch und insbesondere für dich nicht.
von Exotic am 24.01.2018 um 19:31 Uhr
Was willst mit dem zu alt für dich!Werde wach such dir ne jungeren!
von SandEnte644 am 24.01.2018 um 19:47 Uhr
Garkein Grund dicke Backen zu machen, was ernstes würd ich sowieso nicht wollen,dafür wär er mir auch zu alt.
von HoneyAerowen am 24.01.2018 um 19:48 Uhr
Stimme Vicky_91 zu. Vor allem kommt noch dazu dass du minderjährig bist...das darf man auch nicht vergessen. Kann mir nicht vorstellen dass jemand dann seinen Beruf und seine Stellung dafür aufs Spiel setzt. Man sollte nicht zuviel hineininterpretieren, Blickkontakt ist halt Blickkontakt und gut ist. Weißt du, in dem Alter war ich auch in Ältere "verknallt", damals dachte ich das wäre schon verliebt sein aber es war doch "nur" verknallt. Sieh es mal realistisch, 30 Jahre Altersunterschied wäre per se nicht das Problem, er jedoch hat Familie, du bist minderjährig etc.
Es wird vorbeigehen und du wirst jemand anderen kennen- und lieben lernen ;) Glaub mir :)
von Exotic am 24.01.2018 um 21:15 Uhr
Wie alt du?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich