HomepageForenSex-ForumVerliebt(?) und jetzt klappt Masturbation nicht mehr?

Verliebt(?) und jetzt klappt Masturbation nicht mehr?

Coldplayfanam 06.12.2011 um 22:33 Uhr

Hi! Ich wollte nur mal nachfragen, ob das jemand auch so kennt? Eigentlich befriedige ich mich jeden Tag, weil ich ein starkes Bedürfnis danach hab. Jetzt hab ich gestern mit einem Mann (20 Jahre älter als ich) rumgemacht (um es mal so zu sagen) und es war der Wahnsinn. Ich hatte vorher sehr viele Bedenken wegen des Alters, habe sie immer noch. Aber die Spannung war schon seit Wochen bzw Monaten da. Jetzt hat sich das gestern ohne Sex entladen, und seitdem er gegangen ist, habe ich ein starkes Bedürfnis danach, mich zu “erleichtern”, aber ich kann irgendwie nicht? Kenn das sonst gar nicht von mir. Vorher habe ich beim Masturbieren bereits an ihn gedacht; jetzt habe ich ein flaues Gefühl im Magen und kann es irgendwie nicht. Ist das ein Zeichen für Verliebtheit? Bin noch ganz durch den Wind.

Nutzer­antworten



  • von CherryDarling13 am 22.05.2013 um 16:03 Uhr

    Ach ja, seit wir miteinander im Bett waren und ich weiss, wie gut er ist, klappt es auch alleine wieder viel besser 😉

  • von CherryDarling13 am 22.05.2013 um 16:02 Uhr

    Doch, das ist mir kürzlich passiert, ich konnte plötzlich mein normales Kopfkino nicht mehr anschmeissen, weil ER mir im Kopf herumgespukt hat.
    Habe dann versucht, IHN als Hauptperson einzusetzen, aber irgendwie klappte das dann auch nicht, weil wir noch nichts miteinander hatten und ich ihn mir nicht im Bett vorstellen konnte…keine Ahnung warum, ich bin ja sonst nicht allzu prüde. Vielleicht reduziert mein Verknalltsein mein schweinisches Denken…..

  • von levure am 22.05.2013 um 14:52 Uhr

    das kenn ich.. aber es wird glaubs mir 😉 vielleicht willst du ja einfach dass er dich berührt.. da ist es dann kein wunder wenn du dich nicht mit dir selbst zufrieden geben willst 🙂

  • von Feelia am 07.12.2011 um 19:56 Uhr

    also nein,das denk ich nicht.selbst wenne dich in ihn verliebt hast,warum sollteste dann nicht mehr beim onanieren kommen können?!ist doch total unlogisch.also du redest dir da ganz klar nur was ein…
    (ich find,verliebt ist das sogar noch besser,also der orgasmus…weil man sich dabei ja ihn vorstellt und nicht nur irgendeinen scharfen typen…)

  • von scharlatan am 07.12.2011 um 00:11 Uhr

    ich vermute eher, dass der unterschied den effekt macht. also, wenn ich single bin und mastubiere, find ich es immer schön, wenn man dann aber mal wieder einen mann hat, dann ist das viel, viel besser und wenn man danach wieder alleine was macht, dann ist nicht mal halb so schön.

  • von Blairchen am 07.12.2011 um 00:06 Uhr

    also ich kann mir vorstellen, dass du halt auf einmal durch das verliebtsein mehr das geborgenheitsgefühl willst und nicht das rein sexuelle. also unbewusst und deswegen klappts vllt nicht.

  • von Coldplayfan am 06.12.2011 um 23:30 Uhr

    haha, ja, ihr habt recht^^ ich stress mich nicht. Ist ja auch kein wirkliches Problem, wollt nur mal fragen, ob das jemand auch kennt, dass man dann plötzlich nicht mehr kann, obwohl man will. Aber danke für die Kommentare 😉

  • von LaraSiLu am 06.12.2011 um 23:27 Uhr

    Ich hab irgendwie nicht wirklich das problem verstanden. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Sollte doch eigentlich noch besser funktionieren, wenn du scharf auf ihn bist?! Hab noch nie gehört, dass masturbieren wegen verliebtheit nicht gerklappt hat 🙂

  • von Clauditta am 06.12.2011 um 23:18 Uhr

    Stress dich doch selber nicht so: du hast doch gestern mit ihm rumgemacht – dann lass doch einfach mal einen Tag Masturbieren sei und leg dann wieder Hand an, wenn du Lust dazu hast …
    Ich habe immer ganze Kopfkino, die dabei ablaufen 😀

  • von Coldplayfan am 06.12.2011 um 22:36 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Der Sex klappt nicht. Antwort

jollyjudy am 18.10.2015 um 17:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich im Moment nicht weiter weiß und eine Einschätzung von außen brauche. Ich (21) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr...

Reiterstellung klappt irgendwie nicht... Antwort

Denizzy am 01.02.2010 um 22:19 Uhr
Hey ihr lieben, also mein freund und ich haben da ein problem bei der reiterstellung, denn irgendwie will das nichts werden bei uns... wir finden irgendwie keinen gemeinsamen rhytmus denn er will ja unbedingt...