Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vermisse die Zeit mit meiner Affäre

Hallo!
ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Anliegen!
und zwar hatte ich die letzten 3 Monate eine Affäre mit einem Mann (beide Singles und mitte 30). tja, was soll ich sagen, der Sex mit ihm war der Wahnsinn-er holte von mir eine sexuelle Seite raus, die ich an mir gar nicht kannte und ich konnte den Sex in vollen Zügen mit ihm genießen, da mir immer bewusst war, dass daraus auch nie eine Beziehung werden würde (wir sind beide an keiner festen Beziehung interessiert). Wir schrieben uns viele Nachrichten und es drehte sich auch immer alles um Sex-redeten kaum private Sachen. Beim letzten mal war er etwas betrunken und er sagte mir, dass er mich extrem geil findet, ihm der sex wahnsinnig gut mit mir gefällt und er mich gerne öfters zwecks sex treffen möchte. Schön und gut, alles auch in meinem Sinne. Ich habe ihm dann mal geschrieben, wie es mit dem öfters Treffen den jetzt aussieht. Und dann der große Schock: Er fragt mich, ob ich den für ihn Gefühle hätte!? Bitte??? Nur weil ich öfters Sex möchte (er doch auch)?? Er meinte, dass er mich nicht verletzen möchte und er nur sicher sein möchte, dass da keine Gefühle im Spiel sind. ich vergewisserte ihm, dass von meiner Seite her bestimmt keine Gefühle vorhanden sind, ich aber sehr gerne mit ihm Sex habe. Nach einem Ok seinerseits habe ich leider jetzt schon seit über 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mich auch nie bei ihm gemeldet, aber ich vermisse die Zeit total mit ihm, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich machen soll! Hatte auch schon etwas mit einem anderen Mann, aber das war eben nicht das gleiche wie mit ihm. ich bin mir sicher, dass ich für ihn keine Gefühle habe, aber für mich ist es sehr schwierig, einen passenden Sexpartner zu finden (ich fühle mich sehr selten zu jemanden hingezogen, den ich dann auch sexuell an mich so ranlasse) und daher ist dieser verlust für mich umso schwerer. hat jemand einen tipp für mich? Soll ich ihm einfach mal schreiben, ob er den wieder mal lust hätte? War schon mal jemand von euch in einer ähnlichen Situation? bzw wie seid ihr damit umgegangen, wenn eure Affäre zu ende ging?
von betty_boo_84 am 23.09.2015 um 12:24 Uhr
Lass es sein. Vielleicht kommt er nicht damit klar, das es von Dir au eben nur Sex ist. Das passiert mir leider öfter ?
von Feelia am 24.09.2015 um 07:58 Uhr
"Nach einem Ok seinerseits habe ich leider jetzt schon seit über 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mich auch nie bei ihm gemeldet, aber ich vermisse die Zeit total mit ihm, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich machen soll!"
na dann meld du dich doch einfach bei ihm und frag direkt nach einem treffen.ich versteh nicht,wie man darauf nicht selber kommen kann?!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich