HomepageForenSex-Forumversaute Phantasien. . .

versaute Phantasien. . .

MacaronLoveram 24.08.2012 um 15:38 Uhr

hey mädels…
ich habe in der letzten zeit ziemlich verrückte ja versaute phantasien wenn ich abends im bett liege und eigentlich schlafen will…vielleicht liegt das daran dass ich letztens shades of grey gelesen habe…mit meinen freunden hab ich angst darüber zu reden, nicht dass die nachher denken “bah is die pervers” und abstand von mir nehmen..habt ihr auch manchmal so verrückte phantasien die ihr euch aber niemals trauen würdet auszuleben?

Nutzer­antworten



  • von missesnice am 25.08.2012 um 19:01 Uhr

    Ich unterschreib bei Memorycard:D

  • von StodeK am 25.08.2012 um 11:37 Uhr

    ja ich habe Phantasien, die ich niemals ausleben würde 😉 und ich habe nicht shades of grey gelesen 😀 (weil ich gehört habe, dass das Buch ziemlich schlecht sein soll). Aber Phantasien hat doch jeder auch wenns nicht jeder zugeben möchte

  • von Feelia am 25.08.2012 um 11:32 Uhr

    pervers?also pervers nenne ich nur krankes zeug mit tieren,kindern oder alles,was gegen den willen der sexpartner passiert!
    und joa es gibt bei mir auch 1-2 fantasien,die ich höchstwahrscheinlich eher nicht in die tat umsetzen will-aber die sind für die EL zu pornographisch.
    ich geh jede wette ein,dass das,was du dir da vorstellst,aus meiner sicht mehr als harmlos und ein alter hut für mich ist 😀

  • von Smeesy am 24.08.2012 um 16:46 Uhr

    ja, und?

  • von MEMORYCARD am 24.08.2012 um 16:28 Uhr

    Du findest shades of grey ernsthaft “pervers”? OMG? ;D Das Buch is sowas von harmlos. Und nur, weil du scheinbar drauf stehst, wenn dich jemand dominiert, ist das noch lange nicht versaut? xD

  • von Syri am 24.08.2012 um 16:13 Uhr

    Was für Fantasien sind es denn, wenn ich fragen darf? Wenn du sagst, Shades of Grey, geht es ja vermutlich eher in die Richtung S/M oder du denkst an deine Vorstellung von Christian Grey oder so… Dabei sehe ich ehrlich gesagt nichts Schlimmes, und wenn du denkst, sie werden nicht so positiv reagieren, dann musst du doch auch mit deinen Freundinnen nciht drüber reden. Genieß deine Fantasie, ist völlig harmlos. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erotische Fantasien- nur im Kopf oder auch ausleben? Antwort

JusGe am 12.08.2011 um 13:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe in einigen Einträgen gelesen, dass User über ihre erotische Fantasien schreiben, oftmals verunsichert darüber schreiben und glauben, dies sei nicht normal oder ihre Fantasie sei nichts "gutes",...

Was erzählt ihr alles aus eurem Sexleben euren besten Freunden? Antwort

Kirby2012 am 13.12.2012 um 11:47 Uhr
Bin letztens mit meinem Freund auf das Thema gekommen, was wir alles unseren besten Freunden bzw. Freundinnen über unseren Sex erzählen. Das Problem ist meine beste Freundin ist mit seinem besten Freund zusammen und...