Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vorleben der Freundin bedrückt mich.

Hallo, ich (26) bin etwas verunsichert. Ich vermute das meine Freundin (24) vor unserer Beziehung einige sexual Partner hatte. Auch wenn sie sagt, sie hatte nicht viel sex. Ich zerbreche mir den Kopf. War sie sehr aktiv ? Hatte sie viel sex mit anderen ? Ich versteh mich gerade selber nicht. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und haben eine glückliche Beziehung. Warum nach ich mir das schlecht. Es ist doch egal was vor uns war oder ? Wie seht ihr das ? Ich bin wirklich etwas verunsichert
von Lady_Guinevere am 10.02.2018 um 04:56 Uhr
Warum zerfleischst Du Dich selber mit Dingen die in dem Sinne gar nicht wichtig sind? Sie hatte ein Leben vor Eurer Beziehung und Du hattest auch ein Leben vor Eurer Beziehung! Du gefällst Dir offenbar in der Rolle des "Opfers", welches Du gar nicht bist! Was wäre Schlimm daran, wenn sie sexuell aktiv war? Es ist Vergangenheit und kann nicht geändert werden, egal wie sehr Du Dir Deinen Kopf zerbrichst! Konzentriere Dich auf das was ist, nicht auf das was war! Und wenn Du schreibst, dass die Beziehung glücklich ist, musst Du jetzt nicht mit "Moralvorstellungen" Deine Zukunft verbauen! Jeder Mensch ist ein Individuum, der sein Leben so gestaltet, wie es für Ihn/Sie stimmt! Und für Sie stimmt es offenbar, mit Dir eine glückliche Beziehung zu führen! Lass diese Gedanken, denn sie bringen DIch in keinster Weise witer! Was war, ist vorbei und kann Euch nichts mehr anhaben! Schaut nach vorne und geniesst einander! Das rate ich Dir aus tiefstem Herzen!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich