HomepageForenSex-ForumVorspiel/Aufheizen mit Lebensmittel :D

Vorspiel/Aufheizen mit Lebensmittel 😀

HippieBrautam 14.10.2010 um 22:35 Uhr

Abend liebe Erdbeerchen 😉
Also ich wollte mal so fargen wie ihr euren Freund verführt mit Lebensmittel, was ihr beim Vorspiel so macht mit und vorallem mit welchen? Mich würde auch intressieren wie ich ihn aufheizen könnte bei etwas ganz *normalem* z.b beim Joghurt essen oder so 😛

Danke für eure Antworten 😉

Nutzer­antworten



  • von Satyria am 15.10.2010 um 15:39 Uhr

    Seinen Schw** in Sekt tunken und den Sekt an dem Teil abschlürfen….Die mmeisten Kerle gehen dann ab wie ne Rakete..ABER Vorsicht: Es besteht die Gefahr dass ihr ihm damit das Gehirn wegblast.

  • von Denizzy am 15.10.2010 um 12:19 Uhr

    diese tuben im NanuNana sind aber schweine-teuer!! kauft man halt stinknormale schokosoße und nen pinsel, hat man dasselbe nur um einiges billiger! 😉 und man hat ja noch einiges mehr an auswahl… erdbeersoße, vanillesoße, karamellsoße… 😀

    bei was ganz normalem aufheizen… hmm… also mein freund liebt es mir beim eis schlecken zu zusehen… ^^

  • von ichglaubedubistes am 15.10.2010 um 11:02 Uhr

    schmeckt nicht ^^`

Ähnliche Diskussionen

Wie spreche ich das Vorspiel am besten an? Antwort

JJessi am 17.12.2017 um 18:43 Uhr
Hei, also mein konkretes Problem ist so: Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben eigentlich jeden Tag Sex. Aber es ist immer nur dieses „rein“ „raus“. Es fällt mir auch sehr schwer zu...

Lieblings-vorspiel... Antwort

Kleiderkiste am 23.10.2012 um 15:52 Uhr
Huhu Mädels...was ist euer Lieblings-Vorspiel vor dem Sex? Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, die nicht so Standard sind?