Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

während dessen flutscht der Penis raus!!!!!!

Hey Mädels könnt ihr mir bitte helfen, ich finde die Reiterstellung wo ich auf ihn sitze sehr schön, mein Problem ist das während dessen der Penis immer wieder raus flutscht, mach ich was falsch????  könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten muss??

danke

von Feelia am 11.08.2010 um 14:45 Uhr
üben;-)
von BarbieOnSpeed am 11.08.2010 um 14:47 Uhr
wie, was ist falsch? du bewegst dich falsch^^
guck dir n paar pornos an, wie es die frauen dort machen, hab ich auch so gemacht und dann klappts. mein voller ernst.
von shelly92 am 11.08.2010 um 14:51 Uhr
naja, du musst dich eben richtig draufsetzen so dass der sich tief reindrückt, und dann nicht irgendwie den oberkörper nach oben sondern mit dem becken vor und zurück "schieben"...
von Feelia am 11.08.2010 um 14:57 Uhr
@shelly:"nicht irgendwie den oberkörper nach oben"
och,das geht auch^^man muss nur wissen,wie...
von DaBina am 11.08.2010 um 15:41 Uhr
"oberkörper nach oben" geht auch man muss nur wissen wie weit man kann.
von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 16:34 Uhr
ich bin mal nicht fies und lass die Frage, wie lang er ist, weg :-D

vielleicht musst du dich einfach "tiefer" setzen, sodass er im "Ruhezustand" komplett drin ist. Und dann nicht ganz hochgehn, sondern so dass noch ein gutes Stück drinbleibt...dann kann er nich rausrutschen.
Vielleicht hilfts euch wenn du deinem Freund ein Kissen unter den Po legst (oder zwei, je nach Größe... müsst ihr einfach mal ausprobieren) ;-)
ansonsten verrier vielleicht mal deine Beinhaltung - statt hinknien nach hinten ausstrecken oder vllt bisschen breiter machen...
einfach so lange rumprobieren bis es funktioniert.
Viel Spaß :-D

von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 16:36 Uhr
*variier...
nicht verrier xD
von ooSWEETYoo am 11.08.2010 um 16:40 Uhr
vielleichst solltest du dich nicht hinknien, sonder in die Hocke gehen. ich glaube das ist leichter.
von junalein am 11.08.2010 um 18:53 Uhr
in die hocke?? wie anstrengend soll das denn sein? da würd ich nach 1 min spätestens umfallen :D aber für zwischendurch.. ja.. *hust*

also rausflutschen.. klingt mir eher nach nicht richtig steif. also: steif muss er schon sein, du musst deine beine mehr auseinandernehmen und dich dann bewegen. wenn das alles irgendwie nicht richtig geht, dann soll dein freund dich mal mit seinen händen (also hände auf hände) stützen, dann hast du mehr bewegungsfreiheit.

von panther_girl am 14.08.2010 um 13:40 Uhr
Arschbacken zusammenkneifen,Beckenbodenmuskeln mit benutzen und üben üben üben,dann flutscht auch nichts mehr^^
von Gitte am 20.09.2012 um 11:23 Uhr
übung macht den meister ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich