HomepageForenSex-ForumWarum kommt er so schnell?

Warum kommt er so schnell?

Esserpam 20.10.2011 um 21:12 Uhr

hallo
ich hätte auch mal eine Frage:

Und zwar geht es um meinen Freund. Seit einiger Zeit ist es so das wir nur ein bisschen rummachen, also ohne das ich ihm direkt an den Penis gehe, und wenn es dann ernst wird sprich das wir sex haben oder ich ihm einen blase dann kommt er innerhalb von sekunden.
Wir hatten das ganze schon mal am anfang unserer Beziehung. Aber da dachte ich das es daran liegt das es neu ist, also eine neue partnerin.
Aber jetzt sind wir schon fast 2 jahre zusammen, da kann man nicht von neu sprechen.
Ich dachte mir vielleicht hat es was damit zu tun das er vor einem Monat eine Leistenbruch OP hatte?
Was meint ihr? Oder woran kann es liegen?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von princess1000 am 15.08.2014 um 18:31 Uhr

    Zitat von: KleiinesBuNny, am: 20.10.2011, 21:24

    klasse, habe grad n kommi geschrieben und dann stürzt desired ab -.- Also anner Op liegst net .. denke ich .. schau halt mal bei google.. und wenn n kerl zu schnell kommt, wenn er schon Erfahrung im Bett hat, dann einfach nur, weil er kein Bock auf langen Sex hat und einfach schnell abspritzen will 😉 So hab ichs zumindets von einigen gehört ..

    So ein Schwachsinn.

  • von MrsLadyBird am 21.10.2011 um 14:23 Uhr

    Je seltener ein Mann Sex hat umso schneller kommt er.
    Ist bei meinem so, wenn wir wegen Stress auf der Arbeit und co. erst nach zwei Wochen wieder miteinander schlafen, gehts bei ihm auch sehr schnell.
    Wenn wir aber im Urlaub jeden Tag Sex haben, kann er auch mal ne Stunde oder länger durchhalten bis er kommt.
    Dafür hab ich festgestellt, dass es bei mir umgekehrt ist, je öfter ich Sex habe umso schneller komme ich.

  • von cynical am 21.10.2011 um 12:07 Uhr

    Wenn er schnell kommt, heißt das, das er sehr erregt ist; also muss er dich wirklich sexy finden, freu dich! Es macht doch überhaupt nichts, wenn er so schnell kommt. Legt einfach ne zweite, dritte Runde ein, dann kann er garantiert länger.

  • von BelleRomania am 21.10.2011 um 10:16 Uhr

    dann macht danach einfach weiter, bei der 2. Runde brauchen die meisten länger um zu kommen 😉

  • von LaLina am 21.10.2011 um 08:55 Uhr

    solche “phasen” hat mein Freund aber auch ab & zu.
    er meinte dann auf meine Frage hin auch, dass ich ihn halt total geil mache, wo ich ihm dann gesagt habe, ach vorher nicht?! 😀
    aber er meinte, doch klar, damit hätte das nichts zu tun. woran das liegen würde, kann mein Freund auch nicht sagen, ist halt einfach so…
    wir machen dann einfach kurze pausen oder machen danach weiter 😉

  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 08:38 Uhr

    schon mal mit nem kondom versucht? das könnte das kommen hinauszögern…

    ist zumindest ne zwischenlösung, bis ihr ne richtige habt…

    ich glaub das ist ne kopfsache…

  • von Esserp am 20.10.2011 um 23:39 Uhr

    ja, wir haben darüber geredet aber er hat nur gesagt das ich ihn eben so scharf mache. Ja vorher nicht oder wie?

  • von Erdbi am 20.10.2011 um 22:36 Uhr

    Hast du mal mit ihm geredet und gefragt warum das seit kurzem wieder so ist?

  • von Esserp am 20.10.2011 um 21:52 Uhr

    er kommt ja erst seit 2, 3 wochen so schnell, vorher war das eher kein Problem

  • von MSixtyN am 20.10.2011 um 21:47 Uhr

    hhhhhhmmmmmmm bei meinen freund ist es auch so seit über 2 jahren wir sehen auch selten ich hab mich mittlerweile abgefunden er kommt auch schon bevor wir sex haben…..schon beim vorspiel ich denke nicht bzw hoffe nicht das er kein bock auf mich hat und deswegen so schnell kommt……

  • von Esserp am 20.10.2011 um 21:38 Uhr

    das funktioniert? also diese Männer! dann möchte ich auch mal ein Mann sein. B-)

  • von KleiinesBuNny am 20.10.2011 um 21:24 Uhr

    klasse, habe grad n kommi geschrieben und dann stürzt desired ab -.- Also anner Op liegst net .. denke ich .. schau halt mal bei google.. und wenn n kerl zu schnell kommt, wenn er schon Erfahrung im Bett hat, dann einfach nur, weil er kein Bock auf langen Sex hat und einfach schnell abspritzen will 😉 So hab ichs zumindets von einigen gehört ..

  • von Esserp am 20.10.2011 um 21:13 Uhr

    huhu push

Ähnliche Diskussionen

Beide zu schnell gekommen Antwort

Schnellkommerin am 05.12.2017 um 21:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wir haben Ein massives Problem! Wir sind zusammen gekommen, dass ist ja nicht unser Problem. Sondern das wir nach 5 Sekunden gekommen sind 🙁 was können wir jetzt nur tun?????? Wir sind unendlich...

Hilfe zu schnell feucht!! Antwort

kokolitcho am 20.02.2009 um 16:51 Uhr
hey, ich hab da ein problem ich werde einfach total schnell feucht ich muss nur dran denken und zack könnt ich mich wider befriedigen manchmal 5 mal am tag 3-4 mal mit orgasmus ist sowas normal ich glaube nicht was...