Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Warum tut Fingern bei mir weh,obwohl ich keine Jungfrau mehr bin?

Hallo liebe desired-Mädels ;)
Und zwar hätte ich mal eine Frage an euch,also ich hatte vor längere Zeit einen Freund mit dem ich auch mein erstes mal hatte, es hat bei ihm immer sehr weh getan doch ihm war es regelrecht egal, wir hatten es 3 mal oder so dann wollte ich es nicht mehr weil es immer sooo weh getan hat -.- deswegen war dann irgendwann schluss und zwischen durch hatte ich auch nichts mehr.Jetzt habe ich wieder einen freund und ich bin echt glücklich & wir würden echt gerne miteinander schlafen, aber er hat angst mir weh zutuen,denn wenn er mich fingert tut es sehr weh, mit einem Finger ist es noch angenehm aber sobald er mit zwei reingeht tut es total weh,deswegen will er auch nicht mit mir schlafen,aber wir würden es doch so gerne :( könnt ihr mir sagen an was es liegen kann oder was man vielleicht machen könnte ?? wäre sehr nett :)
Schöne Grüße und ich bin für JEDE antwort Dankbar :)
von Hummelpups88 am 31.10.2010 um 17:17 Uhr
klingt so als würdest du dich unbewusst voll anspannen, denn dann tuts weh! versuch dich zu entspannen und vielleicht brauchst du einfach noch mehr vertrauen in dein freund...dein ex klingt nämlich nach ganz großen arschloch und vielleicht bist du im unterbewusstsein einfach seh vorsichtig und willst es langsam angehn lassen...lass dir zeit und versuch zu genießen
von KissDakota am 31.10.2010 um 17:26 Uhr
ich kenn das.... ein finger ist oki aber bei zwei tut es weh,
bei sex tut es aber wiederum nicht bei mir weh.... ka voran das liegt
von Sabbeey am 31.10.2010 um 17:36 Uhr
Fingernägel?
von Bienchen2009 am 31.10.2010 um 20:09 Uhr
Das liegt definitiv an deiner unbewussten Anspannung! Du hast Angst, dass es wehtut, dadurch spannst du dich unbewusst an und dann tuts erst recht weh.
Versuche dich mal wirklich ganz bewusst zu lockern, vertrau deinem Freund, entspann dich!
Küsst euch vllt nebenher, berühre ihn, kuschelt! Das löst vllt deine Anspannung und deine Angst vor Schmerzen!
Weißt du was ich meine?
Viel Glück!
von Feelia am 01.11.2010 um 15:08 Uhr
ich glaub auch,es liegt an deiner angst.^^oder er stellt sich zu doof an?!:-D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich