HomepageForenSex-ForumWas denkt Ihr über eine Sexpause?

Was denkt Ihr über eine Sexpause?

Sonnengirl23am 17.10.2012 um 15:17 Uhr

Hey Mädels!
Mein Freund und ich überlegen, eine Sexpause einzulegen. Es läuft im Moment nicht so gut bei uns und das soll die Lust aufeinander wieder verstärken. Was meint Ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von winili am 18.10.2012 um 13:49 Uhr

    Ich wuerde das nicht machen. Es gibt maenner die bei sexenzug dazu neigen ihn sich dann bon jemand anderen zu holen. Ich wuerde ihn eher zum sex verfuehren und ihm zeigen das du es schoen mit ihm findest. Krise hin oder her: einfach mal vergessen u d den sex geniessen. Vllt klaert es sich dann von selbst….

  • von Medoka am 17.10.2012 um 22:51 Uhr

    dann arbeitet an euerem sexleben und geht den “problemen” nicht aus dem weg, die verschwinden doch nicht einfach so.

  • von MrsManou am 17.10.2012 um 20:27 Uhr

    Ich würde eher am Sex arbeiten und mir mal etwas Neues einfallen lassen. Eine Pause löst die Probleme garantiert auch nicht, sondern man macht einen Deckel drauf und hofft, dass es von alleine wieder gut wird. Wird es aber nicht, wenn an der Ursache des Problems nichts geändert wird!

    Im Gegenteil: Schlimmstenfalls ist es mit dem Sex hinterher noch schlechter als vorher…

  • von sekhmet am 17.10.2012 um 19:42 Uhr

    da würde ich eher überlegen woran das liegt und das verändern. eine pause halte ich da für wenig nützlich

  • von Goldschatz89 am 17.10.2012 um 19:31 Uhr

    Für mich ist es ein ziemlich schlechtes zeichen wenn ich länger keine lust auf sex habe den danm fühl ich mich auch in der beziehung nicht mehr wohl. Warum versucht ihr nicht eher wieder feuer rein zu bringen? Unternehmt doch öfter was schönes zusammen und probiert was neues im bett aus?

  • von queensleaves am 17.10.2012 um 17:05 Uhr

    Wenn der Sex bei Euch nicht mehr so gut läuft, liegt das sicher an etwas anderem. Überlege einmal, ob es in anderen Belangen gut läuft. Wenn du da nichts findest, könnt ihr das ruhig mal versuchen, vielleicht hängt ihr auch zu sehr aufeinander und habt ansonsten nicht genug eigene Räume für Euch?

  • von Giulia673 am 17.10.2012 um 16:04 Uhr

    Wieso “überlegen, eine Sexpause einzurichten” ???

    Wenn ihr keine Lust aufeinander habt, dann findet doch auch jetzt schon kein Sex mehr statt, oder irre ich mich da?

  • von Himbeerii am 17.10.2012 um 15:39 Uhr

    find ich eher kontraproduktiv…weil sex ansich ja eigendlich zusammenschweisst und wenn das nun auch nicht mehr ist, könnt ich mir vorstellen dass das zusammengehörigkeits gefühl total verschwindet…

  • von ivy_1991 am 17.10.2012 um 15:33 Uhr

    Ich würd drüber reden irgendwie sinnvoller finden

  • von Feelia am 17.10.2012 um 15:29 Uhr

    ich würd mal meinen,das verbessert den sex ansich auch nicht,wenn der net toll ist…da sollte man aktiv etwas für tun und sich was neues einfallen lassen.

  • von Angelsbaby89 am 17.10.2012 um 15:28 Uhr

    oh das warst
    du gar nicht mit der offenen Beziehung o.O
    Sorry, ganz ähnliche Nicknames 😀

  • von Angelsbaby89 am 17.10.2012 um 15:21 Uhr

    UNd Lust auf meinen Freund hab ich IMMER. Wenns da kriselt und man keine andre Lösung findet als ne Sexpause – sagt schon viel aus, finde ich

  • von Angelsbaby89 am 17.10.2012 um 15:20 Uhr

    Deswegen auch der Sex mit andren?

    Sorry, aber ne offene Beziehung – ok, wers mag und brauch, hab ich NULL Probleme mit. Aber wenns in der PARTNERSCHAFT SELBST Probleme beim Sex gibt, muss man schauen, worans liegt und ggfl. gucken ob die Beziehung nicht vielleicht sogar schon vorbei ist.

  • von Sonnengirl23 am 17.10.2012 um 15:18 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

er bekommt keinen steifen Antwort

Lauile am 06.07.2011 um 00:57 Uhr
hey mädels ich bin schon lange am überlegen was ich falsch mache aber ich komm nicht drauf also wollte ich euch mal fragen wie ihr euren freund dazu bringt das er einen steifen bekommt !? ich hab gehört das manche...

Sexy SMS Antwort

Honigherzchen93 am 04.09.2011 um 18:48 Uhr
schreibt ihr eurem Freund manchmal sexy sms, also sms, die sich eigentlich "brav" anhören, aber doch echt versaut sind, sodass es nur euer Freund versteht?;) Schreibe manchmal sexy sms, und bin grade am überlegen...