Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

was es alles gibt hehe ^^

schreibt mich gerade nen wildfremder kerl an bei icq....

StepOnMe ‎(22:39):
hi
wie gehts??

StepOnMe ‎(22:39):
heiße philipp, 23 aus köln
wollte dir eigentlich auch nur ein angebot für ne party machen

StepOnMe ‎(22:40):
du kennst mein angebot bereits?

StepOnMe ‎(22:41):
würde dir und deinen freunden unter einer bedingung ne party spendieren
meine bedingung wäre, dass ich als türmatte vor der tür liegen darf
und allen mädels die schuhe sauber lecken muss
während sie auf mir draufstehen

StepOnMe ‎(22:42):
nunja .. also ich steh da schon drauf, so gedemütigt zu werden
hatte eben gehofft, dass ihr das so als party gag auffasst und euch einfach nen spaß draus macht
ich bezahle lediglich .. im voraus, damit ihr planungssicherheit habt

StepOnMe ‎(22:49):
also da sichere ich mich ja schon ab
StepOnMe ‎(22:50):
wenn ich dsa geld abgeben, bekomme ich schriftlich, dass davon auch so eine party stattfindet

StepOnMe ‎(22:51):
noch keine leider .. durfte aber sonst einzelnen mädels gegen geld die schuhe sauber lecken

StepOnMe ‎(22:52):
etwa 10

StepOnMe ‎(22:54):
also um ehrlich zu sein, möchte ich auf der party ja eigentlich eher das gefühl bekommen, denen untergeordnet zu sein, von denen dazu gezwungen zu werden
dass sie mich quasi als türmattensklaven behandeln und ich lediglich ihrer belustigung diene

StepOnMe ‎(22:55):
ja .. ich würd mich denen auf der party dann schon komplett hilf und wehrlos ausliefern .. die alle wären eben meine "bosse", denen ich gehorchen muss .. auch den kerlen

<<<<>>>>>>

von Jade435 am 03.08.2009 um 23:01 Uhr
also manche leute sind echt nimma normal..
von Trulla87 am 03.08.2009 um 23:03 Uhr
ich mein mich solls nicht stören potentielle patienten und klienten sie erhalten meinen job hehe ich liebe die klapse da sind se alle nimma normal
von Butterfly88ETS am 03.08.2009 um 23:16 Uhr
manche stehe halt drauf xD
von Essential am 03.08.2009 um 23:21 Uhr
sowas hab ich auch mal bekommen, von wegen ich soll ganz viele freundinnen einladen und er würde uns dann den ganzen abend nackt bedienen und blablabla... total krank^^
von Butterfly88ETS am 03.08.2009 um 23:26 Uhr
und essential, hat er es gemacht? hehe
von kadl am 03.08.2009 um 23:41 Uhr
oh mein gott, der gehört doch in die klapse :D
von Carrie0902 am 03.08.2009 um 23:47 Uhr
krass :-D
von annything am 04.08.2009 um 00:10 Uhr
ähm ja vllt steht er da drauf... is doch.. mal was anderes xD
von coer am 04.08.2009 um 00:12 Uhr
krass
von dessa am 04.08.2009 um 00:23 Uhr
xD
von joeylie09 am 04.08.2009 um 00:23 Uhr
der hats nötig^^
von Sarah6990 am 04.08.2009 um 11:02 Uhr
also einige meiner schuhe hätten es auf jeden fall nötig ;)
von Jayse am 04.08.2009 um 11:06 Uhr
komischer vogel.
von Ingalii am 04.08.2009 um 11:07 Uhr
xD kenn sowas ähnliches, mir wollte mal einer schuhe schenken wenn ich ihm dann ab und zu bilder davon schicke wie ich sie anhabe xD und als ich dann gesagt hab, dass ich keine schuhe brauche wollte er wissen ob ich auch socken von mir gegen einen preis verkaufen würde xD spinner gibts
von thapinklady am 04.08.2009 um 11:30 Uhr
so einen hatte ich auch schon lol..
der hat mich bei ilove angeschrieben und wollte unbedingt meine bude nackt putzen. der hat es echt ernst gemeint, hatte selbst ne freundin hat sich aber nicht getraut ihr das zu sagen..
ich habs einmal drauf ankommen lassen, weil er mir auch erlaubt hat jemanden als sicherheit da zu haben.
er sah nuchtmal scheisse aus. stand einfach drauf gedemütigt zu werden!!!
ich kann aber einfach nicht so mies drauf sein, jemanden zu beschimpfen u zu demütigen.
für die eine aktion hat er mir 80 € da gelassen, die hab ich dann für n schönen abend mit allem drum u dran mit meinem schatz verballert :D
ärger mich n bissel das ich so ne gute seele binm er hat noch lang mich angeschrieben u wollte es 2 mal im monat so haben, aber ich kann das leider nicht :)
ich empfehle nur sich niiiiie mit jemanden alleikn hzu treffen. man weiss ja nie wer da wirklich kommt.
von thapinklady am 04.08.2009 um 11:32 Uhr
hatte auch schonmal jemanden der mir geld überweisen wollte wenn er michb einaml wöchentlich anrufen kann und mir beim rauchen zu hören darf. richtig derbe :D
hab ich aber net gemacht weil ich angst wegen meiner konto daten hatte.
aber es gibt echt so kranke freaks!!
von smousi am 04.08.2009 um 11:33 Uhr
omg lol freak
von Racheengel33 am 04.08.2009 um 11:36 Uhr
lol sag ich da nur, wie beklopptv sind manche typen
von Plaume am 04.08.2009 um 11:49 Uhr
Na ja, es gibt doch immer welche kranke auf dieser welt!!!
von MiaStar am 04.08.2009 um 11:51 Uhr
Wie viel bezahlt er denn ? :D
von EnglandGermany am 04.08.2009 um 11:57 Uhr
also. ich würds ausnutzen :D:D:D
von Esra87 am 04.08.2009 um 12:03 Uhr
Ja das sind halt sexuelle Fantasien, dabei geht ihm halt einer ab!!! Das is ja noch harmlos:-)
von EvaHelene am 24.08.2010 um 07:27 Uhr
ich hab ja auch mal so ein ganz dezent fragwürdigesangebot bekommen.

der typ hat gefragt ob er nicht mein persönlicher sklave werden darf, für mich putzen kochen, schuhe ablecken war auch darbei^^
hat gesagt er will jez nichts sexuelles er steht nur eben drauf von einer frau wie dreck behandelt zu werden^^ und vl könnten wir ja mal auf nen kaffe gehen und ihn kennenlernen und mir sein komplettes angebot anhören, ich könnte ja auch einen freund mitbringen falls ich denke das er mich verschleppen will oder so^^

die frage is nur seh ich aus wie ne domina für arme?^^

von Sonia81 am 24.08.2010 um 07:34 Uhr
Einfach nur krank,mehr kann man nicht zu sagen....
von LaLina am 24.08.2010 um 07:41 Uhr
haha oh mann :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich