HomepageForenSex-ForumWas haltet ihr von Intimtattoos?

Was haltet ihr von Intimtattoos?

Nerceam 15.09.2010 um 15:22 Uhr

Hello, eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt daß sie sich ein Intimtattoo wünscht… Was haltet ihr davon?

Nutzer­antworten



  • von SweetSixty am 05.08.2013 um 14:16 Uhr

    Ein Intimtattoo kann sicher ganz schick aussehen. Besser als ein Piercing in der Region auf jedenfall!

  • von sabini34 am 17.05.2013 um 16:31 Uhr

    Ich mag Tattoos generell, daher könnte ich mir auch ein Intimtattoo sehr gut vorstellen! Kommt natürlich immer auf das Motiv an, und wie es gestochen ist, aber generell habe ich schon öfter daran gedacht, mir ein Intimtattoo stechen zu lassen. Ich finds schön, weil es etwas ist, das man nur für sich und seinen Partner macht! Bzw. nur ausgewählten Menschen zeigt! Joa, der Gedanke Intimtattoo gefällt mir immer besser!

  • von LadyPogona am 02.04.2013 um 16:37 Uhr

    autsch…
    naja, aber da schadets im berufsleben nicht und auch beim baden (insofern nicht fkk :D) sieht man nix 😀

    aber ich würds nicht machen, hab nur ein tattoo und das ist gut so

  • von Kaenguru123 am 02.04.2013 um 15:53 Uhr

    Ich finde ein Intimtattoo ja gar nicht schön.

  • von spielliebhaber am 01.03.2013 um 15:58 Uhr

    Intimtattoo hört sich aufregend an, kenne bisher nur Intimpircings! Was genau will sie denn haben? Ich liebe auch Tattoos, vielleicht wäre das auch was für mich 🙂

  • von Aileen am 18.12.2012 um 12:50 Uhr

    Ich finde die Idee von einem Intimtattoo jetzt auch nicht so anregend. Mir würden aber auch keine Motive für Intimtattoos einfallen, die ich nicht merkwürdig fände.

  • von senselessme am 15.09.2010 um 22:12 Uhr

    alte haut sieht auch ohne tattoo scheisse aus, nur mal so der zwischenkommentar von mir!

  • von o0katuschka0o am 15.09.2010 um 20:44 Uhr

    unnötig und hässlich

  • von MissAnalena am 15.09.2010 um 20:39 Uhr

    ich steh zwar auf Tattoos und hab auch eins, aber intimtattoos sind gar nicht mein fall.. aber soll jeder machen wie er will 🙂

  • von MaryMary am 15.09.2010 um 15:26 Uhr

    Also ich finds jetzt nicht so toll. Ich würde mir sowas als Mädchen auch nicht machen lassen, man bedenke immerhin daß das für immer bleibt! Und dann wenn man alt wird dann hatt man da unten ein Tatto, das ist doch nicht so prickelnd…

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von "Busensex"? Antwort

babe1993 am 10.09.2012 um 17:24 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob man das so nennt kenne nur ein anderes Wort dafür, welches ich in der Frage nicht nutzen wollte. Am WE waren wir im Haus seiner Eltern (sind im Urlaub) und wollten eigentlich nach dem...

was haltet ihr von Zungenpiercings bei Männern? Antwort

Rico94 am 31.01.2012 um 13:27 Uhr
Also ich hatte mal ein Freund mit zungenpiercing und fand das meega geil. Ich wollt mal wissen was ihr davon so haltet?