HomepageForenSex-Forumwas haltet ihr von Zungenpiercings bei Männern?

was haltet ihr von Zungenpiercings bei Männern?

Rico94am 31.01.2012 um 13:27 Uhr

Also ich hatte mal ein Freund mit zungenpiercing und fand das meega geil.
Ich wollt mal wissen was ihr davon so haltet?

Nutzer­antworten



  • von black_lilly am 19.02.2012 um 22:13 Uhr

    find dieses piercing allgemein nicht schön, aber bei männern zumindest geht des gar nicht..
    ich persönlich fand, dass man beim kuss nicht wirklich viel von dem piercing merkt…

  • von nevermind90 am 31.01.2012 um 21:27 Uhr

    ich find man spürt nix .. weder beim küssen noch bei allen andern sachen ^^
    aber schön find ichs eig auch nur bei frauen

  • von Quadifa am 31.01.2012 um 19:56 Uhr

    Ich würde mich gern mal von nem Kerl mit Zungenpiercing lecken lassen.
    Wie beim Küssen ist weiß ich nur bei ner Frau^^ Da hat mir das Piercing seeehr gefallen.

  • von Clauditta am 31.01.2012 um 19:23 Uhr

    Nix. Ich finde Piercings (egal wo, ob in der Zunge, in der Brust oder im Genitalbereich) gar nicht toll und völlig überbewertet.
    Tattoos jedoch schon!

  • von LaraSiLu am 31.01.2012 um 18:26 Uhr

    ich finds egal bei wem absolut unschön und bei männern eher schwul als sexy.

  • von xWindprinzessin am 31.01.2012 um 16:51 Uhr

    ich finds geil 🙂

  • von BelleRomania am 31.01.2012 um 16:04 Uhr

    @Feelia: stehe auch auf Tattoos und Piercings, aber Zungenpiercing finde ich allgemein eklig. Das kommt aber wahrscheinlich von meinem Kopf, weil ich mir immer vorstelle was sich da so ansammelt an Essensresten und Bakterien (auch wenns vll totaler Quatsch ist, kein Plan) und dann empfinde ich einfach nur Ekel dafür^^

  • von Feelia am 31.01.2012 um 15:21 Uhr

    aso ich steh allgemein halt sehr auf tattoos und piercings.grad auch bei männern…(zb psychobilly-style…)

  • von Feelia am 31.01.2012 um 15:20 Uhr

    oh ja,es IST geil.wenn er dich damit leckt…grr

  • von Galadriel91 am 31.01.2012 um 15:14 Uhr

    Ich wollte früher unbedingt mal ´n Zungenpiercing…zum Glück hab ich es nicht machen lassen ^^
    Heute finde ich das sooo hässlich, vor allem bei Männern 😀
    Es gibt nur ganz wenige Menschen (meist Frauen) bei denen das gut aussieht!

  • von Jellybell23 am 31.01.2012 um 15:10 Uhr

    ich find piercings allgemein eher uncool und zungenpiercing geht gar nicht. ich glaub, da würde ich automatisch schon abstand von dem typ nehmen.

    ich finde auch bei frauen geht das gar nicht. meine beste freundin hat auch ein zungenpiercing und wenn ich sehe, wie sie ständig aus langeweile da mit rumspielt.. ne .. 😀 find ich scheiße 😉 aber hey.. jedem das seine.. ich bin tattoowiert und viele finden das auch nicht so toll.. also ich glaub so augenbraue usw. könnte ich noch bei nem mann akzeptieren.. aber sonst.. mhmm

  • von jullileinchen am 31.01.2012 um 14:47 Uhr

    ich find zungenpiercings generell hässlich 😀

  • von BelleRomania am 31.01.2012 um 14:40 Uhr

    Mein Ex hatte auch eins und ich fands mega eklig. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Intimtattoos? Antwort

Nerce am 15.09.2010 um 15:22 Uhr
Hello, eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt daß sie sich ein Intimtattoo wünscht... Was haltet ihr davon?

Sex- Unlust bei Männern Antwort

itsMalina am 25.06.2015 um 12:18 Uhr
Hey Mädels! 😉 Ich bin ganz neu hier & frage um Tipps & einfach mal allgemein, ob ihr mein, hm ich nenne es jetzt zeitliches Problem, auch kennt. Es geht ums Thema Sex, wie meine Überschrift es schon...