HomepageForenSex-ForumWas ist es für ihn?

Was ist es für ihn?

erdbeereissahneam 23.12.2010 um 19:34 Uhr

So Leute ich versuchs mal einfach zusammenfassen.
Seit circa 4 Monate habe ich mehr oder weniger regelmäßig Sex mit einem Kollegen, wir arbeiten beide im Rettungsdienst sind also teilweise 24 Stunden zusammen allein bei der Arbeit.
Er hat mir schon im März immer relativ eindeutige Angebote gemacht, ich habe aber immer abgelehnt, weil ich noch vergeben war, er nicht den besten Ruf hat was Beziehungen bzw Frauengeschichten angeht. Eigentlich entspricht er auch nicht meinem Männergeschmack. Im August (mittlerweile war ich solo) sind wir dann zum ersten Mal miteinander im Bett gelandet. Seitdem immer mal wieder, circa 1-2 Mal die Woche. Zuerst war es natürich nur Spaß für mich, mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass er mir wirklich etwas bedeutet.
Wir arbeiten weiterhin zusammen und gehen zusammen ins Fitnessstudio aber natürich nur als Freunde, d.h. in der Öffentlichkeit ist es nicht zu erkennen, dass da etwas läuft. Alllerdings sind dann immer wieder so Momente in denen er es aufs Spiel setzt, das alles öffentlich wird. Er küsst mich besipielsweise wenn wir gerade in der Küche sind. Ich hab ihn da mal gefragt warum er das macht und dann meinte er: weil er will. Dann hab ich gesagt dass wir ja schließlich nicht allein da wären und er meinte: doch jetzt gerade war doch keiner da.
Auf jeden Fall weiß ich nicht wie ich das ganze jetzt weiterhin angehen soll…Ich wünsche mir eine Beziehung, weiß aber nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Ach ja am 26. Dezember arbeiten 24 Stunden alleine miteinander….

Nutzer­antworten



  • von engelprinzessin am 27.12.2010 um 03:18 Uhr

    Also das macht momentan den Eindruck das es eine Affäre ist,denn so locker wie Er das ganze angeht und Dich auch nicht ganz für sich alleine haben möchte,sondern mehr an dem Spass im Bett interessiert ist!
    Außerdem hat Er sich ja vorher schon an Dich herangemscht als FDu noch in einer Beziehnung warst….von daher spricht das wirklich für die Affäre.

  • von MissMinapina am 24.12.2010 um 11:59 Uhr

    Also das kommt erstmal wie ne Affäre rüber. Aber wenn du schon sagst er hat nicht den besten Ruf würde ich mich da in nix reinsteigern. Klingt als will er seinen spaß, vllt spielt er auch mit dir. Wenn du dir so unsicher bist red mit ihm einfach, dann wird sich das schon klären. Aber wie Feelia sagt, ich würde das auch trennen. Und wäre eh vorsichtig wenn der nen schlechten Ruf hat ^^ da muss ja wohl was dran sein.

  • von Feelia am 23.12.2010 um 21:36 Uhr

    öhm naja klingt nach ner affäre^^
    versteh eh nicht,warum man sich auf sowas einlässt,wenn man mehr von demjenigen will.ich trenn das.
    also red offen mit ihm,anders findeste das nicht raus.allerdings bitte ich dich,dann nicht so derb zu reagieren wie einige mädels hier,falls es echt nur ne affäre für ihn ist-einige hier bezeichnen die dann den typen als arsch,was ich überhaupt nicht verstehe.schließlich hat man ja freiwllig mit denen sex gehabt und nur weil man sex hat,wird daraus noch lang nix festes.
    naja viel glück

  • von erdbeereissahne am 23.12.2010 um 20:21 Uhr

    nein hab ich nicht…das ist es ja…ich bin da ganz schlecht drin, wenns ernst werden könnt

  • von MsCoffee am 23.12.2010 um 19:56 Uhr

    Hast du ihn denn schon mal gefragt was du für ihn bist?

    Ich meine wir können das anhand der Geschichte schlecht beurteilen.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Wieso komme ich nicht beim Sex? Antwort

CarryBradshaw96 am 04.08.2016 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin nun schon knapp ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist meine zweite Beziehung und davor hatte ich auch schon Sex mit meinem ersten Freund. Er hatte schon mehrere Beziehungen vor mir....