HomepageForenSex-Forumwas ist gross und was ist klein?

was ist gross und was ist klein?

sexy89am 29.12.2012 um 08:40 Uhr

ich lese hier oft sein penis ist zu klein oder er ist zu gross. Was heisst das?
ab wann ist er den klein oder gross und nicht nur in der länge sondern auch in der dicke?
freue mich auf eure antworten

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von CaCita am 02.01.2013 um 21:39 Uhr

    Der Durchschnitt ist je nach Nationalität verschieden, bei Europäern sinds meines Wissens nach 14 Komma irgendwas Centimeter.. zu groß oder zu klein ist subjektives Empfinden ein großer dicker Penis ist toll zum Anschauen, aber ob er sich so gut in dir anfühlt oder was dein Kiefer beim Blasen davon hält ist ne ganz andre Geschichte.. 17×4.5cm gilt als die “Zaubergröße”, die gut aussieht und zu den meisten Frauen optimal passt. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Aber nur so am Rande, die Form ist auch nicht ganz unbedeutend..

  • von Kirby2012 am 02.01.2013 um 16:28 Uhr

    Ist bei jedem verschieden 😀
    Aber ich bin schon der Meinung das der 19cm Penis von meinem Freund ziemlich groß ist. Und wir haben aus langeweile mal den Durchmesser ausgerechnet xD … Und ziemlich dick finde ich auch besser als ein dünner Stengel den man garnicht merkt 😀

  • von blaumeise12 am 31.12.2012 um 17:50 Uhr

    ich glaube der Durchschnitt liegt bei 14 oder 15 cm, das waere also normal. Alles was deutlich groesser ist ist dann halt gross und alles was deutlich kleiner ist, ist halt klein. Das mit zu gross oder zu klein ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, weil jede halt andere Vorlieben hat und weil jede innen anders gebaut ist, und sozusagen mehr oder weniger “reinpasst”, je nach Stellung.

  • von sexy89 am 31.12.2012 um 13:22 Uhr

    es ist nur so das einige frauen einen penis schon als gross entfinden wenn wenn er durchschnitt ist. aber ich will wissen wo den gross los geht…

  • von BridgetJones87 am 30.12.2012 um 20:56 Uhr

    Find ich eine sehr gute Frage^^ Frag ich mich auch sehr über 10 Jahre 😀 Darüber urteilen kann man denk ich erst, wenn man einige gesehen hat und vergleichen kann….

  • von scharlatan am 30.12.2012 um 01:39 Uhr

    schließe mich saby an. freud hätte wohl seine freude mit dir. 😉 🙂 😀

  • von sexy89 am 29.12.2012 um 16:03 Uhr

    kein problem es nimmt mich nur wunder das ist alles;)

  • von Saby am 29.12.2012 um 15:29 Uhr

    Das Thema “Penis” scheint dich ja schwer zu interessieren. Ist ja schon der x.-Thread zum Thema Penisgröße/Penisdicke/Penislänge. Was ist eigentlich dein Problem ?

  • von ivy_1991 am 29.12.2012 um 15:19 Uhr

    Hmm… kann man nicht so sagen, weil eben jeder andere Vorlieben haben und es kommt bekanntlich eher auf die Dicke an als auf die Länge und vor allem auf die Technik 😀

  • von Saby am 29.12.2012 um 15:18 Uhr

    Dick, Dünn … Groß oder klein … das ist im Prinzip das Gleiche. Was willst du genau von uns hören ? Eine Milimeterangabe ?

  • von Lelana am 29.12.2012 um 11:38 Uhr

    Das ist genau die gleiche Frage und die selben Antworten… 😀
    ES empfindet jede(r) anders.
    Ne Kollegin von mir steht nur auf Schwarze (ohne jetzt auf Vorurteile eingehen zu wollen, aber es ist wohl was dran) – für sie ist ein “Durchschnittspenis” zu klein!!
    Für mich ist er “normal”… Für Japanerinnen wäre er gross……..
    DAS KANN MAN EBEN NICHT PAUSCHALISIEREN.

  • von sexy89 am 29.12.2012 um 11:00 Uhr

    Die frage war aber anders, ab wann ist ein penis dick und ab wann dünn.

  • von Saby am 29.12.2012 um 10:14 Uhr

    Schließe mich nettee an. Das kann man pauschal nicht sagen. Ist doch genauso, wie wenn man fragt, ab wann ist ein Busen groß und ab wann ist er klein …

  • von nettee am 29.12.2012 um 10:11 Uhr

    Das empfindet doch jeder anders, so wie die Penisse der Männer unterschiedlich sind, so auch die anatomie der Frauen, davon abgesehen kommt es auch auf die Technik an. Da gibt es keine Pauschale Antwort. Für mich ist der Penis meines Freundes genau richtig.

Ähnliche Diskussionen

Mein freund ist sex-faul, was soll ich tun?! Antwort

LouValWe am 18.06.2014 um 00:53 Uhr
Hallo maedels.. Ich hab n problem und mittlerweile belastet es mich sehr. Ich bin jetzt seit knapp 1,5 monaten mit meinem freund zusammen und nach und nach fiel mir halt immer mehr auf dass er extrem faul im bett...

Pille danach und Nebenwirkungen Antwort

Panrastas am 02.10.2017 um 17:20 Uhr
Ist das auch normal, dass man die Pille danach überhaupt nicht merkt/spürt, einfach dass man NICHTS merkt und keine Nebenwirkungen hat? Heisst das aber nicht, dass sie nicht gewirkt hat, oder?