HomepageForenSex-Forumwas ist mit mein Hund los

was ist mit mein Hund los

ailaaaaam 24.02.2018 um 16:13 Uhr

hallo alle zusammen

also ich heute nach dem aufstehn kamm mein Hund zu mir und hat mich unten geleckt ich hab ihn natürlich sofort deutlich gemacht das er das nicht machen darf aber jetzt hab ich angst wegen Krankheiten (ich hab mich danach natürlich sofort gewaschen und er ist soweit gesund aber wegen den ganzen Bakterien), oder das es es auch bei meinen töchten (5 und 14) machen könnte.

wieso macht er sowas und wie kann man ihn zeigen das er es nicht darf und muss ich mir soren wegen krankheiten machen?
ich weiß echt nicht wie ich damit umgehn soll

Nutzer­antworten



  • von HoneyAerowen am 24.02.2018 um 21:35 Uhr

    Dazu gab es hier schon mal Threads, da lege ich die Suchfunktion ans Herz. Ansonsten: Wegdrehen, damit er sieht dass das nicht erwünscht ist. Ist auch nicht so passend fürs Sex-Forum, schau lieber in andere Foren als hier rein, da gibt es bereits zig Posts dazu, es scheint nicht ungewöhnlich zu sein.

    • von ailaaaa am 25.02.2018 um 20:41 Uhr

      das wusste ich nicht trotzdem danke

      Antwort @ HoneyAerowen

Ähnliche Diskussionen

geschwollene klitoris Antwort

sunny_cola am 11.03.2011 um 17:47 Uhr
hey leute. am samstag war mein freund bei mir. und wir hatten petting. also er hat mich da unten auch geleckt und gefingert. mit kleinen pausen (so 15 minuten) ging das eigtl. den ganzen nachmittag. also er nicht die...

Ich komme nicht beim Oralverkehr? Antwort

Kirby2012 am 28.12.2012 um 21:02 Uhr
Also ich hab hier ja schon einige Fragen gestellt. Da ich mich nicht fallen lassen kann und irgendwie beim Sex mit meinem Freund nie einen Orgasmus bekomme. Mit seiner Hand bin ich wenigstens manchmal kurz davor. Aber...