HomepageForenSex-Forumwas können wir anders machen, damit sein penis nicht immer schlaff wird?

was können wir anders machen, damit sein penis nicht immer schlaff wird?

cyprusam 25.10.2011 um 16:05 Uhr

ich (16) habe letzten samstag am 17. geburtstag meines freundes zum erste mal mit ihm geschlafen. wir waren vorher beide noch jungfrau, und die wochen vorher haben wir auch petting etc gemacht und alles war “normal”, er ist auch gekommen. als wir dann aber miteinander schlafen wollten, ist sein penis plötzlich erschlafft, dann haben wir wieder petting gemacht und kurz bevor er in mich eindringen konnte ist er wieder erschlafft. irgendwann hat es dann aber doch geklappt und wir haben in der nacht 2 mal miteinander geschlafen.
gestern war er bei mir und alles war wie immer, wir haben petting gemacht und er bekam nen steifen, aber als wir miteinander schlafen wollten, ist sein penis wieder erschlafft (das ganze 3 mal).
ihm ist das total unangenehm und er macht sich deshalb jetzt total den druck und gedanken, aber dadurch wirds ja auch nicht besser..!

ich finde es nicht schlimm und sage es ihm auch, aber ich glaub er fühlt sich jetzt in seiner männlichkeit verletzt oder so was (ist ja auch verständlich, irgendwie). könnt ihr mir sagen, was man dagegen machen kann?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von cyprus am 25.10.2011 um 19:45 Uhr

    ja, wir benutzen kondome.. aber danke für den tipp :))

  • von Erdbi am 25.10.2011 um 18:12 Uhr

    Er ist wahrscheinlich einfach nur zu aufgeregt und setzt zu hohe Erwartungen an sich selber. Fuer Maenner ist es eines der schlimmsten Dinge wenn ihr bester Freund nicht so will wie sie wollen! Da hapert es ganz schoen am Selbstbewusstsein.
    Benutzt ihr Kondome? Das war beim ersten Versuch von mir und meinem Freund auch das Problem. (wir waren ebenfalls beide unerfahren und Jungfrau und haben davor auch oefters Petting gemacht)
    Das Kondom war einfach zu eng fuer ihn und somit wurde sein gutes Stueck abgeschnuerrt. Beim 2. Versuch mit anderen Kondomen, die etwas groesser vom Durchmesser waren, hat`s dann super funktioniert.

    Ansonsten ist er wahrscheinlich wirklich nur zu aufgeregt! Er soll den Kopf ausschalten und geniessen! Macht ein sehr langes Vorspiel, damit er runterkommt usw. 😉

  • von wasnoch am 25.10.2011 um 17:03 Uhr

    Organisch ist bei ihm sicherlich alles in Ordnung, er macht sich wahrscheinlich einfach nur zuviel Druck, hat angst vor dem Versagen etc., einfach entspannt bleiben, schöne Massage, Petting usw. und alles andere ergibt sich irgendwann von selbst. Er soll sich nur nicht zu sehr unter Druck setzen.

  • von Goldmariie am 25.10.2011 um 16:34 Uhr

    Der war/ist sicher nur nervös!

Ähnliche Diskussionen

Sein penis wird beim sex immer schlaff! Antwort

lani95 am 12.06.2014 um 21:35 Uhr
Hallo 🙂 Mit meinem Freund (25) schlafe ich jetzt ca. 2 Monate. Der sex ist gut, er isteeinfühlsam etc. Wenn da nicht die sache mit dem schlaff werden wäre! Immer wenn wir kurz Pause machen beim sex und er mich...

Steif oder schlaff beim blasen??(Bitte um hilfe-dringend) Antwort

Kyoerdbeer am 06.11.2010 um 12:31 Uhr
HEy Mädels, die frage ist mir ein bisschen peinlich deswegen will ich sie eig auch nicht hier fragen, aber bei der Gruppentherapie wird sie nicht angezeigt.also bleibt mir nichts anderes übrig,als sie hier zustellen....