HomepageForenSex-ForumWas macht euch so an beim Sex??

Was macht euch so an beim Sex??

erdbeere090am 04.06.2010 um 23:08 Uhr

Hatte mal mit wem Sex und er hat mir beim Küssen total in die Lippe gebissen, was mich aber voll angemacht hat^^ xD wie schaut das bei euch so aus??

Nutzer­antworten



  • von am18 am 05.06.2010 um 16:28 Uhr

    mich macht es total an wenn er mich am hals küsst oder meine brustwarzen streichelt damit bringt er mich immer so weit dass ich es kaum noch aushalte und er ganuso wenig….^^

  • von KiraSmiling am 05.06.2010 um 12:21 Uhr

    ich mags total wenn er mich am ganzen körper küsst oder wenn ich ihn so geil mache dass er immer abbrechen muss um nich zuschnell zukommen.
    aber am geilsten macht mich ja immernoch oralsex 😀

  • von naschkatze05 am 05.06.2010 um 12:09 Uhr

    wenn ich unterdrückt von ihm werde 😀 oder wenn er meine brüste massiert oder in mein ohr stöhnt..:-D

  • von de_iggi am 05.06.2010 um 07:20 Uhr

    uuuhh, ich stimme Necke zu…uiuiuiui! 😀

  • von ObsidianWhisper am 05.06.2010 um 01:10 Uhr

    Möglichst viel Hautkontakt 😀
    ich bin irgendwie ein richtiger Kuscheltyp… (=
    und wenn deutlich wird dass es ihm grad so richtig gut gefällt ;o)

  • von Angelito am 05.06.2010 um 01:01 Uhr

    Oh jaaa …. wie mE91 schon sagt… den Mann so scharf zu machen, dass er fast wahnsinnig wird!!!! xD

  • von Necke am 05.06.2010 um 00:56 Uhr

    Auu mannnn…^^ Da gibt es viele Sachen die mich anregen…. Er braucht am Ohr knappern oder mich am Hals küssen und ich werde schwach.
    Oder wenn ich mich zur seite gedreht hab und er sein ding gegen mich unten drückt,kleinste dinge haben bei mir sehr große Aauwirkungen….

  • von vtouil am 04.06.2010 um 23:39 Uhr

    schon, aber etwas wenig rabiat. wenn ich dominant bin, ist das mehr ein sehr bestimmt sein (ich hab da nen richtig guten strenge-lehrerin-ton drauf:D), ich werd da nicht grob. andersrum darf das aber sehr gerne geschehen…=))

  • von Chrissimausi am 04.06.2010 um 23:29 Uhr

    Ich muss mich auch Cherryona anschließen =) Und was ich auch sehr gerne mag wenn er mich so bissle fester anpackt also z.B. beim Küssen so die Haare am Hinterkopf festhält und so =)

  • von candycotton am 04.06.2010 um 23:18 Uhr

    Der Atem in meinen Ohren, zartes küssen am Hals. 🙂

  • von vtouil am 04.06.2010 um 23:17 Uhr

    Also ich reihe mich bei Cherryona ein, stehe auf genau das gleiche:)

  • von Elementarteil am 04.06.2010 um 23:12 Uhr

    ohrläppchen lutschen 😉

Ähnliche Diskussionen

Küssen bei ONS und Affären Antwort

Galula123 am 27.07.2016 um 21:51 Uhr
Hallo Zusammen! Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es einige Männer gibt, die bei ONS oder Affäre nicht gerne küssen. Oder aber auch für meinen Geschmack nicht gute Küsser sind. Sie küssen am Anfang und dann...

Dominanz beim Küssen Antwort

Honigherzchen93 am 22.02.2012 um 14:59 Uhr
Hallo;) Also irgendwie... ist mir aufgefallen, dass mein Freund immer bestimmt wie wir uns küssen... Also mal nur ein Küsschen oder mit Zunge oder halt mal wilder etc. Und irgendwie finde ich ds komisch?! Wenn ich...