HomepageForenSex-ForumWas sagt ihr zu Oralsex?

Was sagt ihr zu Oralsex?

Joanna1992am 07.06.2011 um 22:08 Uhr

Hey,

macht euch Oralsex spaß?
Ich habe angst davor weil ich nicht wirklich weiß, was ich wirklich zu tun habe… vor allem habe ich angst vorm Schlucken, schmeckt das überhaupt?
Und wenn er es bei mir probieren will… ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das da unten schmeckt…

Nutzer­antworten



  • von Moonchen am 10.07.2011 um 14:42 Uhr

    Ich hab das auch ganz spontan bei meinem Freund gemacht. Sein Blick war übrigens sehr interessant :D. Aber ich hab ihn dann gefragt was ich besser machen könnte. Kam ein `Nichts es war perfekt.` zurück. Hab beim ersten Mal nicht bis zum Samenerguss weiter gemacht, weil er gute 2 Stunden einen Ständer hatte und da nicht sonderlich gut schmeckte. Hab aber als ich das des letzte mal gemacht hab einfach weiter gemacht. Schmeckte auch widererwartend ganz gut.
    Und er hat mich einmal gefingert und danach seinen Finger abgeleckt und meinte ich würde sehr sehr süßlich schmecken.
    Naja und seitdem machen wir sooft es geht Oralsex. Wir haben da beide unglaublichen Spaß dran. Wobei ich immer nicht weiß wohin mit meinen Händen wenn er mich leckt, und ich kann ihn dabei nicht angucken, weil ich sonst anfange zu lachen weil er dann immer sehr lustig aussieht 😀

  • von LikeJoJo am 14.06.2011 um 18:54 Uhr

    also es macht spaß ; definitiv aber schlucken tu ich das generell nicht ich weiß nicht er sagt mir dann vorher bescheid und dann machen wir halt anders weiter : p

  • von Feelia am 12.06.2011 um 14:44 Uhr

    ich machs kurz:ich liebe es:-D
    sowohl wenn er mich leckt und es richtig drauf hat,aber auch,wenn ich ihn verwöhne.und klar schluck ich,fänd spucken unter aller sau.wie cherryona schon sagte,körpersäfte zu kosten gehört da nun mal dazu.für beide.

  • von Kleine_Anna88 am 09.06.2011 um 14:36 Uhr

    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps-inhalt/tipps-und-tricks/fellatio.html
    Das könnte dir vielleicht helfen 🙂

  • von Mama96990910 am 08.06.2011 um 18:27 Uhr

    Oh ja und wie,ich liebe den Oralsex mit meinem Mann und ich kann da von nicht genug bekommen,er auch nicht 😀 😀

  • von SuicideSquad am 08.06.2011 um 10:11 Uhr

    also mir schmeckt sperma überhaupt nicht, bem ersten mal hats sogar richtig gebrannt im hals..habs ein paarmal ausprobiert aber mir gefällt schlucken nicht und spucken ist ja erstrecht widerlich…
    mein freund kommt mir einfach nicht in den mund…wenn er kurz davor ist sagt er bescheid, dann hör ich auf und wir machen was anderes…dazu gehört aber auch übung…probioers einfach erstmal aus, muss ja nicht gleich ein blowjob vom feinsten sein, einfach mal 5 minuten ausprobieren und dann macht ihr was anderes….
    ich kann mir auch nicht vorstellen das es ihm bei mir schmeckt, aber er sagt es ist geil^^ also warumollt er das sagen wenns nicht so ist…

  • von ivy_1991 am 08.06.2011 um 00:37 Uhr

    Am Anfang ist das in der Tat sehr komisch, aber mit der Zeit hat man sowohl passiv als auch aktiv seinen Spaß daran.
    Und was das Schlucken betrifft: Du kannst es auch ausspucken, wenn du es nicht schlucken willst. Ich für meinen Teil finds nur “gut”, wenn er davor nicht geraucht oder getrunken hat. Sonst ist es einfach eklig -.-
    Wie maggie schon gesagt hat: Lass dir Zeit und dich nicht dazu überreden.

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Oralsex Antwort

Kenny12 am 12.09.2010 um 22:45 Uhr
Hallo Leute, ist mir etwas peinlich über dieses Thema zu reden aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Freund steht total auf Oralsex und wünscht sich das ich ihn mit dem Mund befriedige... ich hab das...

Oralsex mit Kondom? Antwort

Honigherzchen93 am 08.10.2011 um 08:18 Uhr
Hallo;) mal ne dumme Frage, wie praktiziert ihr Oralsex? Mit oder ohne KOndom? Geht es mit Kondom überhaupt (so gut)?